• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Zwischen 0° und 2° Grad morgen am Vormittag. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Da geh ich, glaub ich, lieber in die Arbeit und vertreib mir die Zeit mit a bisserl Programmieren. Wenn ich Glück hab, kann ich die Zeit an anderer Stelle dafür vielleicht zum Rennradl frei nehmen.

Schöne Ostertage
Franz

Den weissen Dreck hätt jetzt kein Mensch mehr braucht...:(
Werd dann wohl Laufen gehen.
So ein Mist.

trotzdem schöne Feiertage
lg Ella

Komme gerade von großer Gassirunde im Englischen Garten (10 km) mit dem Faltradl zurück. War gar nicht sooo schlimm. Die Sloughis waren jedenfalls begeistert von der weissen Pracht und sind einige Male wie blöd gerannt. Die Straßen sind hier mittlerweile wieder trocken -> RR?:confused:

hab mich zwar erst am Freitag dort ausgetobt,
wäre heute aber auch gerne noch einmal auf die Bahn

Ich war am Freitag auch auf der Bahn, hab dich aber nicht gesehen, obwohl nur etwa 7 oder 8 Fahrer/innen dort waren ...
denken.gif
. Muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben ...

So schlecht wie's heute morgen ausgschaut hat war's am Nachmittag aber gar nicht. Konnte noch 2 Stunden mit sogar oft sonnigen Abschnitten genießen :).

Stimmt. Ich war eine Stunde Laufen, da ist auch ein paarmal die Sonne rausgekommen.
Allerdings ließ der nächste Graupelschauer dann auch nicht lang auf sich warten:D
Da saß ich aber schon mit einer Tasse Kaffee auf der Couch.

Auf meiner Seite halt:D
Auf der Seite, wo jetzt grad die Sonne zaghaft rausschaut:p (für wie lang halt...)
Mal schaun, ob man sich da heute mit dem Rad raustrauen kann. Schaut gar nicht sooo schlecht aus.

schönen Feiertag
lg Ella

Ski waren heute mal wieder eine gute Wahl (von der Massenprozession und dem recht heftigen Wind mal abgesehen :eek:)!

large_Ponten01.jpg

large_Ponten02.jpg

large_Ponten03.jpg

Und jetzt freue ich mich auf Fön und 16 Grad morgen auf dem Rennrad!

Schönen Ostermontag noch,
Horst

Hallo Horst,

habe zwar morgen Vormittag noch einen Termin, aber anschließend hätte ich Zeit zum Radeln (und Lust auf eine für mich geeignete Strecke;)) . Wenn Du mich am Hinterrad mitnimmst: gerne!

Grüße
Hans

Zurück