• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo zusammen:)

wegen Kaufering keine Ahnung:confused: also wegen gemeinsamer Startzeit, Mitfahrgelegenheit etc.., sagt einfach PIEP, nennt eine Uhrzeit, etc.. und ich entscheide dann!!!

Hauptsache Freitag FREI:eek:

@namib_digger, florianxweber, fnerdwq: Wegen FTP und Fotos melde ich mich heute im Laufe des Tages nochmal.
Franz
Kann ich nicht die wo ich zu sehen bin einfach per e-mail bekommen?
Wäre ja sowieso nur für meine lieben!

will vielleicht einer von euch die lange runde mitfahren? wenn ich aus dem münchner norden zu dem rtf fahre würd ich die lange runde nehmen...

ach ja, will am samstag jemand fahren? (auch wenn der thread "sonntagstour" heisst) :)

@rob1111 und andere: Am Samstag will ich, so ich hoffentlich Zeit habe, ein wenig fahren, allerdings bleibe ich draußen im Pfaffenwinkel. Das Ziel wäre der seit Wochen immer lauter rufende Peißenberg. Am Samstag könnte es vielleicht soweit sein, daß ich seinem Ruf (ab Herrsching) Folge leiste. Hat eventuell jemand Lust da auch 'naufzuradln?

Edit @rob1111: Wokie, mit dem außer campyonly, florianxweber und mir bisher niemand hier gefahren ist, fährt, glaube ich, die lange Runde. Vielleicht schreibst du dem eine PN?

Viele Grüße
Franz

@Bergradlerin: Danke, Gina. Ich schau's mir zuhause mal auf der Karte an und, wenn ich eine Idee hab, dann mach ich einen entsprechenden Vorschlag. Daß der Anstieg nach St. Leonhard dabei ist, find ich aber spannend, denn an dem hab ich bisher immer ein wenig kämpfen müssen.

Ciao
Franz

Wegen der Fotos...

...hab ich die Einrichtung eines FTP-Servers angeleiert. Die Verfügbarkeit des Servers hängt nicht wirklich von mir ab, denn der wird auf einem Rechner meines Providers laufen, aber ich denke, morgen sollte es dann passen.

Schönen Abend
Franz

Wegen der Fotos...

...hab ich die Einrichtung eines FTP-Servers angeleiert. Die Verfügbarkeit des Servers hängt nicht wirklich von mir ab, denn der wird auf einem Rechner meines Providers laufen, aber ich denke, morgen sollte es dann passen.

super!

Der Preissenberg (jap aus Preissen komme ich :), wuerde mich ja mal reizen, wo ihr immer davon erzaehlt! Vielleicht ergibt sich ja Samstag was, wobei ich wahrscheinlich nicht 2 Tage im WE kann, muss ja am Freitag arbeiten :(

@namid_digger: Wir haben das mit dem ftpserver vor 2 Sonntagen mal angedacht, keine Sorge Du solltest nicht uebergangen werden;)

@campyonly: Also ich will auch meine Windschattenhelden - also ich meine die Windschatten_spende_helden - auf den Fotos. Willst Du denn keine Fotos von den Schnorrern :D

@campyonly: Also ich will auch meine Windschattenhelden - also ich meine die Windschatten_spende_helden - auf den Fotos. Willst Du denn keine Fotos von den Schnorrern :D

Ach Hauptsache ich bin drauf, nicht das ich so wichtig wäre, aber die Dame des Herzens würde sich seeehhrr drüber freuen!!!
Also Herr Panchon und Herr xweber ihr habt meine e-mail Adresse!!!

@rob1111 und andere: Am Samstag will ich, so ich hoffentlich Zeit habe, ein wenig fahren, allerdings bleibe ich draußen im Pfaffenwinkel. Das Ziel wäre der seit Wochen immer lauter rufende Peißenberg. Am Samstag könnte es vielleicht soweit sein, daß ich seinem Ruf (ab Herrsching) Folge leiste. Hat eventuell jemand Lust da auch 'naufzuradln?

Edit @rob1111: Wokie, mit dem außer campyonly, florianxweber und mir bisher niemand hier gefahren ist, fährt, glaube ich, die lange Runde. Vielleicht schreibst du dem eine PN?

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

Samstag auf den Hohenpeisenberg wäre eine gute Idee. ich könnte ja von Landsberg anradeln und wir könnten uns oben treffen zu einem gemütlichen Kaffe mit einem kleinen Stück Kuchen :D
Natürlich müssten wir eine Zeit ausmachen :D

@ rob1111...ich fahre auf jeden Fall die große Runde am Sonntag in Kaufering...Abfahrt in Kaufering denke ich mal wird 8:00 Uhr sein :D

@wokie: Servus Wokie (mal wieder),

ein Treffen auf dem Peißenberg fänd' ich klasse. Ich weiß eigentlich nur noch nicht, wann ich von zuhaus wegkomme und ob's dann halt zeitlich reicht. Im Moment hoffe ich, daß ich irgendwann zwischen ein und zwei Uhr losradln kann. Ca. zwei Stunden später wäre ich dann oben - glaube ich aus heutiger Sicht jedenfalls. :ka:

Würde das bei dir passen?

@fnerdwq: Wenn du ab Herrsching mitradln könntet, dann wär's nochmal lustiger, denn dann könnten wir ja erstens die gegenseitige Gesellschaft genießen und darüber hinaus auch noch jeweils ein bisserl im Windschatten radln. Wegen mir, kannst du relativ kurzfristig entscheiden - eingeschränkt halt, daß ich es selbst schaffe, doch das weiß ich spätestens am Donnerstag.

So, jetzt fehlt eigentlich nur noch, daß ein oder zwei wörths uns in Peißenberg empfangen und wir zusammen mit ihnen unsere diesjährige Erstberadelung durchführen... bzw. daß es irgendwo unterwegs schwupps macht, und der Florian vorbeigerauscht kommt.

Ha, das tät mir gefallen!

Viele Grüße
Franz

Hi,
ich hänge mich mal hier in euern Mailschatten, wenns recht ist.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann startet am Sonntag eine RTF in Kaufering. Ich habe bislang so etwas noch nie mitgemacht, nur die Pfaffenwinkelrundfahrt. Hätte Lust da mitzufahren. Hat jemand von euch eine Adresse im web über die Fahrt?

Komme übrigens aus FFB und bin gerade wieder dabei meine Form zu erarbeiten, die ich im Winter verloren habe :-/.

Also, laßt bitte von euch hören.

Gruß

Hi Rüdiger65!

Schön, dass Du meinen Weg hergefunden hast :)

Einige aus diesem Thread sind am Sonntag dabei - lies einfach mal ein paar Posts weiter nach oben/zurück.

Zur RTF selbst
http://radsport.vflkaufering.de/

Und die Pfaffenwinkelrundfahrt ist für jemanden ohne Bund Deutscher Radfahrer Lizenz genau so wie eine RTF (dieses Jahr hat die lange Pfaffenwinkelrunde übrigens eine RTF Wertung). Einen Unterschied wirst Du nicht merken - da fahren einfach viele Leute aus Spaß an der Freud, manche davon lassen sich diesen Spass mit einem Stempel in einer Wertungskarte und später im Jahr mit einer Urkunde oder Medaille 'auszahlen' - aber einen wesentlichen Unterscheid zur Pfaffenwinkeltour wirst Du nicht finden!

Viel Spass - bei der RTF an alle und an Rüdiger65 viel Spass bei gemeinsamen Touren! Herzlich willlkommen hier im Thread!

Allem Anschein nach warst du langsamer, Florian! Was sieht's am Samstag mit dem Schwupps aus?

Hallo Rüdiger,

willkommen hier bei den Gemeinsamen Sonntagsradlern und -radlerinnen.

Wenn du Lust hast, dann kannst du am Sonntag in der Gemeinsamen Gruppe mitradln.

Viele Grüße
Franz

@wokie: Servus Wokie (mal wieder),

ein Treffen auf dem Peißenberg fänd' ich klasse. Ich weiß eigentlich nur noch nicht, wann ich von zuhaus wegkomme und ob's dann halt zeitlich reicht. Im Moment hoffe ich, daß ich irgendwann zwischen ein und zwei Uhr losradln kann. Ca. zwei Stunden später wäre ich dann oben - glaube ich aus heutiger Sicht jedenfalls. :ka:

Würde das bei dir passen?

Viele Grüße
Franz

Also das wäre nicht schlecht...aber wir können uns ja noch am Samstag hier abstimmen wegen der Zeit, dann hast bestimmt genauere Infos für mich.. :)

Guten Morgen liebe Radsportgemeinde

@Wokie, ich will Photos vom Campa-Rad!!!

@Panchon, wie würdest du bzw. von wo, und wann nach Kaufering fahren??? Vorausgesetzt ich würde wollen und können..:confused:

@campyonly: Servus Robert,

ich würde, wenn es nur nach mir ginge, von Herrsching aus nach Kaufering fahren und den Umweg über München am liebsten bleiben lassen. Den Start in Kaufering hab ich gedanklich vorerst so auf halb neun gelegt, d.h. ich würde eine Stunde vorher (evtl. nochmal 15 Minuten eher) von Herrsching losfahren, denn das Anmelden, das sich Finden, das sich Einratschen usw., das braucht ja auch so seine Zeit. Außerdem war ich noch nie in Kaufering und hab keine Ahnung, wo ich da hin muß.

Wir könnten uns beispielsweise an der S-Bahn in Weßling treffen. Außerdem überleg ich im Moment noch, wie viele Radl ich ins Auto bekomme, wenn ich das Zeugs total anders staple als bisher. Sitze gibt's maximal fünf, und, wenn ich das richtig sehe, hat der Florian bereits einen gebucht. Ich nehm' ebenfalls einen. :)

Laufradtaschen wären jetzt hilfreich, doch ich hab leider keine.

Viele Grüße
Franz

Guten Morgen liebe Radsportgemeinde

@Wokie, ich will Photos vom Campa-Rad!!!

@Panchon, wie würdest du bzw. von wo, und wann nach Kaufering fahren??? Vorausgesetzt ich würde wollen und können..:confused:

Fotos kommen noch bzw. du kannst es sehen wenn du am sonntag die RTF in Kaufering fährst :)

@campyonly: Servus Robert,

ich würde, wenn es nur nach mir ginge, von Herrsching aus nach Kaufering fahren und den Umweg über München am liebsten bleiben lassen. Den Start in Kaufering hab ich gedanklich vorerst so auf halb neun gelegt, d.h. ich würde eine Stunde vorher (evtl. nochmal 15 Minuten eher) von Herrsching losfahren, denn das Anmelden, das sich Finden, das sich Einratschen usw., das braucht ja auch so seine Zeit. Außerdem war ich noch nie in Kaufering und hab keine Ahnung, wo ich da hin muß.

Wir könnten uns beispielsweise an der S-Bahn in Wessling treffen. Außerdem überleg ich im Moment noch, wie viele Radl ich ins Auto bekomme, wenn ich das Zeugs total anders staple als bisher. Sitze gibt's maximal fünf, und, wenn ich das richtig sehe, hat der Florian bereits einen gebucht. Ich nehm' ebenfalls einen. :)

Laufradtaschen wären jetzt hilfreich, doch ich hab leider keine.

Viele Grüße
Franz

Der Start ist beim Sportzentrum in Kaufering...kann man nicht verfehlen...bzw. wenn du nachfragst weiss es eigentlich jeder wohin er dich schicken muss :)

Zurück