wörth
Schlauchreifenfahrer
Guten Morgen. Total neblig. Soll aber aufreißen. Was zieht ihr heute an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S-Bahn? Hast du meine Handynummer?
Was zieht ihr heute an?
Liebe Sonntagsradler,
Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich k.o und eurem Tempo würden meine Beine morgen nie und nimmer standhalten. Habt also viel Spaß und eine gute Runde – ohne Regen, Graupel und Gewitter, wie ich heute.
Viele Grüße
Gerdi
Guten Morgen. Total neblig. Soll aber aufreißen. Was zieht ihr heute an?
S-Bahn? -> zu teuer / Handy -> hab ich keins
Die Beine ;-)
jetzt wirds aber knapp und ich muss los, gerade noch am Rad rumgefummelt, mal sehen ob ich ankommen.
bis gleich, Gerd
Welch Skandal! in einem Münchner Fred eine Tour mit Start in Muc zu planen!.
Stimmt allerdings! Vielleicht sollten wir doch mal die schon lange diskutierte Namensaenderung machen. Hindert uns ja trotzdem nicht daran, mal in der Naehe von Muenchen zu starten. Wir sind ja flexibel ;-)
Glaub ich sofort - ohne die Einbremser mit ihrem lausigen Schnitt von 23,3 im GrupettoUnd der Franz hat zum Schluss von Dießen nach Herrsching noch mal richtig Druck gegeben
hab jetzt über 2kg weniger auf den nächsten Berg zu schleppen .....
Besser gleich noch auf einen weiteren Berg - und zwar auf den NockherbergDas lässt sich mit zwei Weissbier heute abend leicht wieder korrigieren!
Ganz meinerseits, Ella!Shari, hat mich gefreut, Dich kennenzulernen