• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin-Connect App, Fragen.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Garmin Connect App.
Genauer gesagt, zu der Ansicht, auf der die Landkarte mit der Temperaturanzeige und der Windgeschwindigkeit ist.

Wenn ich eine mehrstündigen Aktivität durchführen, wie kommt der angegebene Temperaturwert zustande?

Die Temperatur bleibt ja nicht immer konstant.

Welche Temperatur wird hier angezeigt?

Vorsorglich muss ich hier mitteilen, dass es nicht die Temperatur während meiner Aktivität sein kann.
Denn dann müsste logischerweise ein Temperaturbereich angegeben werden.
Man könnte einfach mal bei Garmin schauen

So ist das dort zu Lesen

---

Welche Wetterdaten nutzt Garmin?


All unsere Outdoor-/Sportgeräte, die Wetterdaten anzeigen können, beziehen die Wetterdaten von Digital Cyclone. Die kleinen Zahlen sind Tag/Nacht Durchschnittswerte, die Prozentzahl zeigt die Wolkendichte an.


___
 
Ich haue meine Frage mal hier rein:

Der Edge schlägt mir als täglichen Trainingsvorschlag für heute ein Schwellentraining. Ist im Prinzip egal, was das Ding nun konkret vorschlägt. ABER: Wo kann ich diese Vorschläge, wenn überhaupt, in der Connect-App finden? Oder bin ich zu blöd dafür?
 
Meinst du die Trainingsvorschläge, die beim Start einer Aktivität erscheinen? Die haben nichts mit der App zu tun sondern mit den Einstellungen auf dem jeweiligen Garmin-Gerät, da kannst du dies ein- und ausblenden.
 
Ich haue meine Frage mal hier rein:

Der Edge schlägt mir als täglichen Trainingsvorschlag für heute ein Schwellentraining. Ist im Prinzip egal, was das Ding nun konkret vorschlägt. ABER: Wo kann ich diese Vorschläge, wenn überhaupt, in der Connect-App finden? Oder bin ich zu blöd dafür?

Gibts in der App leider nicht. Hab ich auch schon gesucht…

Hätte die Vorschläge auch gerne in der App, da ich sie auf meiner Fenix ehrlich gesagt gar nicht mehr anschaue.
 
Hat jemand Ahnung, wie ich in der Garmin Connect App meine Durchschnittsleistung ohne die Auf- und Abwärmphase sehen kann? Quasi nur den reinen Wert der Belastungen, ohne dass ich das Training entsprechend kürzen muss.
 
Zurück
Oben Unten