C
campyonly
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Also daraus ergibt sich folgende Milchmädchenrechnung:
ich rechne mal Abfahrt in Kaufering ca. 8:45 minus 15min Gequasel (obwohl ich da wohl eher nicht richtig ansprechbar bin
), 8:30h Ankunft in Kaufering minus ca. 30min Anfahrt =7:50h, minus ca. 40min Bummel-S-bahnfahr =7:10h... dh für mich um ca. 6:00h aufstehen

@campyonly: Servus Robert,
ich würde, wenn es nur nach mir ginge, von Herrsching aus nach Kaufering fahren und den Umweg über München am liebsten bleiben lassen. Den Start in Kaufering hab ich gedanklich vorerst so auf halb neun gelegt, d.h. ich würde eine Stunde vorher (evtl. nochmal 15 Minuten eher) von Herrsching losfahren, denn das Anmelden, das sich Finden, das sich Einratschen usw., das braucht ja auch so seine Zeit. Außerdem war ich noch nie in Kaufering und hab keine Ahnung, wo ich da hin muß.
Wir könnten uns beispielsweise an der S-Bahn in Wessling treffen. Außerdem überleg ich im Moment noch, wie viele Radl ich ins Auto bekomme, wenn ich das Zeugs total anders staple als bisher. Sitze gibt's maximal fünf, und, wenn ich das richtig sehe, hat der Florian bereits einen gebucht. Ich nehm' ebenfalls einen.
Laufradtaschen wären jetzt hilfreich, doch ich hab leider keine.
Viele Grüße
Franz
Also daraus ergibt sich folgende Milchmädchenrechnung:
ich rechne mal Abfahrt in Kaufering ca. 8:45 minus 15min Gequasel (obwohl ich da wohl eher nicht richtig ansprechbar bin