• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Ja , das Team Carrera ist auch ein ( zwei?) Jahren mit Peugeot gefahren , den Perthus Rahmen ,
danach Battaglin gelabelte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine nette Knobelaufgabe:
Saroni ist 1986 im selben Team (Del Tongo Colnago) wie Baronchelli auf Colnago gefahren. Somit passt weder die Statur, das Rad oder der Sponsoraufdruck auf der Hose. Der mittlere, ziemlich große Italiener fuhr 1986 für das Team Carrera-Vagabond , 1986 war das Team auf Räder von Battaglin unterwegs. Zu erkennen am Rad und am Sponsoraufdruck auf dem Trikot. Für das italienische Nationalteam stehen Bruno Leali (78. Platz) und Guido Bontempi (14. Platz) aus der Mannschaft Carrera-Vagabond in der Ergebnisliste. Ob noch weitere aus dem Team Carrera gestartet sind geht aus der Ergebnisliste nicht hervor. Immerhin sind elf Italiener in der Ergebnisliste und nur bei Bontempi und Leali passen die Suchkriterien. Beide sind ziemliche Kanten, wobei Bontempi von der Statur etwas breiter daherkommt. Bin eher für Bontempi.

http://www.radsportseiten.net/beeldfiche.php?beeldid=284351
http://www.radsportseiten.net/beeldfiche.php?beeldid=284344

Bei der WM ist Rolf Gölz eine seiner typischen Attacken gefahren und hat sich in der Spitzengruppe nicht geschont. Leider konnte er Argentin und Mottet nicht halten.
Am Anfang sieht man Rolf Gölz noch kurz im Hintergrund.
 
links = Gianbattista Baronchelli
rechts = Claude Criquielion
grünes Trikot = Sean Kelly
u.Bernhard Hinault latürnich .
der große italiener in der Mitte evtl. Guido Bontempi ?
das ist schon sehr gut, ich meine noch Rooks zu erkennen...
Witzig finde ich ja, dass Gia(n/m)battista sich selbst sogar verschieden schreibt. Meist kürzt er sich aber mit G.B. ab, auch meine direkte Nachfrage hin, meinte er, beide Schreibweisen wären korrekt. Und auch die getrennte gibts. Und ich dachte blauäugig, bei einem Namen gäbe es nur eine richtige Schreibweise...
 
Ich geh mal davon aus, dass den hier keiner kennt.
21766414_881611858680758_3061703401906639034_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten