• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Professional

AW: Gios Professional

Achja auch wenns wieder blöd klingt, C-Record Steuersatz hab ich da. PN an mich, bei Interesse ;)
Ansonsten klingt das nach einem stimmigen Aufbau.. Mach mal wenn die Sachen eintrudeln ein paar Bilder bitte :)

So, habe inzwischen ein paar Sachen da:

DSC_1223.JPG


DSC_1230.JPG


DSC_1228.JPG


DSC_1240.JPG


Jörg
 
AW: Gios Professional

Kannst du mal ein Bild von der Strucktur des ambrosio machen? Und wo hast du den Regal her? Schalthebel 8fach hab ich auch mal NOS/NIB für 13Öcken bekommen man das waren Zeiten :D

Töfte Töfte...
 
AW: Gios Professional

Kannst du mal ein Bild von der Strucktur des ambrosio machen? Und wo hast du den Regal her? Schalthebel 8fach hab ich auch mal NOS/NIB für 13Öcken bekommen man das waren Zeiten :D

Töfte Töfte...

Hi!

Kannste das hier erkennen? Ist so eine genarbte Oberfläche, wie Kunstleder, mit einer Reihe kleiner Löcher.

DSC_1241.JPG


Und der Sattel ist von www.radsport-zentrale.de - war die einzige Addresse, wo ich den Regal mit silbernen Nieten auch für knapp unter 60 € bekommen habe.

Jörg
 
AW: Gios Professional

Morjen!

So, Projekt geht in die nächste Phase - spannend wird´s!

Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit Bergen von 180er und 240er Schleifpapier und Stahlwolle umgeben hatte konnte ich den Rahmen gestern nackt wie Alfredo ihn schuf zum Lackierer bringen, um ihn wieder neu in strahlendem GIOS- (=Verkehrs-)Rot klassisch nasslackieren zu lassen. Heute abend soll ich ihn schon wiederbekommen und dann gibt´s auch Nacktbilder von vorher :D

Hat jemand noch einen ultimativen Tipp für das Anbringen der (teuren!) selbstklebenden Decals für mich, ausser dass man das nicht unter 15 ° Temperatur machen sollte?

Und wo bekomme ich die Stellschrauben für die Ausfallenden in neu?

Und was ist ein zeitgenössicher Flaschenhalter und wo finde ich den?

Und wo bekomme ich eine GIOS-Trinkflasche?

:D

Jörg
 
AW: Gios Professional

So, hier mal ein paar Nacktbilder (falls es interessiert)! :D

DSC_1245.JPG


DSC_1247.JPG


DSC_1249.JPG


In wenigen Tagen gibt es dann auch die Bilder vom fertigen Radl! :D:daumen:

Jörg
 
AW: Gios Professional

Tach!

Kann mir jemand sagen, ob der Oberrohr-Aufkleber "GIOS Professional" beidseitig angebracht war oder nur auf der rechten Seite?

GiosTorinoRed09.jpg


Finde im Web leider nirgendwo etwas.

Danke!

Gruß, Jörg
 
Zurück
Oben Unten