• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@CDR
schau mal auf:
www.bettiniphoto.net
da siehst du das es schwarze Campagnolo Record D-Race Skeleton-Bremsen sind:-)
Hier auch recht gut zu erkennen:
http://www.cyclingnews.com/photos/2.../2008/apr08/rvv08/bettiniphoto_0025723_1_full
Auf den Photo oben erkennt man auch recht eindeutig die neuen Eistellschrauben der Record und Chorus Gruppe.
Vorbau Lenker ist von FSA. Bei der Sattelstütze streitet sich die Fachwelt scheint aber eine Sonderanfertigung für's Team Quickstep zu sein. Laufräder werden normalerweise die Roval von Specialized verwendet, die Carbonlaufräder von denen kommen übrigens aus der Via della Chimica, 4 ; 36100Vicenza/ITALY. Obwohl der Herr Divolder und der Rest von QS wohl Recordnaben mit Sapimspeichen und Ambrosio-Schlauchreifenfelge fuhr. Erstaunlicherweise besohlt mit Clementreifen.
Sattel könnte ein älterer Selle San Marco sein, man sieht recht deutlich hinten die nieten.. könnte auch ein Concor sein, so wie in Paolo und Tom fährt.. also noch Fragen zu Ausstatung?

Wetter in M
Man das Wetter ist schön - nur den Wind, da pustet's mich raus aus'm Sattel :o

Zur Erinnerung, denn ich hatte ja mal versprochen...

@alle: Weil ich es in einem anderen Thread versprochen hab, mach ich jetzt mal eine...

vorläufige und frühe Ansage

... für einen Rennradausflug von Herrsching über Erling, Machtlfing, Kerschlach, Pähl usw. um den Riegsee zum Staffelsee bis Uffing und von dort wieder heimwärts nach Herrsching. So bin ich das noch nie geradelt, aber ich schätze, es werden gut 100 km sein, die am Ende herauskommen.

Weil ich ja die kommenden beiden Wochenenden nicht da sein werde, ist dieser Ausflug erst für 6. April oder gar eine Woche später geplant. Vorraussetzung dafür ist allerdings halbwegs schönes Wetter.

Hat jemand Lust zum Mitradln? Wer Lust, aber keine Zeit hat, kann auch gerne einen anderen Termin vorschlagen.

Viele Grüße
Franz

P.S. Hat eigentlich jemand Lust, am 4. Mai die 16. Radtourenfahrt in Kaufering "Zwischen Lech und Ammersse" mitzuradln? Wenn's trocken ist, würde ich gerne mitmachen.

Da der Blick auf die Wetterprognose
Sonntag, 13 Apr Teilweise bewölkt
Höchst: 14° Niedrig: 5°
wider Erwarten gar nicht mal so schlecht ist, mache ich vermutlich morgen eine feste Ansage für kommenden Sonntag.

Viele Grüße
Franz

Zur Erinnerung, denn ich hatte ja mal versprochen...

Da der Blick auf die Wetterprognose

wider Erwarten gar nicht mal so schlecht ist, mache ich vermutlich morgen eine feste Ansage für kommenden Sonntag.

Viele Grüße
Franz
servus,
ich bin aus feldafing. bin bei der fahrt über die 100km dabei, wäre dieses jahr meine längste tour. bis jetzt 90.07km in 3:36,00h letzten samstag.
also wie wärs mit sonntag 13.04. um 10.30uhr feldafing bahnhof?

mfg kenny:)

@kennybekele: Hallo Kenny,

sobald ich Zeit finde (hoffentlich noch heute), mach ich eine detaillierte Touransage, allerdings wird der Start nicht in Feldafing sondern in Herrsching stattfinden. Ein weitere Einstiegsmöglichkeit wird's, das hab' ich ja schon öfters geschrieben, in der Gegend von Weilheim geben. Falls du nicht nach Herrsching kommen kannst, dann könnten wir uns eventuell in Monatshausen oder Haunshofen treffen, denn ich plane, durch diese Orte zu radln.

Als Abfahrtszeit schlage ich 10 Uhr am S-Bahnhof in Herrsching vor, obwohl mich das ziemlich streßen wird, denn an genau diesem Sonntag habe ich dummerweise keinen Hundesitter in Herrsching und muß daher zuvor nach München fahren.

Ich freue mich, wenn du am Sonntag auch mit dabei bist.

Viele Grüße
Franz

Hallo zusammen,

mein Umzug ist im vollen Gang. Leider habe ich im Moment kein Internet, drum nutzte ich gerade die Gelegenheit in einem Hotel, in dem ich gerade arbeite, das Internet zu nutzen. Ich weis jetzt nicht, in wie weit die Planung für das kommende Wochenende aussieht, aber vielleicht kannst du Franz oder Robert mich mal anrufen, aber auf meinem Handy.

Grüße
Thomas

Hallo wörth,
Wir werden Dich per sms beteiligen

Das mit dem i-net kann dauern ;)

Hallo:)

und erstmal herzlich willkommen alle neuen Nasen hier bei den Sonntagsradlern (das Wort gefällt mir)!

zwecks der vorläufigen/geplannten Ansage mal eine Frage:
Welche Starzeit plant den die Tourismusdirektion Herrsching, finde da nix in der Broschüre :o :confused:

Gruss Robert.

Zurück