• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen!

Hier (München) regnet's gerade nicht, die Straßen sind aber natürlich nass.

Ich denke, das wird leider diesmal nichts. Vielleicht nächsten Sonntag?

Trotzdem noch einen schönen Tag!

Kilombo

es regnet und regnet und regnet...... wird wohl nix!
:mad:

leider Abgasagt!

Gruss Robert

Bist du immer noch in der Toskana??? Bei mir regnet es leider auch.... also dann bis zum nächsten mal.... schade:(

Matthias

Hallo,

dann nutze ich auch mal kurz die Gelegenheit, dass die heutige Runde auszufallen scheint, mich vorzustellen. Bin, wie Kilombo, von Panchon fuer heute eingeladen worden.

Bin 79er Jahrgang und fahre seit ich in Muenchen (3 Jahre) bin regelmaessig mein Ruendchen. Von Schwabing die Isar runter bis Kloster Schaeftlarn und zurueck ist meine Standardrunde (plus die leicht moeglichen "Verlaengerungen" wenn Zeit ist). Naja, und nun waers mal schoen das Hobby im Greuppchen zu Teilen :-)

Also erstmal so "Hallo".

Heute faehrt dann wohl keiner mehr? So schlecht ist das Wetter ja garnicht mehr :-)

Gruss
fnerdwq

@fnerdwq: Ein herzliches Willkommen hier im Thread. Ist schon schade, daß wir die geplante Ausfahrt nicht haben machen können, aber das wird schon noch.

Ich weiß nicht, wie das Wetter in München ist, aber hier in Herrsching regnet's zwar nicht im Moment, aber die Straßen sind naß und werden wohl auch den ganzen Tag über naß bleiben. Ich für meinen Teil habe daher einen Basteltag eingelegt, doch eventuell ruft mich noch der heilige Berg und dann geht's vielleicht doch noch querfeldein rauf nach Andechs (dauert 'ne knappe Viertelstunde rauf und 10 Minuten wieder runter). Mal sehen...

Schönen Nachmittag trotz ausgefallener Runde
Franz

na in m ist schon relativ trocken, aber ein Wind geht und es ist kalt :(

Ich weiß nicht, wie das Wetter in München ist, ...

Naja, seit dem die Strassen getrocknet sind ist das Wetter auch ohne Regen hier. Vielleicht mache ich einen auf Sonntagsfahrer durch Muenchen :p
...oder doch lieber die Badehose einpacken und ins Olympiabad.

Wenn ich das mit Andechs hoere kommt in mir den Neid hoch. Vielleicht sollte ich doch irgendwann vor die Tore Muenchens ziehen. Immer durch die Stadt raus... ohne Auto...

Dann bis zur naechsten Gelegenheit.
fnerdwq

Hallo erstmal,

Ihr hättet euch doch meiner Ausfahrt in Moosburg anschliessen sollen.
Bei mir ist alles trocken und ich werde mich jetzt auf´n Weg machen.

Am 12.04 habe ich den nächsten eingetragen und wen es interessiert, der hiesige Verein plant für den 13.04. eine "Fahrt in den Frühling" mit 3 verschiedenen Strecken.
Mehr Info´s unter www.rsv-moosburg.de

Viel Spass allen daheim-gebliebenen. :D

Gruss,
power

Hallo erstmal,

Ihr hättet euch doch meiner Ausfahrt in Moosburg anschliessen sollen.
Bei mir ist alles trocken und ich werde mich jetzt auf´n Weg machen.

Am 12.04 habe ich den nächsten eingetragen und wen es interessiert, der hiesige Verein plant für den 13.04. eine "Fahrt in den Frühling" mit 3 verschiedenen Strecken.
Mehr Info´s unter www.rsv-moosburg.de

Viel Spass allen daheim-gebliebenen. :D

Gruss,
power

Korrigiere mich. Nachdem ich alles hergerichtet hatte tröpfelts nun doch!!!

:) ;) :)

Trotzdem willkommen, power74! Was du schreibst, bedeutet ja dann wohl, daß du kommendes Wochenende keine Zeit hast, uns zum Staffelsee zu begleiten. Vielleicht aber bei der Kauferigner RTF oder einer anderen Ausfahrt. Ich fände es nett.

Viele Grüße
Franz

P.S. So eine Frühlingsausfahrt tät mich schon auch interessieren (den Link merk ich mir schon mal), aber wir haben den 13. April schon verplant und eine Änderung ergäbe meiner Meinung nach ein großes Durcheinander. Sieht das jemand anders?

Hallo Leute!

Ich bin heute gefahren - in meinen Träumen, die ich träumte, da ich krank erkältet im Bette lag - habe soeben 'unseren' Wetterkrimi überflogen und wäre mit meiem Zustand heute sowieso nicht auf die Strasse. In Summe ist's nun ca fünf Wochen, in denen ich nur tageweise das Gefühl hatte 100% fit zu sein, aber so mies wie heute ging's die ganze Zeit nicht. Bin sehr, sehr frusttriert ob der fehlenden, robusten Gesundheit.
...aber der Traum war schön...hatte was mit dem Erdinger Radmarathon zu tun und eineigen Streckenausschnitten dort. Ehtlich! Passiert ir sehr selten so was.

Und seit gestern weiss ich, dass der Arber auch dieses Jahr auf dem Programm steht - bei wem noch?

Ich hoffe es klappt in einer Woche - und Power74 - auch wir versuchen's weiterhin :)

Zurück