• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Hans,

... danke für den Zuspruch. Leider schaut der Ist-Zustand nicht so rosig aus. Ich muß einfach meine derzeitige gesundheitliche/körperliche Situation akzeptieren. Hoffen wir mal, daß sich da mit der Zeit etwas ein wenig ins Positive verändert ...

meine Worte gelten unabhängig von deinem Ist-Zustand, denn egal, wie der ist, wird sich einstellen, was ich geschrieben habe, wenn du beim Renrnadln bleibst. Einzig dein Ausgangspunkt unterscheidet sich eigentlich schon zwangsläufig von den Ausgangspunkten anderer Sonntagsradlerinnen und -radler, doch genau darin unterscheiden wir uns ja alle voneinander, was die Tatsache des Unterschieds selbst zumidnest meiner Meinung nach bedeutungslos macht.

Ganz schön philosophisch, oder? ;) Ich mein's aber trotzdem so.

Viele Grüße
Franz

... hm ... nachdenk ... hm ... und wenn's am Sonntag wirklich greuslig wird? Was dann? Daheim bleiben oder über eine Schmutztour nachdenken? Durch das wilde Peißenbergistan? Oder den Sven anhauen? Der hat so 'ne Runde bei sich zu Hause. Oder doch daheim bleiben?

Ich drück' weiter all meine Daumen für gutes Wetter.

Viele Grüße
Franz

Ist ja noch etwas Zeit! Bis morgen abend wird man es hoffentlich abschätzen können...

Hallo Horst,

jo, es ist noch Zeit bis zum Sonntag, aber die Vorhersage ist wirklich nicht gut und mir ist die Tour als 1. Rennrad-Tour a bisserl zu lang. Schade, aber ich bin nicht dabei. Vielleicht drehe ich dafür eine MTB-Runde von zu Hause aus an der Isar nach Freising.
Und ......nächste Woche habe keine Diensreisen und Urlaub!! Wenn das Wetter mitspielt bin ich mit dem Rennrad unterwegs.
Allen Sonntagsradlerin, die am SOnntag mit dem Rennrad unterwegs sind, viel Spaß.

Liebe Grüße,

René

@geronet: Danke für die Einladung!
Auweia, bisherige Teilnehmer: geronet und bafa81:eek:
Ich befürchte stark, dass Euer GA1 und meins von der Geschwindigkeit her ein klitzekleines bisschen unterschiedlich sind....
Sprich: für mich 5 Stunden Vollgas, während Ihr, gerade noch in Sichtweite, gemütlich quatscht.
Nene, tobt Euch mal ohne Bremsklotz aus;)

Ich spekuliere immer noch auf unsere Sonntagsrunde. Die Richtung wäre mal wieder was ganz Neues, vielleicht kann ich
bei der Gelegenheit ein schönes Stückchen für meine Osterfahrt zu Muttern nach MUC finden.
Der Horst findet ja immer die abgelegensten Strässchen.

Viel Spaß und vielleicht bis demnächst mal wieder,
lg Ella

@geronet: Danke für die Einladung!
Auweia, bisherige Teilnehmer: geronet und bafa81:eek:
Ich befürchte stark, dass Euer GA1 und meins von der Geschwindigkeit her ein klitzekleines bisschen unterschiedlich sind....
Sprich: für mich 5 Stunden Vollgas, während Ihr, gerade noch in Sichtweite, gemütlich quatscht.
Nene, tobt Euch mal ohne Bremsklotz aus;)

Musst du wissen, aber da fahren bestimmt auch die MTB-Heinis vom Ammersee (mit Rennrad) mit und die sind auf der letzten Sonntagstour so gemütlich rumgegondelt, daß es sogar meiner Freundin zu langsam war ^^ (aber psst, nix sagen :D )

Hallo zusammen,

bin immer noch optimistisch für Sonntag, daher hier die Ansage für die Wintertour durch durch die Landkreise FFB und AIC:

Start: 11:00 am Sportzentrum Kaufering (oder habt Ihr die Option, am Sonntag morgen noch eine Stunde nach hinten zu schieben, falls es früh noch schlecht sein sollte? Im Lauf des Tages wird es angeblich sonniger.)

Kleidung: warm, Höchsttemperatur 5°!

ca. 93cm, 600hm (flache Strecke, viele kleine, normalerweise harmlose Steigung, gut fürs Frühjahr)

Pause: vermutlich keine (Riegel mitnehmen).

Interessenten:
Panchon
wörth
sportella
Shari
geronet(?)
Tourmalet61

Viele Grüße,
Horst

Die Richtung wäre mal wieder was ganz Neues, vielleicht kann ich
bei der Gelegenheit ein schönes Stückchen für meine Osterfahrt zu Muttern nach MUC finden.
Der Horst findet ja immer die abgelegensten Strässchen.

Hallo Ella, inzwischen kennst Du das meiste der Strecke. Viel neues ist für Dich wahrscheinlich nicht dabei...

Hallo zusammen,

wir werden am Sonntag jetzt doch nicht mitradeln, angesichts des Wetters ist Lauftraining angesagt;-)

Euch trotzdem eine schöne Tour!

Grüße
Mike

Hallo René,

wenn ich Freising lese, dann fällt das hier ein. Vielleicht wäre das was für dich.

@sportella: Und ich spekuliere mit dir mit. Straße ist ja auch viel, viel schöner als Schmutz.

Schönen Abend
Franz
Hallo Franz,

danke für den Tip/Link, der ist gar nicht schlecht, wenn mir die Anfahrt in den Westen zu weit ist ;-).
Bei uns in München ist im Moment sehr dunkel, nieselig und kalter Wind....brbbbrrrrrrr.

Schöne Abend und Wochenende,

René

Auweia, heut war ich faul, kalt wars und windig und überhaupt....
Die ganze Woche nicht auf dem Rad gesessen, nur 2x kurz gelaufen.

Ich glaube, ich fahr morgen auch, Wetter soll gar nicht sooo schlecht werden.
Werd den Sonntag schon auch noch überstehen;), ist ja relativ flach.

Und jetzt grad noch lecker Putengeschnetzeltes gegessen,
des muss auch irgendwie wieder runter.

schönen Abend noch und bis Sonntag
lg Ella

Ich würd ja gern noch einmal einen Versuch wagen, aber wenn ich mir dann Bemerkungen vorstelle wie: ".....aber da fährt auch der Heini vom O´menzing (mit Crosser) mit und der ist auf der letzten Sonntagstour so gemütlich rumgegondelt, daß ..." (frei nach einem post von geronet), frage ich mich doch, ob sowas das Richtige für mich ist und ich mir eine solche "Tortour" in Anbetracht der Gegebenheiten (Wetter, Distanz, Kondition, etc.) zumuten soll/kann:mad:.
Was ist denn mit den bisherigen Leidensgenoss(inn)en los? Dann wäre ich wenigstens nicht sooo allein auf weiter Flur;). Schwer überlegend grüßt
Hans

Zurück