• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesamtkilometer weg......

cuxländer

Brockenbezwinger
Habe gestern meine Sportprofile auf dem Garmin umbenannt, nicht gelöscht und neu erstellt. Habe bei meinem Hauptprofil nur ein Rechtschreibfehler korrigieren wollen. Nun sind aber die gefahrenen Gesamtkilometer des Profils verschwunden und ich fange wieder bei Null an. Kann man das korrigieren? Irgendwie blöd, das beim Umbenennen eines Profils die Kilometer auf Null gesetzt werden.

Also ich hab den edge 830 und hab da in meinen Profilen die km jeweils eingegeben, hab das mitm Editior gemacht, also einfach am pc auf den garmin zugegriffen und in dem Ordner totals die km eingetragen im txt.Format
Gibt auch ne Anleitung im netz ist schon ne Weile her, man kann es auf jeden Fall manuell wieder eintragen..
LG

Habe gestern meine Sportprofile auf dem Garmin umbenannt, nicht gelöscht und neu erstellt. Habe bei meinem Hauptprofil nur ein Rechtschreibfehler korrigieren wollen. Nun sind aber die gefahrenen Gesamtkilometer des Profils verschwunden und ich fange wieder bei Null an. Kann man das korrigieren? Irgendwie blöd, das beim Umbenennen eines Profils die Kilometer auf Null gesetzt werden.
Hast Du danach probiert, den "falschen" Namen wieder einzugeben? Vielleicht ist das noch gespeichert, und die Kilometer sind noch da. Aber wie die Vorschreiber schon meinten, in jedem Fall Garmin kontaktieren, einfach die Gerätenummer Deines 1030plus beim Kontaktformular eingeben.

Zurück