FdJeux
à qui le tour?
AW: Gewöhnungssache?
Alles genau richtig beschrieben. Ich bin jetzt ab Donnerstag beim Physio, der Arzt bei dem ich heute war, meinte meine Rückenmuskulatur sei verkürzt deswegen kommt es unten zu den Schmerzen. Könnte man aber angeblich durch den Physio in Griff bekommen, der will das ganze durch Strecken verbessern. Ich hoffs mal.
Das mit den Händen auf den Boden...um Gottes Willen! Da mangelts wirklich an Muskeln. Bin mal gespannt, ob man das einfach streckbankartig ausbauen kann.
hi,
erst mal gratulation zu diesem schönen rad. ich fahre seit drei monaten auch das gtc und bin echt super glücklich. du hast recht, die sitzposition ist durch den kleinen rahmen und das kurze oberrohr recht agressiv.
die schmerzen, die du zu erst beschrieben hast, deuten auf eine zu geringe beweglichkeit im unteren rücken hin. wenn du bei gestreckten beinen mit den händen auf den boden fassen willst, wie weit kommst du da?
die schmerzen, die du als letztes beschrieben hast, klingen nach einer zu schwachen muskulären stütze. ich nehme an, du bist eher der typ bergfloh?
übungen wurden ja schon genügend gepostet![]()
Alles genau richtig beschrieben. Ich bin jetzt ab Donnerstag beim Physio, der Arzt bei dem ich heute war, meinte meine Rückenmuskulatur sei verkürzt deswegen kommt es unten zu den Schmerzen. Könnte man aber angeblich durch den Physio in Griff bekommen, der will das ganze durch Strecken verbessern. Ich hoffs mal.
Das mit den Händen auf den Boden...um Gottes Willen! Da mangelts wirklich an Muskeln. Bin mal gespannt, ob man das einfach streckbankartig ausbauen kann.