Alain
Aktives Mitglied
Blödsinn, der Foscagno ist nur 22xy hoch…Passo Foscagno war höher. Da wusste man aber noch nicht, dass der Umbrail nicht gefahren werden würde, also ist die Cima Coppi noch nicht vergeben.
Deswegen wohl heute am Sella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn, der Foscagno ist nur 22xy hoch…Passo Foscagno war höher. Da wusste man aber noch nicht, dass der Umbrail nicht gefahren werden würde, also ist die Cima Coppi noch nicht vergeben.
Deswegen wohl heute am Sella
Blödsinn, der Foscagno ist nur 22xy hoch…
Ok, nachträglich ist doof!Die wollen den Preis nicht rückwirkend vergeben. Deswegen heute der erste Berg.
Einige Fahrer werden sie dafür verfluchen. Ganz schön harter Start heute.
Hauchdünn, ärgerlich für den Altmeister Q.Cima Coppi für den jüngsten Fahrer im Feld. Schreibt eine schöne Geschichte in diesem Rennen der Junge.
Hauchdünn, ärgerlich für den Altmeister Q.
Schreit nach einer neutralisationOk, nachträglich ist doof!
Der Sella geht ja, Rollerberg, gut zum warm werden.
Blöd für die Ausreißer ist eher der Wind im langen Tal - fast wie im Norden![]()
Die stehen doch grade, braucht sich keiner beschweren wenn am Ende von hinten einer kommt.
Windallergie wie Nairo hilft da natürlich Licht…
Ich glaube fast die wollen nicht, aber klar wenn man quasi gezwungen wird nimmt man es mit.UAE gefällt das
Zum Glück… Doper sollen nix gewinnen![]()
Wie unnötig.DSM will Pogi wieder ran bringen… Ich vermute Bardet dann wohl über die Kuppe in die Abfahrt mit einer Attacke?
Meinst Du das ernst? Er hat ein synthetisches Opiat genommen, welches von der UCI unter großem Tamtam verboten wurde. Er hat "nicht nur ein Schmerzmittel genommen".Tun Sie aber ständig und überall, aber das ist ein anderer Schnack.
Hat der nicht nur ein Schmerzmittel genommen gehabt?
Also nix mit Leistungssteigerndes Spray während der Übertragungen wie der Sky Junge….