ich denke -wenn überhaupt- Systemgewicht ohne FahrerinStimmt, das sieht es in der Tat nach einem Sattelstützenträger!
22kg???
In den mickrigen Täschchen??
Fährt die Bleiplatten um den Globus???
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke -wenn überhaupt- Systemgewicht ohne FahrerinStimmt, das sieht es in der Tat nach einem Sattelstützenträger!
22kg???
In den mickrigen Täschchen??
Fährt die Bleiplatten um den Globus???
.
Sorry, falscher Link. Ich meinte die hier, da passt auch das Logo.
Ja, ich überlege eventuell auch den Tubus Fly zu hole, da ich nicht genau den Vorteil einer Sattelstangentasche gegenüber einen normalen Gepäckträger wo man eventuell eine ähnliche Tasche oben befestigt, sehe. Welche Lowrider Taschen hast du benutzt?Für leichtes Gepäck hab ich vor 2 Jahren mal länger recherchiert und mich dann doch für Tubus fly & 2 Lowrider- Taschen entschieden. Fährt sich gut & stabil, kann ich unbedingt empfehlen.
22kg???![]()
In den mickrigen Täschchen??
Fährt die Bleiplatten um den Globus???
Mein Rucksack für Radreisen hat glaube ich so was um die 30 Liter, und wiegt dann komplett so um die 6 kg (wobei da schon 1 kg Spiegelreflexkamera mit drin ist, die natürlich auch sperrig ist).
Selbst wenn bei Ihr in den 22kg sicher Schloss, Pumpe, Radflaschen, Navi und so im Gewicht mit drin waren und ich das bei mir drauf addiere, dann habe ich immer noch viel weniger Gewicht, aber eben viel, viel mehr Volumen, in dem man auch was verstauen könnte!
Und beim besten Willen, SO kann die weder Zelt, noch Schlafsack, Kocher etc dabei gehabt haben (ich auch nicht), das Säckchen ist doch mit Regenklamotten, langen Windjacken, 2. Satz Radklamotten und Ersatzmantel schon bis zum Anschlag voll.
...
Was sie genau mithatte, kann ich nicht sagen, aber ich glaube in Vergleich zu anderen Weltrekorkzeit-Weltumfahrer wie Mark Beaumont und James Bowthorpe, hat sie wohl nicht draussen gecampt. Mark Beaumont hat fast nur draussen gepennt. Ich würde denken, dass man auf einem Teil der Strecke zwangsläufig draussen pennen muss. Mark Beaumont sagte, dass es auf diesen endloslangen Strassen von Australien tagelang weder ein Zaun, Haus noch sonst was gibt, also keine Menschenseele.
Genau das irritiert mich auch dabei:
Weltumrundung mit Rennrad und Kreditkarte im Hotel ist in Europa sicher machbar - aber im Rest der Welt????![]()
Ja, ich überlege eventuell auch den Tubus Fly zu hole, da ich nicht genau den Vorteil einer Sattelstangentasche gegenüber einen normalen Gepäckträger wo man eventuell eine ähnliche Tasche oben befestigt, sehe. Welche Lowrider Taschen hast du benutzt?
Ja geil - stell Dir mal vor Du versuchst durch Iran und Afghanistan zu fahren ....Ihre Strecke hat allerding so Shit-Staaten wie Afghanistan und Iran weggelassen.........
Ja geil - stell Dir mal vor Du versuchst durch Iran und Afghanistan zu fahren ....
- als Frau (sehr schwierig!)
- als Frau alleine (verboten!)
- als Frau allein und ohne Burka (auch streng verboten!)
- als Frau allein und ohne Burka in solchen Knackarsch-Hosen (VÖLLIG ILLEGAL!)
Da kannst du dich gleich selber erschiessen, das geht schneller!
Dieser Welt-Umradler hat weniger Gepäck mit als man sich vorstellen kann:
Es ist interessant was er über das Thema Gepäckmöglichkeiten erzählt.
Die Revelate Designs Methode scheint aber eine gängige Methode für Rennrad-Weltenbummler, die auf Zeit fahren, zu sein.
Ich glaube nicht, dass du Warmduscher bist, sondern du willst einfach keinen Rekord brechen wie Mike Hall. Ich glaube er stank auch entsprechend zum Schlussna gut, ich hab irgendwo vorne geschrieben, ich hätte in der Carradice keinen Platz mehr für'n Zelt gehabt,
nachdem ich das youtube-Video von Mike Hall gesehNein, denn ich bin halt warmduscherund bestehe auf mindestens noch eine Garnitur Wechselklamotten und 'ne zivile Hose und 'n T-Shirt müssen sein,
...ansonsten mein höchster respekt an die weltumradler![]()
da hast du definitiv recht und einfach antibiotika reinpfeifen ist für mich genau entgegengesetzt zu dem, was für mich eine "milage"-basierte Radreise ausmacht, da sind wir wohl wieder bei dem Fluch mit den Rekorden und HöchstleistungenSie haben sich dann Anti-Biotika reingepfiffen und sich durch gequält. Da hätte ich Bedenken sowas wie eine Herzmuskelentzündung zu bekommen.