• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@campyonly: Servus Robert,

ich würde, wenn es nur nach mir ginge, von Herrsching aus nach Kaufering fahren und den Umweg über München am liebsten bleiben lassen. Den Start in Kaufering hab ich gedanklich vorerst so auf halb neun gelegt, d.h. ich würde eine Stunde vorher (evtl. nochmal 15 Minuten eher) von Herrsching losfahren, denn das Anmelden, das sich Finden, das sich Einratschen usw., das braucht ja auch so seine Zeit. Außerdem war ich noch nie in Kaufering und hab keine Ahnung, wo ich da hin muß.

Wir könnten uns beispielsweise an der S-Bahn in Wessling treffen. Außerdem überleg ich im Moment noch, wie viele Radl ich ins Auto bekomme, wenn ich das Zeugs total anders staple als bisher. Sitze gibt's maximal fünf, und, wenn ich das richtig sehe, hat der Florian bereits einen gebucht. Ich nehm' ebenfalls einen. :)

Laufradtaschen wären jetzt hilfreich, doch ich hab leider keine.

Viele Grüße
Franz

Also daraus ergibt sich folgende Milchmädchenrechnung:
ich rechne mal Abfahrt in Kaufering ca. 8:45 minus 15min Gequasel (obwohl ich da wohl eher nicht richtig ansprechbar bin:o ), 8:30h Ankunft in Kaufering minus ca. 30min Anfahrt =7:50h, minus ca. 40min Bummel-S-bahnfahr =7:10h... dh für mich um ca. 6:00h aufstehen:eek:

:confused: :confused: :confused:

@Panchon und alle, die's wissen müssen und wollen:

Anfahrt mit dem Auto: A96 Richtung Lindau, Ausfahrt Landsberg Nord (Kaufering), links abbiegen (Linksabbiegerspur bereits in der Ausfahrt), in Kaufering die zweite Abfahrt rechts nehmen (Ortsmitte, "Ausfädelspur"), rechts abbiegen, an der Ampel geradeaus (Bayernstraße), noch ein paar Meter... - Sportzentrum! Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Anfahrt mit dem Zug: In Kaufering unter den Gleisen durch Richtung Bahnhofsgebäude. Dann der Straße an den Parkplätzen entlang Richtung Osten folgen, nach dem Linksknick an der Kreuzung rechts abbiegen, gleich auf den Radweg wechseln (linke Bürgersteigseite), die Unterführung nehmen, dem Radweg zwei Kilometer folgen bis er endet (immer bergab, rechts befindet sich Hilti), unten an der Straße links abbiegen... - Sportzentrum!

@Bergradlerin. Danke, Gina!

@Potentielle Mitfahrer am Sonntag: So, zwei Laufradtaschen hab ich jetzt. Die neue Methode der Gestellunterbringung funktioniert auch, ich gehe daher davon aus, daß außer mir selbst noch drei weitere Teamitglieder Platz im Teambus finden könnten, eben z.B. ab Weßling.

Viele Grüße
Franz

@Wokie: Stefan, wir werden das mit Kaufering (vor allem auch den Start) heute oder morgen festlegen. Um wieviel Uhr willst du losfahren? Wir können uns vielleicht am Start treffen oder halt dann hinterher - vielleicht auch ab der Stelle, an der die ganz lange mit der 120km-Tour wieder zusammenkommt.

Außerdem, Plan Peißenberg bleibt bei mir total aktuell.

Franz

also ich möchte um 8:00 uhr los fahren am Sonntag...das heist für mich um 7:45Uhr am start sein ...bezahlen und dann los :)

jepp das mit Samstag sollten wir ungebingt machen..jeder kommt von seiner Seite angeradelt und oben gibts dann lecker kaffee und kuchen :aetsch:

Kauferinger RTF

Teilnehmer
Bergradlerin 77 oder 120 km
campyonly - 120 km (Teilnahme noch unsicher)
florianxweber - 120 km
fnerdwq - 120 km
Panchon - 120 km
solea008 - 120 km
Rob1111 - 156 km
rüdiger65 - 77 oder 120 km
Wokie - 156 km

Anfahrt
- Wokie und Bergradlerin sind sowieso vor Ort
- Im Teambus ab Weßling fahren campyonly, florianxweber und Panchon.
- fnerdwq fährt mit dem Zug ab München
- Rob1111 und rüdiger65 schlagen sich auf eigene Faust bis nach Kauferin durch
- solea008 wird vermißt - jedenfalls von mir

Schönen Nachmittag
Franz

Langsam wird's Zeit, daß wir uns überlegen, wie wir da hinkommen. Bei Wokie und mir ist das klar, denn Wokie ist ja sowieso schon fast da und ich fahre mit dem Auto. Campyonly hat vorsorglich einen Platz in selbigem ab Weßling gebucht, Florianxweber ebenfalls, so daß ich im Moment hauptsächlich weiteren Bedarf für fnerdwq und solea008 sehe. Also, was ist mit euch? Wie kommt ihr da hin? Auch ab Weßling mit etwas Risiko, daß es eng wird oder fährt doch jemand mit dem Zug, was vermutlich gar nicht mal so unbequem wäre.

Ich denke, dass ab Muenchen die Anreise per Zug fast die einfachere ist (zumindest einfacher als von Wessling :) ). Geht ja, soweit ich das mal nachgesehen habe, ein direkter Zug nach Kaufering. Kostet auch nicht mehr (eher weniger mit Bahncard) als die S-Bahn. Muss aber bei Gelegenheit (d.h. morgen o.ae.) genauer nachforschen.

Fuer'n Peissenberg. Reizt mich sehr. Muss aber noch sehen, ob das hinhaut

fnerdwq

Ich denke, dass ab Muenchen die Anreise per Zug fast die einfachere ist (zumindest einfacher als von Wessling :) ). Geht ja, soweit ich das mal nachgesehen habe, ein direkter Zug nach Kaufering. Kostet auch nicht mehr (eher weniger mit Bahncard) als die S-Bahn. Muss aber bei Gelegenheit (d.h. morgen o.ae.) genauer nachforschen.

Es fährt ein RE um 7.51Uhr irgendwo zwischen Gleis 27 und 36. Zehn Minuten später hält er in Pasing. Er ist um 8:30 in Kfg. Eine Stunde früher fährt der schon oben mal angesprochene Alex...

Nimm einfach ein Bayernsingleticket (oder such Dir fürs Bayernticket noch 4 Mitfahrer), das ist billiger. Außer Du hast BC50...

Hi,
danke für die netten Worte und Erklärungen. Ich plane bei einigermaßen Wetter die 77 KM oder 120 KM Runde zu fahren. Je nachdem, wie ich so drauf bin. Ein Freund von mir will auch mitkommen. Wir wollen so losfahren, dass wir kurz vor 9 starten können. Wenn ich das richtig gelesen habe, stimmt das mit einigen von euch ja fast überein. Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch treffen würde, am Start oder währenddessen. Vielleicht erkennt ihr mich ja, ich fahre ein schwarzes Canyon F10 und habe meistens Trikots von Nalini an (tolle Beschreibung, paßt wahrscheinlich auf einen verdammt großen Teil der Teilnehmer). Aber egal, vielleicht klappts ja.

Ich freue mich! Bis Sonntag!?

Gruß

Hallo Rüdiger,

schau einfach bis Sonntag noch ein paar Mal rein hier. Wir legen ganz sicher einen exakten Treffpunkt und eine Uhrzeit fest, so daß wir uns je nachdem, ob die Zeit passen wird, mit dir treffen und vielleicht auch ein paar Kilometer miteinander radln können.

Welches Rad und welchen Strampelanzug ich "anziehen" werde, kann ich dir heute noch nicht sagen, doch wenn die Details zum Treffen klar sind, dann werden wir uns auch nicht verpassen.

Die Freude ist ganz meinerseits, ;)
Franz

Hallo Rüdiger,

erstmal willkommen bei uns hier:) Bestimmt wird man sich auf der RTF, oder mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt kennenernnen. Würde mal sagen der Sonntagsradlertrup, würde bei dementsprechender Ansage, auch mal die Straßen um FFB unsicher machen;)

Es fährt ein RE um 7.51Uhr irgendwo zwischen Gleis 27 und 36. Zehn Minuten später hält er in Pasing. Er ist um 8:30 in Kfg. Eine Stunde früher fährt der schon oben mal angesprochene Alex...

Nimm einfach ein Bayernsingleticket (oder such Dir fürs Bayernticket noch 4 Mitfahrer), das ist billiger. Außer Du hast BC50...

Habe eine BC50... :)

Ich denke von Muenchen aus ist die Anreise per Bahn dann wohl das Beste, falls kein Teambus in der Stadt startet :rolleyes:

Kommt noch jemand per Bahn?

fnerdwq

ich werde bei entsprechendem wetter aus dem münchner norden mit dem auto anreisen.

der wokie und ich wollen uns um kurz vor acht am start treffen und die lange runde fahren.

ich werde bei entsprechendem wetter aus dem münchner norden mit dem auto anreisen.

der wokie und ich wollen uns um kurz vor acht am start treffen und die lange runde fahren.

heute 87.9km in 3:24.26h . ua. von fischen nach erling hoch und sonst im raum landsberg rumgegurkt.:D :D :D

Habe mich eben telefonisch mit robi1111 abgesprochen.
Er wird mich mit seinem Auto mitnehmen. Ab 9 Uhr würde ich dann die 120 km Runde mitfahren. :)
Allerdings nur bei gutem Wetter.
Bin jetzt schon gespannt.

Habe mich eben telefonisch mit robi1111 abgesprochen.
Er wird mich mit seinem Auto mitnehmen. Ab 9 Uhr würde ich dann die 120 km Runde mitfahren. :)
Allerdings nur bei gutem Wetter.
Bin jetzt schon gespannt.

Das Wetter soll ja supi werden am Wochenende...also steht der RTF in Kaufering nichts im Weg :mex: :mex:

Ja, dann servus im Gemeinsamen Kauferinger Team, Bernd.

Jetzt ist's dann doch schon ein ganz schönes Grupperl, was sich da am Sonntag zum Grupetto zusammenfindet. Wir werden uns dann wieder ein bisserl aufeinander einradln.

Freu mich auf Sonntag!
Franz

P.S. Und am Samstag schaut's immer noch gut aus für den Peißenberg.

Peißenberg

Morgen, 03. Mai - Nachmittags bewölkt
Höchst: 19° Niedrig: 6°

Schaut also gut aus. Frederik, wie schaut's aus? Weil ich immer noch nicht weiß, ob ich um eins oder um zwei wegkomme, lege ich die Abfahrt jetzt auf einen Kompromiß mit mir selbst, nämlich für halb 2 fest.

Wokie, ich könnte dann so gegen 15:30 plus/minus 15 Minuten auf dem Berg sein. Würde das zu deinen Plänen passen?

Viele Grüße
Franz

P.S. 900 :mex: :feier: :bier: :jumping: :wink2:

Zurück