AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
So, schön war's, kurz war's, trocken war's, manchmal sogar sonnig war's und dann ist's mal wieder mit einem Cappuccino und dem Beschluß für ein Wort bzw. eine Ansage zum Sonntag abgeschlossen worden. Hier nun das beim Cappuccino gemeinsam ausgearbeitete
Wort zum Sonntag
Wir gehen, was auch immer uns dazu verleiten mag, zunächst von einem nicht regnerischen Sonntag aus, der uns veranlaßt, folgendes anzukündigen:
Wir fahren Straße!
Treffpunkt: 11 Uhr am S-Bahnhof Hohenschäftlarn
Leitung: Campyonly
Länge: 60-70 km
Schnitt: Ja, und zwar deswegen, weil wir sonst vom Treffpunkt gar nicht wegkämen.
Bisherige Mitwirker:
florianxweber
panchon
Es soll eine relativ entspannte Runde werden, auf der man sich, falls sich entsprechende Interessenten und Interessentinnen am Treffpunkt einfinden, miteinander einradelt und einratscht. Gefahren wird so schnell bzw. so gemächlich, wie es das Einradln und Kennenlernen eben zulassen oder erfordern. Der eine oder andere Höhenmeter wird unterwegs auch eingesammelt, denn das ist unvermeidlich, dich richtige Berge werden zum Leidwesen mancher Teilnehmer und Teilnehmerinnen keine zu erradeln sein.
Nun aber doch noch zum unvermeidlichen Wetter: Weil ja eigentlich für morgen Regen versprochen ist, "treffen" sich alle Interessenten und Interessentinnen morgen spätestens um 9 Uhr in aller Frühe hier im Thread, um zu "besprechen", ob's wirklich eine Straßenrunde gibt, ob's wegen Regen eine Ausweichquerfeldeinrunde gibt oder ob's vielleicht sogar gar nix gibt.
Ich hoffe diese Art der Ansage bzw. Planung stellt sich nicht als verwirrend, sondern eher als hilfreich heraus.
Ich freue mich, wenn's klappt!
Viele Grüße
Franz