AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
So, bin wieder da.
@expresso-cycling: Wann könnten wir denn
Felgen gegen Anlötnupsi tauschen?
@Tommy_LTD: Das mit dem STI hab ich noch nicht geschafft. Es könnte bis zum Wochenende dauern, wenn ich morgen auf dem Radl sitze.
@Minga: Hattest Du nicht letztens geschrieben, du hättest Lust auf das Sudelfeld? Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, mich daran zu erinnern.
Ich wäre jedenfalls mit dabei, aber ich würde zuvor eine kleine Gewöhnungstour vorschlagen. Am besten ist meiner Meinung nach dazu das Kesselberg geeignet. Es geht gute 5 Kilometer bergauf, wobei der Anstieg relativ sanft ist und vor allem relativ konstant bleibt. Oben wartet zur Belohnung ein wunderbarer Blick auf den Walchensee und, wenn man mag, eine tolle Fahrt durch die Jachenau. Einige von uns sollten vielleicht nicht gleich in München bei einem Kesselberggrupetto zusteigen, aber den Hauptteil der Tour könnten wir alle fahren. Da bin ich mir ziemlich sicher.
@aLEQx: Wie das am Sonntag mit Radln ausschaut, ist nach wie vor schwer zu sagen. Ich bleibe bei dem, was ich gestern geschrieben habe: Irgendwann am Wochenende will ich auf den
Sattel.
Zum Thema Schuhe, Platten, Pedale schreibe ich dir in Kürze eine PN. (Hoffentlich schaff ich das auch.)
@Pocho: Ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht. Schrauben, Laufrad bauen oder doch radln? Ich weiß gerade gar nicht, wie das alles geht und wie ich all die Teile zusammenkramen soll, die wir brauchen. Ich muß das Thema fürs kommende Wochenende daher offen lassen und bitte um Verständnis.
@namib_digger: Einmal mehr schade, Rolf. Aber vielleicht schaffst du es nach deinen Saisonhöhepunkten, uns quasi als Entschädigung deiner Abwesenheit mal wieder auf eine Runde durchs Dachauer Land einzuladen... :lutsch:
@bafa81: Den Auerberg und dann gleich mit 140 Kilometern werden sich noch nicht alle zutrauen, aber fahren würde ich diese Tour trotzdem recht gerne mal wieder. Ich denk mal darüber nach, ob sich etwas dazu organisieren läßt, was auch denen, die sich das noch nicht so ganz zutrauen, hilft, vielleicht zumindest einen Teil der Tour mitzuradln. Hast du schon eine Streck im Kopf?
@noroot: Der olle Rahmen hat mich jetzt zu Hause so gestört, daß ich ihn in die Arbeit mitgenommen habe. Siehst du eine Möglichkeit, ihn da abzuholen?
Viele Grüße
Franz