• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Professional

AW: Gios Professional

Tja ... das sollte eigentlich mein Winterprojekt sein, aber es ist ja noch nicht mal Herbst! :rolleyes: :D

Also, soweit bin ich ganz zufrieden. Was mir gar nicht gefällt sind die Reifen, da hätten schwarz-weisse dran gemusst. Dann sind die Lenkerstopfen noch nicht endgültig, auch die Riemen sind mir noch zu dreckig. Und die beiden Pinöppel oben auf den Bremsgriffgummis fehlen mir noch.

Aber sonst .... ;) :D

Jörch
 
AW: Gios Professional

DSC_1251.JPG
 
AW: Gios Professional

Hach, wat schöööön. Und mal was anderes, als das ewige Blau. ;)
 
AW: Gios Professional

Chapeau,

das ist Dir ja tres chic geraten... :daumen:

Würde mal tippen, daß Dir das gute Stück trotz seiner 10,3 kg mächtig viel Fahrfreude bereiten wird. Das Gewicht kommt schon hin. Um unter die 10 kg Marke zu kommen, müßstet Du mit dem fröhlichen Teiletauschen beginnen. Du wolltest aber keinen "Leichtbau" betreiben odrrr...

applaudierte Grüße

Martin
 
AW: Gios Professional

Einziger Kritikpunkt: Die Poppnieten für das Steuerkopfschild. Sind zu klobig und wohl eher ned original, oder?
Spitznieten zum innen aufbiegen gibt es beim Herrn Fingerhut - Veloc-Classic.
Ansonsten echt gelungen, bin a bissl neidisch weil es meine Größe hat.
 
AW: Gios Professional

Einziger Kritikpunkt: Die Poppnieten für das Steuerkopfschild. Sind zu klobig und wohl eher ned original, oder?
....

respect.gif


Okay, erwischt. Hab´ an dieser Stelle ein wenig, äh, gehuddelt. Die Nieten sind nur als Köpfe auf das Schild aufgeklebt und das Schild ist mit ein paar kleinen Silikonpunkten fixiert. :floet: ;)

Jörg
 
AW: Gios Professional

Sehr schöne ist das Rad geworden...

Wo hast Du den Rahmen lackieren gelassen? Bei jmd. aus der Automobil/Oldtimer-Branche oder Fahrrad-Spezi? Sind die Decals unter dem Lack?
 
AW: Gios Professional

Sehr schöne ist das Rad geworden...

Wo hast Du den Rahmen lackieren gelassen? Bei jmd. aus der Automobil/Oldtimer-Branche oder Fahrrad-Spezi? Sind die Decals unter dem Lack?

Hi!

Kleine Lackiererei hier im Gewerbegebiet. Machen hauptsächlich Unfallgeschichten, Aufbereitungen usw. für Kfz-Betriebe in der Umgebung. Waren aber sehr freundlich und bemüht und wollten nur 80 € haben.

Die Decals habe ich erst danach angebracht, weil ich das sinnvoller finde. Auf den Vorher-Bildern siehst Du, wie vergilbt die alten,überlackierten Aufkleber schon waren. Ausserdem löst sich der Klarlack an der Stelle schneller. Da leg´ ich mir lieber noch einen Satz Originalaufkleber weg, falls die meinen sich mal verabschieden.

Jörg
 
AW: Gios Professional

´n Abend!

Also, nach den ersten Ausfahrten wird das Grinsen mit jedem Mal breiter! :D

Nur mit den Pedalen/Käfigen/Riemchen werde ich nicht warm. :eek:

Also, es sollen Klickies dran. Hat jemand einen Tipp? Fahre auf dem MTB das SPD System und wollte dann für´s GIOS dabeibleiben und Kompromis-Schuhe dazu kaufen, die zu beiden Rädern passen. Okay oder blöder Plan?

Tipps und Angebote willkommen!

Jörg
 
Zurück
Oben Unten