• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Sonntag, der 15. April - Schauer
11.gif

Max : 8°
Min : 4°

Das fühlt sich nicht gut an. Sollte es trotzdem trocken sein, will ich aber raus.

Schönen Wochenausklang
Franz

Hallo liebe Sonntagsradler,

des wird wohl ein Lauf-und Studiowochenende werden. Bin ich froh, dass heuer ich nicht für München gemeldet habe!
Gerade der Wetterbericht für Sonntag hört sich alles andere als verlockend an.:(
Vielleicht finde ich morgen mittag nach dem Einkaufen eine trockene Lücke für eine Staudenrunde.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

bis bald und trotzdem schönes Wochenende,
lg Ella

PS: Countdown läuft: Noch 2 Wochen bis Cesenatico:)

@ Horst
Ja, ist ne Wucht. Rahmen und Laufräder: von der Kreisklasse in die Championsleague :).
Das "Gesamtpaket" ist jetzt bereits fast 6 kg leichter. Eine Bergziege werde ich trotzdem sicher nie!
Auf der heutigen Standard-Runde lag der Schnitt jedoch mühelos ca. 3 km/h ueber dem bisherigen Bestwert. Probleme macht lediglich der harte Sattel. Aber da muss man wohl durch ....
Grüsse und schönen Abend
Hans

Gratuliere zum neuen Untersatz!

So, jetzt aber nochmla ernsthaft wegen morgen: Wenn das Wetter so wird, wie es heute war, dann will ich zumindest kurz raus! Entweder rund um den Ammersee, oder die superschöne Kleintour mit dem wörth (Weilheim, Peißenberg, Maxlried, Huglfing, Weilheim) oder zwischen den beiden großen Seen. So zwischen 9 und 10 meld ich mich deswegen hier wieder.

Und wenn das auch nicht hinhaut, dann machen wir dieser Tage ein ToH, oder?

Gute Nacht
Franz

Servus miteinander,

sagt's mal, wo das mit dem Wetter ja gar nicht mehr aufhören mag, da muß man doch nach Alternativen suchen, oder? Das Thema ToH hab ich unlängst ja angesprochen, doch angesprochen gefühlt hat sich bisher niemand. Nun frag' ich mich, ob sich das vielleicht geändert hat, daß sich niemand angesprochen gefühlt hat. Ich tät' schon so ein ToH machen. Eventuell im Westend bei dem Italiener, in dem wir früher öfters mal waren. Da kann man sogar parken.

Wie wär's?

Viele Grüße
Franz

Zurück