Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus miteinander,
sagt's mal, wo das mit dem Wetter ja gar nicht mehr aufhören mag, da muß man doch nach Alternativen suchen, oder? Das Thema ToH hab ich unlängst ja angesprochen, doch angesprochen gefühlt hat sich bisher niemand. Nun frag' ich mich, ob sich das vielleicht geändert hat, daß sich niemand angesprochen gefühlt hat. Ich tät' schon so ein ToH machen. Eventuell im Westend bei dem Italiener, in dem wir früher öfters mal waren. Da kann man sogar parken.
Wie wär's?
Viele Grüße
Franz
Plansee - klar doch. (idealerweise bei Badewetter und Start-Ende / Kaffee am See?)
Was die sogenannte Mehrheit betrifft, kann man sagen, daß ich momentan am Donnerstag alleine beim Italiener wäre. Ist zwar auch nicht schlecht, aber eigentlich nicht der Sinn eines ToHs.
Warten wir also noch ein Weilchen ab.
Schönen Abend
Franz
Ich starte in der Regel in Unterammergau. Dann hat man quasi am Ende noch die Möglichkeit einer schönen Einkehr in Oberammergau.
Und noch was anderes: wie sieht es aus mit der Planseerunde, wenn es doch mal Fruehling wird?
ich glaube, so warm kann es gar nicht werden, dass der Plansee Badetemperatur hat!
Wenn's terminlich passt bin ich auch dabei.
Doch doch, da kann man schon baden. Ich war als Jugendlicher sogar sehr oft dort. 19 Grad Wassertemperatur werden da im Sommer sogar oft erreicht. Der Planseeablauf bietet mit den Stuibenfällen sogar ein besonderers Badeschmankerl. Das sind bis zu 10 -15 m hohe kaskadenförmige Wasserfälle von denen wir früher immer gesprungen sind. Auch landschaftlich ist das grandios!