AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5
Mist! Hat es sich doch nochmal verschlimmert? Auf jeden Fall gute Besserung! Und wenn Du mal langsam spazierengehst und nicht dauernd radelst, dann nähert sich Deine Kondition vielleicht doch mal wieder uns "Normalradlern"

!...
Hallo Horst,
Ja, hat sich verschlimmert. Er hatte diese Woche eine zwar nur kleine, aber immerhin Auseinandersetzung mit einem anderen Hund. So, wie er danach gehumpelt hat, dachten wir, das Kreuzband sei nun komplett durch. Das ist zwar nicht so, aber mir ist nun klar, wie instabil das Knie ist und wieviel Schmerzen er haben muß. Das soll nun ein Ende haben.
Jetzt aber ... von wegen Kondition und so ... ich nehm's als Kompliment und sag artig danke, aber nein, so arg anders als die Jahre zuvor bin ich nicht unterwegs. Im Vergleich mit anderen strample ich auch weiterhin irgendwo zwischen Mittelfeld und hinterem Drittel, aber ich glaube, ich fahre gleichmäßiger und damit schonender bzw. effektiver. Das macht es aus, daß ich besser als früher unterwegs bin
(außerdem schlepp ich derzeit sieben Kilo weniger als vor einem Jahr mit mir herum). Na ja, schauen wir mal, wie's mir bei der Eroica geht - immerhin mit 52/42 - und wie's geht, wenn ich dieser Tage mal endlich wieder den Windschatten von campyonly ausprobieren kann.
@Carbonetta: Morgen kann ich leider nicht aufs Radl, jedenfalls nicht am vormittag und sicher auch nicht länger als eine Stunde oder so. Ich wünsche euch aber viel Spaß, eine schöne Tour und gutes Wetter.
@0815: Die Zugangsdaten kommen demnächst. Entschuldige bitte die lange Wartezeit.
@Stawaltman: Ein einzelnes 39er hab ich nicht gefunden, aber ich hab eine oder zwei Kurbel, von denen ich dir einen abschrauben und leihen kann. Brauchst du es noch? Wie schaut's hinten aus?
Gute Nacht
Franz