• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@alle, die es interessiert: Hallo Freunde,

ich komme im Moment vom plastikverarbeitenden Boots- und Liegeradbauer zurück und hab lauter gute Nachrichten für beide Sorgenplastikteile. "Alles wird gut", sagt der Plastikbauer, und teuer wird's auch nicht. Wie's ausschaut, werd' ich in absehbarer Zeit mit einem farblich korrekt gestylten Schlechtwetterradl und kurze Zeit später dann mit einem richtigen Vollplastikradl unterwegs sein.

Große Freude hat der heutige Abend. :jumping:

Laßt's euch gut gehen
Franz

P.S: Gibt's noch Bewerber für ein ToH? Und, welche Alternativen bieten sich an, wenn der Ralph am Wochenende nicht mit uns ausradln kann? Eventuell den Anfang der Paffenwinkeltour aus der Tour ab Herrsching bis zum Staffelsee und zurück auf Matthias' Rekordstrecke? Oder auf den Hohen Peißenberg? Es soll ja bis zu 18 Grad warm werden am Sonntag. Demzufolge muß was laufen auf der Straße, und das Fieber ist ja auch wieder weg.

ich komme im Moment vom plastikverarbeitenden Boots- und Liegeradbauer zurück und hab lauter gute Nachrichten für beide Sorgenplastikteile. "Alles wird gut", sagt der Plastikbauer, und teuer wird's auch nicht. Wie's ausschaut, werd' ich in absehbarer Zeit mit einem farblich korrekt gestylten Schlechtwetterradl und kurze Zeit später denn mit einem richtigen Vollplastikradl unterwegs sein.

Laßt's euch gut gehen
Franz

P.S: Gibt's noch Bewerber für ein ToH? Und, welche Alternativen bieten sich an, wenn der Ralph am Wochenende nicht mit uns ausradln kann? Eventuell den Anfang der Paffenwinkeltour aus der Tour ab Herrsching bis zum Staffelsee und zurück auf Matthias' Rekordstrecke? Oder auf den Hohen Peißenberg? Es soll ja bis zu 18 Grad warm werden am Sonntag.

Hallo liebe zweirad Gemeinde,

man Franz das freut mich :lutsch:

Am WE würde ich gerne eine Runde drehen....

Gruss Robert.

Hallo @all

für mich stellt sich die Frage, was man am So anziehen soll, wenn es
wirklich +18°C geben soll:confused:

Morgens sehr kalt mittags sehr warm, nachmittags ?

G Florian

Ansage:

Wann: Sonntag 11:00 Uhr
Wo: S-Bahn Hohenschäftlarn am Kiosk mit Blick auf die Schranke (Wie immer)
Wohin: Kurze Velomotion-Runde
Dauer: 70-80 km => ca. 3. Stunden (Pause nach Lust und Laune)
Bemerkung: Es ist noch recht früh in der Saison. Deshalb die kurze Runde. Zusätzlich haben noch die Leute, die mit dem Rad zum Treffpunkt kommen wollen noch eine 'normale' Tour vor Augen.

Ralph

Ansage:

Bemerkung: Es ist noch recht früh in der Saison. Deshalb die kurze Runde. Zusätzlich haben noch die Leute, die mit dem Rad zum Treffpunkt kommen wollen noch eine 'normale' Tour vor Augen.

Ralph

Hallo Ralph,

da bin ich doch dabei, beim romantischen Schrankenblick.

Gruß Robert

Ansage:

Ralph

:jumping: super, ich freue mich :jumping:

Franz

Ansage:

Ralph

Hallo zusammen,

ich habe meine Woendplanung umgestellt und werde nach heutigem Stand am Sonntag zur gemeinsamen Ausfahrt antreten. :love:

Viele Grüße
Thomas

@alle zum Stand der Dinge beim Treffen ohne Helm

Viel richtige Rückmeldungen hat's ja leider nicht gegeben, dafür hab ich umso mehr PNs bekommen und obwohl auch in den PNs nur wenig konkrete Vorschläge gemacht wurden, glaube ich doch, daß Interesse besteht. Solange kein Widerspruch kommt schlage ich deshab vor, daß wir uns am Freitag, den 7. März treffen (am 26. kann ich leider nicht, Anna).

Soweit ich das sehe, paßt der 7.3. dem wörth und mir. Stimmen dagegen hab ich noch keine gesehen/gehört. Also, wer kommt noch?

Viele Grüße
Franz

@rumplex: Andreas, ich ersuche dich in aller Höflichkeit, uns ab jetzt und künftig in Ruhe zu lassen.

Herzlichen Dank für dein Verständnis
Franz

Ich wollte mich hier nicht mehr äussern, aber sorry, es muß doch noch mal sein: So wie der Andreas Deinen / Euren Wunsch respektiert, und jeder andere genauso, würde ich mir wünschen, daß der camypyonly endlich mal aufhört, "drüben" rumzupöbeln. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Könnt Ihr nicht mal mit ihm sprechen ? Vielleicht hört er ja auf Dich / Euch. Es gibt keinen Grund, den thread "Gemeinsame Touren ..." noch kaputter zu machen, als er ohnehin schon ist. Euch macht auch keiner "Euren" thread kaputt.

ich komme im Moment vom plastikverarbeitenden Boots- und Liegeradbauer zurück und hab lauter gute Nachrichten für beide Sorgenplastikteile. "Alles wird gut", sagt der Plastikbauer, und teuer wird's auch nicht. Wie's ausschaut, werd' ich in absehbarer Zeit mit einem farblich korrekt gestylten Schlechtwetterradl und kurze Zeit später dann mit einem richtigen Vollplastikradl unterwegs sein.

Und große Freude hat auch der heutige Nachmittag, denn der Händler der roten Plastikgabel war empört über den Riß im Schaft und setzt nun Himmel und Hölle in Bewegung, um mir eine schöne, neue rote Plastikgabel per Garantieaustausch zukommen zu lassen.

:jumping:huhu:wink2:huhu:jumping:

Und morgen ist außerdem immer noch schönes Wetter angekündigt, und der Rest des roten Radls ist geputzt und scharrt schon mit den Hufen, äh Reifen! Also dann bis morgen um 11 Uhr an der S-Bahn Hohenschäftlarn.

:jumping:huhu:wink2:huhu:jumping:
Franz

Hi,
ich wohne im Norden und würde am Tierpark vorbei fahren. oder wo anders lang.

Grüße.

Nochmal an alle interessierten Münchner wir treffen uns um 10:00 an der Tierparkbrücke um dann weiter zum Treffpunkt zu fahren.

Bis Morgen, Oliver.

Nochmal an alle interessierten Münchner wir treffen uns um 10:00 an der Tierparkbrücke um dann weiter zum Treffpunkt zu fahren.

Bis Morgen, Oliver.

Sorry Oliver das ich mich erst jetzt melde, aber ich werde nicht zur Tierparkbrücke kommen. Dies wäre nämlich ein riesen Umweg für mich.
Also dann bis um 11:00h in Hohenschäftlarn.

Gruss Robert.

Zurück