• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Naja, ich komm aus M-Trudering mitm Radl daher und je nachdem, wann ich ausm Bett fall, kanns schon mal knapp werden und da mein Weg nach Grafing-Bhf eh über Moosach-Taglaching führt, wär das schon eine interessante Info ;)

Hallo Cantullus,

na, so eine Überraschung! Nachdem Horst meinte, es sei die Tour 24 asu dem Buch "Raus aus München" und nichts Gegenteiliges gesagt hat, geht's so: Grafing Bahnhof - Taglaching - Pullenhofen - Bruck - Wildenholzen...

Alternativ kann ich Dir vorschlagen, Dich ab Messestadt Ost mit dem Auto mitzunehmen. Ich fahre sowieso. Treffpunkt wäre dann kurz nach 9:00 U-Bahn Messtestadt Ost. Dann biste auf jeden Fall pünktlich.

Viele Grüße
Roland

Öha, ich würd auch um 9 losfahren :eek:

vielleicht ein paar Minuten eher. Sind ja auf dem besten Weg nur 29,9k und es gibt Abkürzungen.

PS.: THX für den Link zur Balli!

... dann machen wir doch die Namlosrunde dieses Jahr nochmal. Mir gefällt es dort ausgesprochen gut!

Die Namlosrunde wie ihr sie letztes Jahr gefahren seid find ich auch gut, wenn ich zeitlich kann wär ich da bestimmt auch dabei.
Ich würde sie aber lieber im Uhrzeigersinn fahren und ziemlich früh los damit man dem gröbsten Verkehr zwischen Reutte und Heiterwang zuvorkommt.

Momentan schüttet's hier aus allen Kübeln. Hoffentlich lässt das bald nach ...

Bis später, Manni

Is schon jemand da? Guten Morgen!

Hier schüttet es zwar nicht, aber es regnet immerhin. Ich gehe allerdings davon aus, daß es jetzt dann gleich nicht mehr regnet und bereite deshalb weiter mich auf die Tour vor.

Bis gleich
Franz

Hallo, hier ist alles trüb und nass, bin aber zuversichtlich, dass es bis 10 Uhr trocken wird.

Grüße
Jürgen

Hey, seid Ihr alle frueh auf!

Ich sehe es wie Juergen. Wird schon werden. Wir haben ja noch drei Stunden zum Abtrocknen. Aber ich nehme dann vielleicht doch das "Regenrad"...

Ansonsten gehen wir halt erst mal in Grafing einen Cappuchino trinken und warten noch etwas ;)

Guten Morgen!

Des wird schon. Hier ist es zwar grau, aber zumindest endlich mal windstill und warm.

Bis später!

lg Ella

... Aber ich nehme dann vielleicht doch das "Regenrad"...

Um's Rad und um mich geht's mir ja gar nicht ... aber das Auto soll bei der Anfahrt halt nicht nass und dreckig werden. Hab ich gestern extra wegen Ella gewaschen und geputzt ... ;):D

:D

Ich hab ne Plane im Auto, falls wir nasse, versiffte Räder einladen müssen.
Von aussen zu waschen, war aber gestern schon ganz schön optimistisch...

Hi Zusammen,

mir ist das für den Anfang zu unsicher. Ich werd wohl hier eine Runde drehen, wenn es aufhellt.

Viele Grüße und Euch eine trockene Tour und viel Spass!!
Karin

PS: Doris hat sich dem angeschlossen. Unser Optimismus ist nicht ganz so ausgeprägt.

So, meine Zuversicht schwindet, aber ich fahr jetzt los.
Gibt halt dann einen FoH (Frühschoppen ohne Helm)
Jürgen

Schmarrn, hier sind die Straße fast schon wieder trocken.

Bis gleich!

Erster! Zum ersten Mal heute Erster!

Rad ist geputz, ich bin geputzt, und draußen wartet so ein kühles, frisches Tegernseer Hell auf mich. Die warmen Strahlen der Abendsonne spielen drin, und es lacht mich so goldig an. Hach.

Kurz: Danke, Horst, für die wirklich sehr schöne Tour. Und Danke an alle für die nette Gesellschaft, fürs Warten und für den vielen Windschatten. War ein klasse Gruppetto!

Bis zum nächsten Mal!
Roland

Möchte mich auch noch bei Allen bedanken und natürlich auch entschuldigen die am Ende auf mich gewartet haben.
Aber, ... kann ja mal passieren das man das Ende der Runde übersieht ... ;):eek::duck:

Servus bis nächstes Mal,
Manni

P.S. Mein Rad ist noch nicht geputzt, das muss bis morgen warten ... der Liegestuhl hat jetzt Vorrang

Zurück