• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@wörth:nur mal eine frage bei deinem Umzug bist du jetzt aus Peissenberg
raus!!!!!

nein, ich ziehe nur innerhalb von Peissenberg um, ich denke nicht daran, unseren schönen Ort aufzugeben, zumal bei der Umgebung mit all den schönen Strecken, nie niemals... oder? :love: :love: :love:

Grüße
Thomas

@campyonly: Hab gerade gelesen, Bettini fährt die Ronde gar nicht. :crying:

@campyonly: Hab gerade gelesen, Bettini fährt die Ronde gar nicht. :crying:
:eek:
Mein Tip:
Ballan wird noch ein ganz GROßER Klassiker-Jäger
Boonen war schon sehr stark in der Vorbereitung, somit weiterhin mein Roubaix Tip!
Könnte mir als Geheimtip auch Stegmaans, den Anfahrer von Boonen, gut vorstellen...

:eek:
Mein Tip:
Ballan wird noch ein ganz GROßER Klassiker-Jäger
Boonen war schon sehr stark in der Vorbereitung, somit weiterhin mein Roubaix Tip!
Könnte mir als Geheimtip auch Stegmaans, den Anfahrer von Boonen, gut vorstellen...

ja, glaube ich auch. Auf Radsport-News steht, daß Boonen vorallem Fabian Cancellara, Alessandro Ballan, Leif Hoste und Philippe Gilbert als schärfste Konkurrenten sieht, ich bin echt gespannt.

Leif Hoste und Philippe Gilbert für was für Teams fahren die eigentlich?

Leif Hoste fährt bei Silence Lotto, war wohl letztes Jahr Zweiter und Philippe Gilbert fährt bei Fdjeux, hat wohl Het Volk gewonnen.

ah super danke! McEwen darf man glaub auch nicht ausser acht lassen...

.......
Nach einem Blick auf die Wetterprognose muß ich dem Robert schon recht geben, was die Tendenz zum Querfeldeinradln am Wochenende betrifft. Weil außerdem, wenn ich das richtig gelesen hab, der Thomas, eher keine Zeit haben wird, kommen als Ausflugsziele eigentlich nur die Standardfahrt nach Schäftlarn, die Forstenrieder Sauparkrunde oder die Fahrt durch das Wilde Herrschingstan in Frage.

Interesse an einem solchen Sonntagsausflug habe ich auf alle Fälle. Der Robert auch, wie es scheint. Aber wer sonst noch? Außerdem, wo soll's hingehen?

Als Startzeit schlage ich wie üblich 11 Uhr vor, der Treffpunkt wird bestimmt, sobald das Ziel klar ist. Einverstanden?`

Viele Grüße
Franz

Für Sonntag habe ich grundsätzlich Interesse. Wenn es irgendwie nach Regen oder schlimmeren ausschaut kommt für mich nur Quer in Frage.
Wegen meiner beschränkten Zeit am ehesten Isar Schäftlarn usw.
Straße nur bei sehr guten Aussichten. Ich bin ja gerade von Malle zurück und habe noch etwas erhöhte Ansprüche was das Wetter bei Straßenausfahrten angeht.

Grüße Stefan

P.S. Kannst du deine Planung zum 13. April so gestalten, daß der 13. auch auf dem 20. verschoben werden kann? Ich frage nur deswegen an, weil mich das Wetter doch recht verunsichert.

Nein - weil: am 19.04. ist grosse 80 Jahr Feier: Meine liebe Frau und deren lieber Gatte feiern gemeinsam ihren jeweils 40. Geburtstag - meiner ist schon ein gutes halbes Jährchen her, aber dennoch sind wir zum Feierzeitpunkt zusammen 80 Jährchen alt.

Den roten Stelvio kaufe ich einfach mal (Faltreifen...? Oder Schlauchversion - falls es den gibt, 23mm ?), es sei denn, du bremst mich ein; zur Not muss ich halt mal per PN herausbekommen wo Du wohnst und dann den Reifen zu Dir rausradeln :D - keine Sorge, ohne dass der Pneu den Asphalt berühren wird :D

Außerdem nähme ich - wenn der 20. nicht der Aufräumtag nach der Feier wäre - am Münchner MTB Stadtmarathon teil (Premiere dieses Jahr, von sog-events organisiert).

Servus Stefan,

jetzt sind wir ja schon lange nicht mehr zusammen unterwegs gewesen. Freut mich, daß vielleicht mal wieder was zusammengeht.
Für Sonntag habe ich grundsätzlich Interesse. Wenn es irgendwie nach Regen oder schlimmeren ausschaut kommt für mich nur Quer in Frage.
Wegen meiner beschränkten Zeit am ehesten Isar Schäftlarn usw.

Damit wäre ich einverstanden. Mal sehen, was der Robert und vielleicht auch der Florian dazu sagen.

Straße nur bei sehr guten Aussichten. Ich bin ja gerade von Malle zurück und habe noch etwas erhöhte Ansprüche was das Wetter bei Straßenausfahrten angeht.
Tz, tz, tz, in der Toskana war's auch schön und den Verwöhneffekt bekommt man da auch voll ab, aber die Sehnsucht nach der Straße ist halt zumindest bei mir doch größer als die nach dem Wohnzimmersessel... :aetsch:

Ich freu mich auf alle Fälle
Franz :)

@namib_digger: Guten Morgen, Rolf,

wenn das mit den Feierlichkeiten so ist, dann bleibt zum Thema Sonntagsradln nur das Daumendrücken* für den 13. Vielen Dank aber schon mal vorab für den Stelvio. Rot/schwarz, Faltreifen, 23 mm, doch den Rest machen wir besser per PN aus, denn ich könnte bei der Gelegenheit noch einen ITM-Vorbau brauchen. :love:

Das mit der Vorablieferung frei Haus wäre natürlich eine feine Sache und selbstverständlich willkommen, doch fürchte ich, wird die Anzahl der Trockentage bis zu dem Tag, an dem wir uns sowieso treffen, eher spärlich ausfallen, so daß es kaum eine Gelegenheit für eine derartige Lieferung geben wird. Ich schick' dir aber mal meine Adresse verbunden mit einer Einladung zu einem Cappuccino o.ä. mit der oben erwähnten PN.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Franz

* Was ein allerdings richtiger Bayer ist, der mag vielleicht zudem auf den Erfolg eines Stoßgebets hoffen und ein selbiges am nächstgelegenen Marterl ausstoßen.

Oh wie Öde ist die Rolle, wenn Straßenflair erlebt hat:o

ich glaube, ich muss mir das Wetter schön trinken :(

@florianxweber: Womit schöntrinken? Ich war gerade auf einer Weinprobe mit Erläuterungen. Es gab diverse Brunello- und "Rosso di Montalcino"-Jahrgänge zu testen. Wollten wir da nicht auch mit dem Rennradl rauf nach Montalcino? Warum haben wir das eigentlich nicht gemacht? Ach ja, ich weiß wieder: es war eigentlich Montepulciano und wir hatten sowieso schon genug schöne Strecken direkt vor der Fattoria-Türe... Fah'ma wieder los?

Ach übrigens Florian, die neue, bei der Radlfabrik in Grosetto gekaufte CD ist total scharf.

@chris_sta: Wenn's am Sonntag regnet, regnet, regnet, dann fahren wir quer, quer, quer. Hast du eine MTB oder sowas ähnliches?

So wie das Wetter jetzt aussieht, ist doch schon :)

darum: Wer hat Zeit, heute ab ca. 13.00??

Zurück