• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Expedition Hybrid

Schönes Radl aus der Sorglos-Ecke.
Auch wenn ich auf viele Gegenargumente gefasst sein darf, denk bei der Bereifung an den Schwalbe Marathon Racer. Pannensicher, bezahlbar und vielen womöglich zu hölzern. Die Panaracer sind geschmeidiger, haben aber eine anfällige Flanke.
meine Überlegung ist momentan Zaffiro Pro in 30mm. Leichtlaufend, Pannensicher und günstig.
 
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Giant Expedition (RH 58) zum neu aufbauen. Vielleicht werde ich über dieses Forum fündig?

Danke und beste Grüße
J
 
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Giant Expedition (RH 58) zum neu aufbauen. Vielleicht werde ich über dieses Forum fündig?

Danke und beste Grüße
J
Moin Jott,

hier geht deine Frage schnell unter. Hier in diesem Thread du besser aufgehoben, ich verlinke dich direkt mal an eine Stelle, die für dich interessant sein könnte, falls du auch ein komplettes Expedition haben wollen würdest.

Ansonsten kann man hier bei den Kollegen im MTB Bereich auch mal nachhaken.

Beste Grüße und viel Erfolg beim Finden! (Hab meiner Frau u. a. ein Expedition aufgebaut, finde das super)
Alex
 
Zurück
Oben Unten