• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPS Gerät für Rennrad Touren ?

AW: GPS Gerät für Rennrad Touren ?

@Kandalf:
Den "Edge" gibt es auf der deutschen Homepage von Garmin noch nicht, sondern nur auf der amerikanischen www.garmin.com; Scheint mir jetzt der Beschreibung nach zum navigieren und Touren verwalten nicht so geeignet, Schwerpunkt ist wohl eher das Training. Die Beschreibung lässt da aber auch noch einige Fragen offen. Die Preise liegen jedenfalls deutlich über den Foretrex (> 300 $).

@b-r-m:
Geht das mit dem "Upcoming-Turn" nicht nur beim Navigieren mit Routen ("Annäherungs-Wegpunkt") oder auch beim Navigieren mit Tracks? Ich mache es derzeit so, dass ich einfach an einem gespeicherten Track entlangfahre, das geht aber nur deshalb recht gut, weil ich den kartenfähigen Legend C habe. Müsste ich sonst über Trackback gehen und den Startpunkt als Endpunkt definieren und den Endpunkt als Startpunkt???:confused: :ka: :eyes:
 
AW: GPS Gerät für Rennrad Touren ?

Ups - jetzt hab' ich's doch glatt überlesen: Du schreibst ja selbst vom "RoutenModus"....
 
Zurück
Oben Unten