• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo @all

wer hat den heute Zeit und Lust auf eine spontane Fahrt??

Grüsse Florian

Kauferinger RTF - Zwischen Lech und Ammersee

Sonntag, 04. Mai - Wolkenlos
Höchst: 20° Niedrig: 5°

Schaut also noch besser aus als der Samstag.

Weil der Zug, mit dem fnerdwq aller Vorraussicht nach nach Kaufering kommt, um 8:30 ankommt und rüdiger65 gegen 9 Uhr am Start sein wird, schlage ich vor, daß unser Grupetto ebenfalls um 9 Uhr startet. In deisem Fall hätten Wokie und Rob1111 ca. eine Stunde Vorsprung vor uns, was es nicht unwahrschein macht, daß wir die beiden unterwegs treffen. Gibt's Einwände gegen einen Start um 9 Uhr?

Teilnehmer
B52 - 120 km
Bergradlerin 77 oder 120 km
campyonly - 120 km (Teilnahme noch unsicher)
florianxweber - 120 km
fnerdwq - 120 km
Panchon - 120 km
solea008 - 120 km
Rob1111 - 156 km
rüdiger65 - 77 oder 120 km
Wokie - 156 km

Anfahrt
- Wokie und Bergradlerin sind sowieso vor Ort
- Im Teambus ab Weßling fahren campyonly, florianxweber und Panchon.
- fnerdwq fährt mit dem Zug ab München
- Rob1111 kommt mit dem Auto und nimmt B52 mit.
- rüdiger65 schlägt sich auf eigene Faust bis nach Kaufering durch
- solea008 wird immer noch vermißt - ebenfalls immer noch von mir

Viele Grüße
Franz

P.S: Zur besseren Orientierung noch einmal hier:
@Panchon und alle, die's wissen müssen und wollen:

Anfahrt mit dem Auto: A96 Richtung Lindau, Ausfahrt Landsberg Nord (Kaufering), links abbiegen (Linksabbiegerspur bereits in der Ausfahrt), in Kaufering die zweite Abfahrt rechts nehmen (Ortsmitte, "Ausfädelspur"), rechts abbiegen, an der Ampel geradeaus (Bayernstraße), noch ein paar Meter... - Sportzentrum! Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Anfahrt mit dem Zug: In Kaufering unter den Gleisen durch Richtung Bahnhofsgebäude. Dann der Straße an den Parkplätzen entlang Richtung Osten folgen, nach dem Linksknick an der Kreuzung rechts abbiegen, gleich auf den Radweg wechseln (linke Bürgersteigseite), die Unterführung nehmen, dem Radweg zwei Kilometer folgen bis er endet (immer bergab, rechts befindet sich Hilti), unten an der Straße links abbiegen... - Sportzentrum!

Klitzekleine Ergänzung zur Navigation: Die erste Straße rechts (an der Ampel) zählt man normalerweise nicht mit, die führt auf den Hilti-Parkplatz.Vielleicht seid Ihr aber zu flott unterwegs, um zu erkennen, dass es hier nicht weiter gehen würde. Deshalb zählt bitte doch bis drei, okay? Die drei Abbiegemöglichkeiten liegen nicht mehr als ein zweihundert Meter auseinander.

Wenn Ihr zu weit gefahren seid (Lärmschutzwände) bitte die nächste links (Ortsende), gleich wieder links abbiegen und durch den Ort zurück fahren. Anders geht es nicht, wenden ist unsinnig! Immer dieser Straße nach und am Kreisel "geradeaus", dann seid Ihr auch wieder beim Sportzentrum.

Gute Anreise!

Kauferinger RTF - Zwischen Lech und Ammersee

Teilnehmer
...
campyonly Teilnahme noch unsicher
..

Hallo liebe gemeinsame Snntagsradler/-innen,

so gerne ich würde, aber leider geht es einem sehr lieben Menschen sehr schlecht, und somit ist das für mich wichtiger als eine gemeinsame RTF;)

Ich wünsche euch viel Spaß, und rollert BITTE ein paar Meter für mich mit:)

Danke!

@ Franz,

wie schaut es jetzt morgen aus mit Hohenpeisenberg und wann möchtest Du da oben eintreffen....;)

Hallo Franz,

Schaut also gut aus. Frederik, wie schaut's aus? Weil ich immer noch nicht weiß, ob ich um eins oder um zwei wegkomme, lege ich die Abfahrt jetzt auf einen Kompromiß mit mir selbst, nämlich für halb 2 fest.

Komme mit :jumping:
Bin dann mit der S-Bahn um 13.35h am Bahnhof, an der Bank. Ich glaube ich weiss, um welche es geht :cool:

Passt dit so? Da freue ick mich ja druff, mal den Berg von die Preussen (oder sind dit "Peussen"?) zu bekurbeln... Wennde dit um halb zweie nich schaffst, meene Nummer haste ja, wa? Ick bin da flexibel.

Weil der Zug, mit dem fnerdwq aller Vorraussicht nach nach Kaufering kommt, um 8:30 ankommt und rüdiger65 gegen 9 Uhr am Start sein wird, schlage ich vor, daß unser Grupetto ebenfalls um 9 Uhr startet. In deisem Fall hätten Wokie und Rob1111 ca. eine Stunde Vorsprung vor uns, was es nicht unwahrschein macht, daß wir die beiden unterwegs treffen. Gibt's Einwände gegen einen Start um 9 Uhr?

passt mir super. Werde genau mit dem Zug kommen. Es sei den der Rob1111 hat noch einen Platzl frei. Aber wie ich das verstehe will er ja frueher fahren.

@Rob1111: Oder?

Aber der B52 faehrt ja mit uns....:confused:

Erstmal bis morgen?!

fnerdwq:feier:

Guten Abend miteinander,

@Wokie: Frederik und ich fahren morgen um 13:40 von Herrsching aus auf den Peißenberg, und zwar ohne Umweg über die Andechser Höhe, damit wir Zeit sparen (d.h. bis Pähl auf dem eher nicht so schönen Radlweg). Ich weiß nicht genau, wie lange wir brauchen, aber ich rechne mit 2 Stunden plus eventuell 15 Minuten. D.h. wir wären spätestens um 16 Uhr oben. Würde dir das passen? Von unterwegs aus könnte ich dich kurz anrufen und unseren Stand durchgeben. Deine Handynummer hab ich noch.

@fnerdwq: Um 13:35 treffen wir uns an der Sitzbank in Herrsching, und dann geht's gleich los. Freut mich, daß du mitradlst! Den Rest wegen Sonntag besprechen wir dann unterwegs.

Ach ja, vielleicht könntest du doch noch Gesellschaft im Sonntagszug bekommen. Ich wüßte da eventuell jemanden und, wenn man's genau nimmt, dann wär's für den Florian auch schneller und einfacher ab Hauptbahnhof.

Viele Grüße
Franz

Ok die Zeit ist zwar schon recht spät für mich , aber ich kann ja zuvor noch ein wenig rumfahren und mir die Zeit bis dahin im Raum peißenberg vertreiben...also dann bis ca 16:00 auf dem Hohenpeißenberg :dope:

Guten morgen und was fuer eine Sonne:D

@fnerdwq: Um 13:35 treffen wir uns an der Sitzbank in Herrsching, und dann geht's gleich los. Freut mich, daß du mitradlst! Den Rest wegen Sonntag besprechen wir dann unterwegs.

Jap, bis nachher, an der Bank (oder Gegenueber in der Sonne ;) )

fnerdwq

@fnerdwq:
ich fahr am sonntag früh mit dem B52 nach kaufering. ich hole ihn um 6:45 :eek: in haimhausen ab .
evtl ist noch ein platz frei. mit 3 MTBs und 3 personen geht es in meinem auto, wenn man das vorderrad und die sattelstütze rausmacht. mit rennrädern hab ich das ganze aber noch nicht ausprobiert... könnte vielleicht eng werden wegen der anderen rahmengeometrie.
von wo müsstest du den mit?

@wokie:
7:45 am start in kaufering ist schon noch aktuell oder? ich muss mich halt noch anmelden usw. aber so lange kann das ja nicht dauern.

@peissenbergrunde:
wäre gerne mit dabei gewesen, aber ich glaub das ist zu zeitaufwendig heute. muss noch einiges erledigen. euch VIEL spass.
ich dreh im münchner norden ne flachlandrunde :rolleyes:

hi

@fnerdwq:
ich fahr am sonntag früh mit dem B52 nach kaufering. ich hole ihn um 6:45 :eek: in haimhausen ab .
evtl ist noch ein platz frei. mit 3 MTBs und 3 personen geht es in meinem auto, wenn man das vorderrad und die sattelstütze rausmacht. mit rennrädern hab ich das ganze aber noch nicht ausprobiert... könnte vielleicht eng werden wegen der anderen rahmengeometrie.

Danke rob1111. Ich muss morgen ab Haidhausen mit, aber ich ich mach's per Bahn, ist echt trivial :)

Danke nochmal und ich komme ein anderes Mal auf die Mitfahrgelegenheit zurueck...

Gruss
fnerdwq

@fnerdwq:

@wokie:
7:45 am start in kaufering ist schon noch aktuell oder? ich muss mich halt noch anmelden usw. aber so lange kann das ja nicht dauern.

@peissenbergrunde:
wäre gerne mit dabei gewesen, aber ich glaub das ist zu zeitaufwendig heute. muss noch einiges erledigen. euch VIEL spass.
ich dreh im münchner norden ne flachlandrunde :rolleyes:

ja ist noch aktuell....ich muß mich ja auch anmelden um 7:45...:dope:

@fnerdwq: Sonne, Bank, jetzt hast du's!

@wokie: Hab's schon befürchtet, daß das knapp wird. Ich hab das Handy dabei und halte dich auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Franz

schon ok ich warte ja solange auf euch da oben...bin im kaffee direkt unterhalb der kirche...nicht im restaurant...da zocken die nur einen ab :) :aetsch:

Schönen Abend allerseits,

so, wir sind zurück von meiner und Frederiks diesjährigen Ersterradelung des Hohen Peißenbergs (bei Florian und Stefan war's schon die Zweiterradelung und somit fast schon Gewohnheit, was dann ja nicht weiter auffällt) und ich muß sagen, daß es mal wieder sagenhaft schön war, a) dorthin zu radln, b) da nauf zu radln, c) beim Radln die Aussicht zu genießen, d) den Wokie fast auf die Minute genau oben zu treffen, e) wie ausgemacht den Kaffee samt Kuchen zu verdrücken und f) das gemeinsam eben mit Wokie, fnerdwq und florianxweber zu machen. Toll! Wir machen das wieder!

Viele Grüße und bis morgen
Franz

P.S. Robert, Stefans Radl ist schon einen Blick wert...

Zurück