• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Guten Abend Horst,

Ich tät mal Interesse anmelden für eine Samstagsrunde.

Hallo Ella,

bleibt es dabei? Wieweit würdest Du denn fahren wollen (bzw. wie lange hast Du Zeit)? Wären gute 80km o.k.?

Da Nordostwind angekündigt ist würde ich in diese Richtung fahren.

Sag mal Bescheid, dann überlege ich mir was. Start am besten so um 12 (muss vormittag noch einiges erledigen). Wir könnten uns an der Kreuzung nach Scheuring treffen.

Viele Grüße,
Horst

Servus Horst, 12 passt wunderbar, von mir aus auch 13 Uhr.
Wetter soll ja passen.

Du suchst was raus? Finde ich super.

Andi würde auch mitkommen.

bis dann
lg Ella

PS. hab gerade ne mail bekommen, mein Garmin ist "auf dem Heimweg".
Ist aber auch Zeit geworden...

Hallo Zusammen,

vielleicht hat noch jemand Lust?

Sonntagstour am 25.09.
Kloster Reutberg/Kirchseerunde
Rd. 110 km
800 - 1.000 HM
Schnitt - wird sich ergeben; den Traumtag genießen steht im Vordergrund
Einkehr
Treffpunkt 10.00 Uhr Link geräumt oder auch Kugler Alm, je nach Mitfahrer und Mehrheitswunsch.

Freuen uns über weitere Mitfahrer/innen

Bisher fahren

Gitta
Alex
Jürgen

@ Horst - sorry komme erst jetzt zum Antworten - wäre sehr gern mit Ella und dir gefahren, 80 km auch ok, aber muss am Samstag einiges erledigen, so dass ich zeitlich begrenzt bin und eine längere Anfahrt für mich nicht möglich ist. Fahre deshalb direkt eine kleine Runde, aber ansonsten sehr gern auch bei euch in der Gegend, S-Bahnstation vorausgesetzt.

@ Doris, deshalb kommt für mich auch die Engtour nicht in Frage, aber euch viel Spaß

@Panchon, schönen Urlaub und viel Spaß in "Bella Italia"

@ Horst - sorry komme erst jetzt zum Antworten - wäre sehr gern mit Ella und dir gefahren, 80 km auch ok, aber muss am Samstag einiges erledigen, so dass ich zeitlich begrenzt bin und eine längere Anfahrt für mich nicht möglich ist. Fahre deshalb direkt eine kleine Runde, aber ansonsten sehr gern auch bei euch in der Gegend, S-Bahnstation vorausgesetzt.

Hallo Gitta,

wir könnten natürlich auch über Geltendorf fahren. Da gäbe es S-Bahn. Dann könntest Du Dich eine kürzere Runde anschliessen. Ist aber natürlich schon ein ziemlicher Zeitaufwand, wenn Du erst mal bis Geltendorf raus musst. Falls Du das trotz eingeschränkter Zeit willst, dann sag Bescheid. Ich wüerde die Strecke dann entsprechend planen.
Ansonsten viel Spass am Sonntag!

Viele Grüße,
Horst

Hallo Gitta,

danke für den "schönen Urlaub". Ich hoffe sehr, daß ich gedanklich allen Mist aus dem letzten Dreivierteljahr zurücklassen und mich ganz der Sonne, dem Lesen, Schwimmen und Radln hingeben kann. Am Sonntag in einer Woche findet ja zudem quasi großes Forumstreffen in Gaiole bei der Eroica statt. Ich bin sehr gespannt, wie das dort sein wird und wer sich so alles hinter welchem Forumsbenutzernamen verbirgt.

Viel Spaß dir und allen anderen Sonntagsradlerinnen und -radlern.

Viele Grüße
Franz

Hallo Zusammen,

vielleicht hat noch jemand Lust?

Sonntagstour am 25.09.
Kloster Reutberg/Kirchseerunde
Rd. 110 km
800 - 1.000 HM
Schnitt - wird sich ergeben; den Traumtag genießen steht im Vordergrund
Einkehr
Treffpunkt 10.00 Uhr Link geräumt oder auch Kugler Alm, je nach Mitfahrer und Mehrheitswunsch.

Freuen uns über weitere Mitfahrer/innen

Bisher fahren

Gitta
Alex

Hallo Gitta, bin dabei.
Für mich wäre Link geräumt der beste Startort.

Grüße
Jürgen

@Tourmalet 61: habe nach mehr als einer Woche Hektik und Turbulenz erst jetzt die Ruhe, dir für die Allgäutour zu danken. Das war ein echter Höhepunkt der diesjährigen Radsaison. Auch an die Mitfahrer mein Dank, dass sie so klaglos auf mich gewartet haben, vor allem nach der Pause, als sich die Käsetorte zu Pudding in meinen Beinen wandelte (oder wars der Russ?).

Dass wir ein Highlight Allgäuer Geselligkeit versäumt haben, wurde mir allerdings erst bewusst, als ich am nächsten Morgen, von Alpträumen geplagt, schweißgebadet aufwachte.

Mooserwirt und Ballermann im Allgäu

Noch mehr

Und dazu auch noch das passende Roadmovie

@ Franz: wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub in der Toskana. Vielleicht seh´n wir uns ja.

Güße
Jürgen

Hallo Franz,

ich wünsche Dir eine wunderbaren Urlaub ohne Platten mit schönem Wetter, guten Beinen, gutem Essen und noch besserem Wein!

lg Ella

Hallo Horst,
hab's mir fest vorgenommen am samstag mitzufahren. Habe allerdings nur bis 14.30 Uhr Zeit. Jetzt rührt sich der Besuch: Wir kommen früher.
Jetzt wird's nix und ich hoffe, dass es demnächst was wird.
Ich wünsch euch viel Spaß

Franz

Hallo Horst,

morgen zeitlich wirklich zu knapp - euch auch viel Spaß.

@ Jürgen - schön dass du mitfährst.

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

@Tourmalet 61: habe nach mehr als einer Woche Hektik und Turbulenz erst jetzt die Ruhe, dir für die Allgäutour zu danken. Das war ein echter Höhepunkt der diesjährigen Radsaison. Auch an die Mitfahrer mein Dank, dass sie so klaglos auf mich gewartet haben, vor allem nach der Pause, als sich die Käsetorte zu Pudding in meinen Beinen wandelte (oder wars der Russ?).

Dass wir ein Highlight Allgäuer Geselligkeit versäumt haben, wurde mir allerdings erst bewusst, als ich am nächsten Morgen, von Alpträumen geplagt, schweißgebadet aufwachte.

Mooserwirt und Ballermann im Allgäu

Noch mehr

Und dazu auch noch das passende Roadmovie

:eek::eek::eek:

Da hätten wir ja ja unbedingt dort einkehren müssen!

Hallo Franz,

auch von mir schöne Tage, interessante Touren und gute Reise!

Bis hoffentlich bald mal,
Horst

@Ella: hab Dir meinen Vorschlag für morgen per PN geschickt, da hier wohl doch niemand mehr mit will.

Hallo Zusammen,

das Wetter ist herrlich, doch leider klappt es dieses Wochenende bei mir nicht mit Radfahren - bin schon verplant.

Ich wünsch Euch allen aber tolle Touren :)

Tschüss
Karin

PS: Gibts irgendwelche Pläne für ein ToH?

Hallo Ella,

meine Beine sind auch ein wenig schwer. Und ich glaube nicht, dass es am Rotwein zu den Spaghetti liegt...

Deine Hasenbilder sind nett!

Viele Gruesse,
Horst

Hallo Ella,

meine Beine sind auch ein wenig schwer. Und ich glaube nicht, dass es am Rotwein zu den Spaghetti liegt...

Deine Hasenbilder sind nett!

Viele Gruesse,
Horst

Bei uns gibt es jetzt Weißwein zum Fisch:rolleyes:
Und die Beine sind schon vorher schwer. Die haben heut irgendwie keinen Taug gehabt, die Haxn. Eine schöne Tour war es trotzdem!

Und morgen nehmen wir des Radl mit Hilfsmotor:D

Viel Spaß allen, die morgen radln und bis bald
lg Ella

P.S TOH ist eine gute Idee!

Zurück