Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, was freue ich mich doch so für ALLE an diesem Tread beteiligten.
Der eine bekommt seine Lösung präsentiert. Corny freut sich trotz Single Malt Einfluß seiner extremen Auffassungsgabe.
Ich kann mich auch freuen, da ich noch technologisch einen draufsetzten kann. Auch die Computer nummerisch gesteuerte Werkzeugmaschine (CNC) kann sich nur normaler Gewindebohrer bedienen. Man spannt in diesem Fall aber sog. Sacklochgewindebohrer (Drallwinkel rechts, so dass die Späne nach oben abgeführt werden können und geringe Konizität) ein. die Gewindebohrer lassen sich selbstverständlich auch mit dem normalen Windeisen von Hand führen.
Noch was muss ich los werden. Corny, Jonasonjan, ICH und viele andere sollten sich mal irgendwo zum Forumschoppen treffen. Da machen wir dann eine gute Flasche auf und freuen uns über so manchen gemachten Beitrag. Mal ne Idee, oder?
Leute, macht Euch mit dem Loctite nichts selber vor. Es handelt sich hier um einen Schraubensicherungslack in unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten. Ausgerissene Gewindegänge lassen sich hiermit definitiv nicht ersetzen.
Kaltmetall-Epoxy ist da schon eher die Lösung, doch muss hierbei sehr sauber gearbeitet werden und es sind auch keine Anzugsmomente wie im ausgangswerkstoff zu erwarten.
Das Gewinde vorher dringend in M8 nochmal nachschneiden und dann Loctite.