C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute!
............
Und seit gestern weiss ich, dass der Arber auch dieses Jahr auf dem Programm steht - bei wem noch?
......
QUOTE]
Den Termin habe ich mal so grob vorgemerkt.
Stefan
@alle: Weil ich es in einem anderen Thread versprochen hab, mach ich jetzt mal eine...
vorläufige und frühe Ansage
... für einen Rennradausflug von Herrsching über Erling, Machtlfing, Kerschlach, Pähl usw. um den Riegsee zum Staffelsee bis Uffing und von dort wieder heimwärts nach Herrsching. So bin ich das noch nie geradelt, aber ich schätze, es werden gut 100 km sein, die am Ende herauskommen.
Weil ich ja die kommenden beiden Wochenenden nicht da sein werde, ist dieser Ausflug erst für 6. April oder gar eine Woche später geplant. Vorraussetzung dafür ist allerdings halbwegs schönes Wetter.
Hat jemand Lust zum Mitradln? Wer Lust, aber keine Zeit hat, kann auch gerne einen anderen Termin vorschlagen.
Viele Grüße
Franz
P.S. Hat eigentlich jemand Lust, am 4. Mai die 16. Radtourenfahrt in Kaufering "Zwischen Lech und Ammersse" mitzuradln? Wenn's trocken ist, würde ich gerne mitmachen.
wider Erwarten gar nicht mal so schlecht ist, mache ich vermutlich morgen eine feste Ansage für kommenden Sonntag.Sonntag, 13 Apr Teilweise bewölkt
Höchst: 14° Niedrig: 5°
@CDR
schau mal auf:
www.bettiniphoto.net
da siehst du das es schwarze Campagnolo Record D-Race Skeleton-Bremsen sind![]()
Die Bremsen sind für mich silber, aber nicht schwarz. Aber ist ja auch egal.
Die Bremsen sind für mich silber, aber nicht schwarz. Aber ist ja auch egal.
Hallo Leute!
............
Und seit gestern weiss ich, dass der Arber auch dieses Jahr auf dem Programm steht - bei wem noch?
......
QUOTE]
Den Termin habe ich mal so grob vorgemerkt.
Stefan
Da bin ich adabei....Falls ich nicht wieder aufn Hotelzimmer verschlaf
![]()
Da bin ich adabei....Falls ich nicht wieder aufn Hotelzimmer verschlaf
![]()
Echt???
servus,Zur Erinnerung, denn ich hatte ja mal versprochen...
Da der Blick auf die Wetterprognose
wider Erwarten gar nicht mal so schlecht ist, mache ich vermutlich morgen eine feste Ansage für kommenden Sonntag.
Viele Grüße
Franz
Hallo wörth,
Wir werden Dich per sms beteiligen
Das mit dem i-net kann dauern![]()
Welche Starzeit plant den die Tourismusdirektion Herrsching, finde da nix in der Broschüre