Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralphist das der, hinter dem wir gestern alle hinterher gerollert sind:eyes:
Hallo Anna
Na der Franz hat Dich sicherlich beim runterfahren gesehen ! So langsam wie der da untergeschlichen ist, hätte er Dich leicht sehen und Grüßen können.Der Franz ist wahrscheinlich so
runtergefahren, dass ihn nichts aus der Ruhe gebracht hat
![]()
Ich dachte mir "Die da" sieht irgendwie wie Anna aus. Hatte ja ein blaues Rad, aber mit Helm und Brille sehen ja alle irgendwie gleich ausund beide Bremshebel in den Händen war mir in diesem Moment wichtiger als Grüßen
![]()
Grüsse Florian
naja... mein rad ist aber immer noch grau-rot-schwarz![]()
aber wir (mein rad und ich) werden uns demnächst mal wieder zeigen, damit ihr uns nie wieder nicht 100%ig erkennt![]()
schöne woche noch!
.... bin jetzt auch wieder im Lande. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, morgen ganz normal mit dem Rad zur Arbeit fahren :jumping: :jumping: :jumping: .
Viele Grüße, Bianca
@FlorianXWeber: Wenn ich mich recht entsinne, warst du beim Runterfahren hinter mir und somit langsamer. Hast du das in deiner Erinnerung anders abgespeichert? Nun ja, ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
Gute Nacht
Franz
@Tango, Bianca das mit den Bergen meistern wir zusammen schonHallo Tango!
Na hast denn eigentlich Berge runterfahren geübt??:
Sei' einmal, seit ich dich kenne, ein höflicher und unaufdringlicher Mensch und laß' diesen Thread in Ruhe, denn wir - ich betone: wir - wollen dich hier nicht.
na irgendwann warst du mir zu langsamda habe ich dich überhohlt und das war bevor ich die eisbaer_a Imagination hatte
Zur Erinnerung: Der Vorschlag für ein
Treffen ohne Helm
am Freitag, den 7. März im Westend ist eingebracht. Interesse an einer Teilnahme haben bisher bekundet:
campyonly
wörth
panchon
Gibt's weitere Interessenten?
Viele Grüße
Franz
... nachdem ich keinem Winterpokal-Team angehöre (... OBWOHL ich punktmäßig einiges dazusteuern hätte können....:aetsch: ) und dieses Jahr noch nicht das Vergnügen hatte, mich als Bummeltante einer Eurer Touren anzuschließen (gel Robert), nehme ich natürlich gerne die Chance wahr, mal wieder an einer "Runde" teilzunehmen.
Am ToH simma natürlich dabei!!!!!!!!
Datum: 7.3.
Zeit: ??? (kann erst ab ca. 19:30 Uhr)
Sportliche Grüße an alle.
Doris
Hallo Bummeltante:wink2:
@campyonly & Florianxweber:
Guten Morgen miteinander,
ich möcht euch nur kurz ganz off-topic sagen, daß die beim Onkel bestellten Spielsachen gerade eben angekommen sind. Ich hab sie mal vorsichtshalber im Auto deponiert.
Viele Grüße
Franz
@campyonly & Florianxweber:
Guten Morgen miteinander,
ich möcht euch nur kurz ganz off-topic sagen, daß die beim Onkel bestellten Spielsachen gerade eben angekommen sind. Ich hab sie mal vorsichtshalber im Auto deponiert.
Viele Grüße
Franz