@Pedalhirsch Und, war das Rad denn nun "spätestens am Dienstag beim Händler"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, so wie das aussieht, hat es sich jedenfalls gelohnt, darauf zu warten.![]()
Vielen Dank für die Blumen. Es ist der Hammer! Es macht einfach jede Menge Spaß.Oh, sehr abgefahren! Herzlichen Glückwunsch!
Ggf. könntest Du jetzt den Thread-Titel anpassen.Ja, mein Bike ist wirklich an dem Freitag angekommen. Auf Bitten von Giant hat Händler das Rad auch gleich aufgebaut und eingestellt. Anhang anzeigen 829519
Die Spedition heißt JCL. Die fahren auch für Ikea. Dort gibt es die gleichen Probleme.Ggf. könntest Du jetzt den Thread-Titel anpassen.
Zum einen hast Du dein Rad, zum anderen hat sich Giant mehr als entgegenkommend erwiesen.
Welche Spedition hat es verbockt?
Ich würde Dir empfehlen, Deine Rechtsschutzpolice rauszusuchen und ausserdem Giant frühzeitig angemessene Fristen zu setzen, damit Du rauskannst, wenn das so weitergeht. Ich habe Giant Deutschland als absolut peinlich erlebt. Auch wichtig, email kannst Du gerne zusätzlich machen, auf jeden Fall aber solche Sachen wie Fristsetzung Rücktritt etc per Einschreiben Einwurf.
Außerdem hat nach der Verordnung Nr. 44/2001 (EG) bei länderübergreifenden Verbraucherkäufen der Käufer die Möglichkeit, einen nur im EU-Ausland sitzenden Verkäufer wahlweise an dem für seinen Wohnort zuständigen Gericht zu verklagen.