AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Liebe Sonntagsradler und Sonntagsradlerinnen,
jetzt schaut's für Sonntag so und damit gleich viel besser aus:
Sonntag, 27. Apr. - Nachmittags bewölkt
Höchst: 21° Niedrig: 12°
Meine bisherigen Gedanken zum Gemeinsamen Sonntagshut, unter den alle Interessierten zu bringen sind, hab' ich jetzt mal formuliert, doch weitere Ideen wären sehr willkommen.
Ganz allgemein gesagt, wäre mir ein Start am Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr viel lieber als erst gegen Mittag, doch auch Mittag bzw. 13 Uhr ist mir recht, solange es keine Einwände der bisher angemeldeten Mitradler und Mitradlerinnen gibt. Aktuell ist daher folgende Überlegung:
Abfahrt ab Herrsching zur ca. 55 km langen Ammerseerunde (oder 60 km, wenn wir den Wörthsee mitnehmen) etwa gegen 13 Uhr. Es geht gegen den Uhrzeigersinn um den Ammersee, so daß wir bei der geplanten gemütlichen Kaffeefahrt zwischen 13 Uhr 45 und 14 Uhr in Schondorf sein müßten, um dort die Bergradlerin aufzusammeln. Nach weiteren 45 bis 60 Minuten und 20 Kilometern könnten wir dann so langsam in Dießen eintreffen, wo ich im bereits erwähnten Cafe ein paar Plätze reservieren würde. Spätestens gegen 16 Uhr sollten wir allerdings wieder weiterradln, damit es nicht doch noch zu kühl wird. Von Dießen nach Herrsching sind's dann noch um die 15 Kilometer, wobei der Weg von Dießen nach Fischen über eine recht unangenehmen zu fahrende Straße führt, auf der wir relativ diszipliniert fahren sollten.
Ich möchte diejenigen, denen eine Abfahrt um 13 Uhr Probleme bereitet, bitten, sich nicht abzumelden, sondern halt einfach zu sagen, was bei ihnen möglich ist.
Huiuiui, das ist jetzt aber kompliziert. Ich hoffe dennoch, daß ich morgen eine richtige Ansage hinbekomme.
Ach ja, zur Erinnerung: Wer länger Radln möchte, kann ja entweder gleich aus München losradln oder sich mit mir ca. 45 Minuten vor der in Herrsching geplanten Abfahrt in Starnberg treffen. Wer hat auf sowas Lust?
Stand der Dinge für Sonntag:
Bergradlerin (Schondorf bis Dießen?)
campyonly - mit
einem "?"
chris_sta
eVe (bis Dießen)
HerrDerBälle - mit
wie vielen "?"?
ML23KE (ab 13 Uhr)
namib_digger
Tango
Panchon
...und was ist eigentlich mit dem Herrn XWäbä?
Viele Grüße
Franz