• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

kann ich mich nur anschließen, war eine klasse Ausfahrt. Vielen Dank Ralph für die Leitung, konnte ich vorhin gar nicht sagen, da ich gleich wieder weg war.

Viele Grüße
Thomas

Hallo liebe Sonntagsradler:)

eine super Ausfahrt, da kann ich mich nur anschließen, aber wer jetzt dieser ominöse Ralph ist:confused:

Gruss Robert:lutsch:

Huhu :wink2:

tja, ich hab's natürlich vor lauter Lust und Genuß am Rennradlradln mit euch nicht mehr rechtzeitig heim nach Herrsching geschafft, aber das war nicht wirklich schlimm.

Ein superschöner Ausflug war's. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich euch Vorschreibern anzuschließen und mich beim Ralph, von dem ich im Gegensatz zu anderen ein, wie es scheint, ganz klares und reines Bild der Erinnerung heimgebracht habe, für die wie immer so angenehme Reiseleitung zu bedanken.

Ein weiteres Dankeschön an alle weiteren Mitglieder des heutigen siebenköpfigen Teams für die zum Wetter passende wunderbare Atmosphäre.

Den Schrei nach Wiederholung höre ich auch und schon deswegen mach ich mir schon mal Gedanken zu weiteren Ausflügen - dann halt in meiner Gegend.

Viele Grüße und eine schöne Zeit bis dahin
Franz

.... bin jetzt auch wieder im Lande. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, morgen ganz normal mit dem Rad zur Arbeit fahren :jumping: :jumping: :jumping: .

Viele Grüße, Bianca

Servus wieder daheim, Bianca! :wink2:

Doch, ob du's glaubst oder nicht, das kann ich mir vorstellen. Außerdem hast du uns heute gefehlt, und ich hoffe sehr, daß du beim nächsten gemeinsamen Ausflug wieder mit dabei bist.

Viele Grüße
Franz

Hallo Bianca :wink2:,

willkommen zurück in der Heimat.

Grüße
Thomas

Ich will mich noch nicht festlegen, aber der Termin ist zumindestens sehr wahrscheinlich in meinem Zeitplan unterzubringen, also für mich ein vielleicht :rolleyes:

hallo allerseits,

zum ToH kann ich nicht kommen, da ich mich am 7.3. wohl in der heimat befinde :D

haben die sonntagsradler eigentlich gemerkt, dass wir uns am schäftlarner berg getroffen haben? vielleicht klappt es ja an einem der nächsten we's mal wieder mit einer fahrt in die gleiche richtung ;)

@eisbaer_a: Hallo Anna,

beim Runter- oder Raufradln? Ich hab's zu meiner Schande nicht gemerkt, aber ich hoffe, ich hab' dich trotzdem freundlich gegrüßt. Hab' ich?

Bis bald
Franz

@ML23KE: Hallo Matthias,

ich merk dich mal mit einem kleinen Fragezeichen vor und hoffe, daß du es schaffst.

Servus
Franz

@eisbaer_a: Hallo Anna,

beim Runter- oder Raufradln? Ich hab's zu meiner Schande nicht gemerkt, aber ich hoffe, ich hab' dich trotzdem freundlich gegrüßt. Hab' ich?

Hallo Anna

Na der Franz hat Dich sicherlich beim runterfahren gesehen ! So langsam wie der da untergeschlichen ist, hätte er Dich leicht sehen und Grüßen können.:D Der Franz ist wahrscheinlich so :cool: runtergefahren, dass ihn nichts aus der Ruhe gebracht hat :D

Ich dachte mir "Die da" sieht irgendwie wie Anna aus. Hatte ja ein blaues Rad, aber mit Helm und Brille sehen ja alle irgendwie gleich aus :o und beide Bremshebel in den Händen war mir in diesem Moment wichtiger als Grüßen :rolleyes:

Grüsse Florian

Zurück