• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Falls sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt: S-Bahn Germering -> Grafing Fahrtdauer 1:11 - da bin ich mit dem Auto sicher länger unterwegs. Ankunft um 10:03. Die paar Minuten würden wir auch warten, da Du sonst 40 Minuten früher fahren müsstest. Sag einfach Bescheid, ob (wann) Du kommst.

Viele Grüße,
Horst

Ja, genau darum gings mir .. da bin ich 2 1/2 Stunden gesamt mit der S-Bahn unterwegs und zahle zudem noch mind. 15 Euro fürn Fahrschein ...
Also , nicht daß ich der "Mitfahrgelegenheit" nicht ein Bierchen ausgeben würde .. ;)

Ansage zur Tour durch den Muenchner Osten[/COLOR][/SIZE]:

Start: Sonntag 26.6., 10 Uhr am S-Bahnhof Grafing

...

Mitfahrer:
Sportella
Vela (?)
Ava_muc (?)
Bikewonne (?)
Phlox (?)
Panchon
Tourmalet61

Hi Horst,
mein Fragezeichen kanst du entfernen, bin dabei.

@sportella: Ella ich schick dir per PN noch meine Adresse und Handynummer zwecks Treffpunkt.

Servus, Manni

Perfekt!
PN ist angekommen, Danke.

Die Sonne kommt raus! Hab morgen frei, da wird es wohl eine schöne, lange Staudenrunde geben:D

Freu mich auf Sonntag, bis dann
lg Ella

Schade, Horst, wär nett gewesen.
Eigentlich lohnt sich der weite Weg in die Arbeit doch gar nicht für den halben Tag....

@alle: Mal 'ne Frage: Hat jemand eine recht lange Sattelstütze mit 26,8 mm Durchmesser und einen Schaftvorbau in 120 bis 140 mm in silber und klassisch bis sehr klassisch und am liebsten beides aus Italien herumliegen und übrig?

Ein rotes Gewebelenkerband und so um die zwei Meter eines alten, aber unbenutzten Bremsaußenzug tät ich außerdem noch suchen.

Viele Grüße
Franz

Schönen Nachmittag miteinander,

das Wetter macht allem Anschein nach träge und unlustig. Oder aus welchem anderen Grund ist hier gar nichts mehr los? Radln oder zumindest darüber reden und Pläne schmieden können wir doch eigentlich immer und Pläne haben wir doch, oder? Also, legen wir doch mal los. Wer würde demnächst gerne was radln?

Ne, ich hab im Laufe der letzten Jahre schon so viel zu diesem Thema geschrieben, daß ich jetzt nicht als erster dran bin. :aetsch:

Servus
Franz

P.S. Ich tät absehbar gerne mal 'ne halbwegs leichte Tour fahren, damit ich dabei mein fast fertiges Eroica-Radl ohne Gefahr des Schlappmachens mal ausprobieren kann.

Ihr wolltet doch die Namlos-Hahntennjoch-Runde fahren? Machen wir am Sonntag ;)

P.S. Ich tät absehbar gerne mal 'ne halbwegs leichte Tour fahren, damit ich dabei mein fast fertiges Eroica-Radl ohne Gefahr des Schlappmachens mal ausprobieren kann.

Hallo Franz,

gute Idee! Mal wieder so 'ne Art gemütliche Kennenlerntour. Vielleicht kann ich ja auch Frau Tourmalet61 mal wieder zum Mitkommen überreden...

Was sonst noch auf dem Plan steht:
Hahntennjoch (allerdings unter Woche und ohne den Fernpass, soweit es mich betrifft),
Peissenberg (kann ja nicht sein, dass die "Neuen" wie z.B. Ella da noch nicht oben waren. Ist ja sozusagen die "Sonntagsradlertaufe"),
die Auerbergrunde ab Kaufering würde ich auch gerne mal wieder fahren.

Und dann war da ja auch noch die 200km-Tour...

Aber jetzt kommt erst mal der Münchner Osten worauf ich mich schon freue.

@Geronet: dann wünsche ich Euch viel Spass und nicht soviele Motorradfahrer!

@Tourmalet61: Ja, das sind schon mal ein paar gute Pläne (ohne den Fernpass :floet:). Noch ein paar Ideen dazu und dann wird's ein richtig schönes und rundes Bild. :daumen:

@Geronet: Schließe mich dem Horst an und wünsche ebenfalls viel Spaß.

Viele Grüße
Franz

Vielleicht könnten wir ja eine Verbinung zwischen den Stauden und dem Fünfseenland bzw. eventuell dem Pfaffenwinkel herstellen und damit unsere 200-km-Runde zusammenbasteln. Ich fand es letzes Jahr sehr hilfreich, daß ich die Strecke sehr gut kannte und wußte, daß ich sie zwischendrin durch Abkürzen notfalls auch abbrechen hätte können.

Mögliche Eckpunkte:

Stauden, Hoher Peißenberg, Starnberger See

oder

Stauden, Auerberg und ... eventuell ein See oder etwas anderes irgendwo Richtung Allgäu.

eins, zwei, meins...

Luscht häd ich von Häsching aus los... und dann auf'n Hoher Preißenberg:D

Tante Edith sagt: vielleicht mit Wörth und Panchon...

Apropos nichts los hier: fuer Sonntg hat noch kein einziger Muenchner zugesagt. Da starten wir schon mal an einer S-Bahn in der Naehe von Muenchen...

Wo steckt Ihr denn alle?

Viele Gruesse,
Horst

Hallo zusammen,

Bei meiner letzter Aufräumaktion sind Shimano R55-C2 Beläge aufgetaucht. Ein Satz (4 Stueck) nagelneu, 2 Stueck ganz wenig gefahren. Ich verwende sie nicht, da sie mir zu wenig felgenschonend sind.

Ich verschenke sie dehalb an den ersten hier, der sie haben will. Aber natuerlich nur gegen persoenliche Uebergabe bei einer Tour ;)!

Shimano_R55_C2.jpg

Zurück