Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Die haben alle Ferien.
Die haben alle Ferien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update: Ansage zur Tour durch den Muenchner Osten:
Start: Sonntag 26.6., 10 Uhr am S-Bahnhof Grafing
Strecke: ca. 110km, 950hm (die "Gesellenschaftstour" aus dem Buch Rennradtouren - raus aus Muenchen)
Viele Grüße,
Horst
Ich verschenke sie dehalb an den ersten hier, der sie haben will. Aber natuerlich nur gegen persoenliche Uebergabe bei einer Tour!
Bestechung?!![]()
![]()
Hallo Horst,
ich würde Euch gerne ein Stück des Weges begleiten, wenn's recht ist, und wäre dann auch um 10:00 Uhr am S-Bahnhof Grafing.
Viele Grüße
Roland
PS: Hast Du die Runde selbst zusammengeklickt oder kriegt man die gpx-Dateien als Besitzer des Buches irgendwo? Ich hab's nämlich auch das Buch.
Hallo Franz,
gute Idee! Mal wieder so 'ne Art gemütliche Kennenlerntour. Vielleicht kann ich ja auch Frau Tourmalet61 mal wieder zum Mitkommen überreden...
Was sonst noch auf dem Plan steht:
Hahntennjoch (allerdings unter Woche und ohne den Fernpass, soweit es mich betrifft),
Peissenberg (kann ja nicht sein, dass die "Neuen" wie z.B. Ella da noch nicht oben waren. Ist ja sozusagen die "Sonntagsradlertaufe"),
die Auerbergrunde ab Kaufering würde ich auch gerne mal wieder fahren.
Und dann war da ja auch noch die 200km-Tour...
Aber jetzt kommt erst mal der Münchner Osten worauf ich mich schon freue.
@Geronet: dann wünsche ich Euch viel Spass und nicht soviele Motorradfahrer!
Hallo zusammen!
-Bei der Auerbergrunde ab Kaufering wär ich dabei,
-Peißenberg auch,
-Namlostal, z.B. mit TannheimerTal kombiniert will ich heuer auch noch
machen (wärn wohl ca. 130 km a/bis Füssen),
-dann schwebt mir noch die Ofenpassrunde ab Nauders vor (ca. 120km).
Fährt morgen jemand?
Am Sonntag in Grafing geht bei mir nicht, da will ich evtl. bei der TourTransalp im Lechtal vorbeischauen.
Grüße
Mike
Hallo Mike,
dann sollten wir den Ofen ins Auge fassen.
Viel Spaß unterwegs
Franz
@Tourmalet61: Dann sollten der Mike, du, ich und all die, die sich sonst noch dafür interessieren, mal über einen gemeinsamen Termin reden bzw. schreiben. Ich kann eine solchen Ausflug leider nicht anleiten, aber beteiligen und, sobald ich wieder motorisiert bin, bei der Anfahrt helfen will ich gerne.
Viele Grüße
Franz
Die Ofenpassrunde ist in der aktuellen Tour drin (Nauders-Mals-Sta.Maria-Ofenpass-Zernez-Scuol-Nauders = 126 km, 2140 Hm.
Update: Ansage zur Tour durch den Muenchner Osten:
Start: Sonntag 26.6., 10 Uhr am S-Bahnhof Grafing
Strecke: ca. 110km, 950hm (die "Gesellenschaftstour" aus dem Buch Rennradtouren - raus aus Muenchen)
Hallo zusammen,
Ich fahre morgen auch gern mit
Da ich mit der S-Bahn komme und die nur im 40-Minutentakt bis zur Haltestelle Grafing Stadt fährt, ist es für euch hoffentlich kein Problem, bis 10:03 auf mich zu warten...
Bis morgen!
Linda