aldersbach
Mitglied
Ich hab diese Woche (ich weiß viel zu spät) mit dem Training begonnen und hab gestern Abend einen Ablauf beobachtet der mir echt zu denken gibt. Ca. 19.40 - also schon etwas duster 3 Radfahrer (2 x RR 1x Trecking mit Satteltasche) vor mir. Da ich GA trainiere wurde der Abstand nur langsam kleiner. Jetzt kommts: an einer wirklich kleinen Steigung hängen die beiden RR´ler komplett in den Seilen, bringen ihren A. nicht hoch und der Treckingradler zieht locker an denen vorbei.
Ich hab mich echt so darüber aufgeregt dass ich kurzfristig volle Pulle fuhr um den Treckingradler noch vor dem Ende des Anstiegs zu überholen. Ich seh ja ein dass man nach einem gewissen Trainingsplan/Schema fährt - aber sich an einem Anstieg von einem ganz normal fahrenden Treckingradler so versägen zu lassen das kanns doch nicht sein. Wie seht ihr das?
Ich hab mich echt so darüber aufgeregt dass ich kurzfristig volle Pulle fuhr um den Treckingradler noch vor dem Ende des Anstiegs zu überholen. Ich seh ja ein dass man nach einem gewissen Trainingsplan/Schema fährt - aber sich an einem Anstieg von einem ganz normal fahrenden Treckingradler so versägen zu lassen das kanns doch nicht sein. Wie seht ihr das?