• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Ich muss am Dienstag passen. :mad: Jetzt kam eine Arbeit herein, die ich eigentlich eine Woche später erwartete. Werde im Geiste mitfahren. Da bin ich am Berg saustark. :) Mal schaun, ob die Stärke bei der nächsten, wirklichen Tour noch da ist. :floet:

Bei ner Bergtour wär ich auch gern dabei, hier um Landsberg ists ja nicht so bergig ;)

tobi

..... oder Freitag gerne nochmal 'ne Tour mache. Vielleicht Planseerunde, Namlos oder Hahntennjoch (hallo Franz ;))...

Viele Grüße,
Horst

Ja, bitte. Namlos und Hahntennjoch....? Redest Du möglicherweise vom 13.05.? Da habe ich Trainingstermin. Bergfahren. Nach dem Check beim Kieferorthopäden.

...Grübel...aber ich muss ja am Nachmittag gegen 16:00 Uhr / 16:30 Uhr im Kindergarten sein...hm...Grübel. Naja. Machst Du ein eAnsage und ich sag an, ob ich können könnte, gell?

Hallo zusammen,

jemand Lust morgen Nachmittag eine Runde zu radeln? Dachte an 15:00 oder 16:00 Uhr.

LG

Sylvia

PS: Wenn ich am Samstag Zeit hab tät ich mitradeln. Kann es aber leider noch nicht sicher sagen

@Ava_muc:
Ab wo tätst Du radeln, und wohin? Ich habe es fest vor, von der Arbeit - beim OEZ ins Dachauer Hinterland. Weiß aber nicht, ob das Deine Ecke ist.

@Franz: auch am Samstag ist eine Tour eingeplant, mein konkrter Zeitplan ist aber noch völlig unklar (morgens, mittags, abends = ?), so dass ich - immerhin - mal zaghaft das Händchen zu einem 'vielleicht' hebe.

@namib_digger. wäre für mich auf jeden Fall in Ordnung in Westen zu fahren. Muss Dich allerdings vorwarnen das ich nicht so die schnellste auf dem Rennrad bin (aber ich arbeite daran :o ). Wenn Dich das nicht stört hätte ich auch mal wieder Lust ins Dachauer Hinterland zu fahren nachdem ich dieses Jahr bis jetzt nur im Süden unterwegs war und es am Samstag vermutlich auch Richtung Schäftlarn geht :). Würde dann die Landshuter Allee hochkommen. Oder wo fährst Du raus? Da ich recht zentral wohne ist das meiste unproblematisch

Mahlzeit allerseits,

Wäre das in Ordnung?

Edit: Und der Schnitt? Ähm, ja... hm, ganz ehrlich, ich fürchte, ein Schnitt wird sich kaum vermeiden lassen. :lutsch:

Wenn ich's richtig verstanden habe, könnte das Grupetto ungefähr so ausschauen:

Hat noch jemand Lust?

Viele Grüße
Franz

Hi Franz,
in Ordnung alle Mal und an diesem Sa kann ich leider nicht. Ich bekomme Besuch und muss noch etwas zaubern, damit meine Freunde nicht mit leeren Magen heimgehen. Schade!

Gute Nacht wohl eher, denn ich war zuerst schönen Abend am schreiben...
Karin

Hallo Jürgen,

von mir aus gerne! Ursprünglich mal schien es für Mittwoch besser, ändert sich aber dauernd. Ich kann ausser Montag die ganze Woche. Wir sollten den schönsten Tag nehmen. Allerdings bin ich evtl. Samstag bis Montag abend offline. Könntest Du dann evtl. die Koordination hier übernehmen? Ich schau dann Montag abend rein, für was die Mehrheit ist.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst, dann versuch ich mal mein Glück mit der Organisation.

Sudelfeldtour am Dienstag oder Mittwoch

Start: 10 Uhr in Holzkirchen

126km/ca. 1500hm

@Thelonious: Jürgen, könntest Du bitte noch den genauen Parkplatz/Treffpunkt bekanntgeben? Ausserdem hoffe ich, dass Du die Wegführung übernehmen kannst (obwohl ich den Track mal aufs GPS lade)...

Treffpunkt: Öffentlicher Parkplatz Industriestraße Nähe Hausnr. 51. Den genauen Standort des Parkplatzes werde ich noch als Link angeben.

Interessierte:
Thelonious
Yagonna (?)
Tri216
Panchon
Gedo (?)
Fitus (wahrscheinlich)
Tourmalet61
Bafa81
Biker-88

Um einen Überblick zu haben, wer wann kann oder will, hab ich mal eine Doodle-Liste erstellt. Hier kann man sich eintragen.

Persönlich bevorzuge ich den Dienstag, kann aber auch am Mittwoch. Wir sollten das je nach Wetterbericht am Sonntag oder Montag entscheiden, da dürften die Vorhersagen hinreichend verlässlich sein.

Viele Grüße
Jürgen

Mahlzeit allerseits,

ja gut, wie's ausschaut, könnte am Samstag ein kleines Grupetto zum Ausradln zusammenkommen, was bedeutet, daß ich mir tatsächlich eine kleine Tour ausdenken muß. Vielleicht etwas in der Art, wie die allerersten Ausfahrten vor 5 Jahren waren: einfach nach Kloster Schäftlarn runter, durch die Pupplinger Au weiter Richtung Wolfratshausen und dann vielleicht über Münsing nach Percha zum Kuchen und nach dem dem Kuchen dann wieder zum Ausgangspunkt zurück. Mal schauen, ich überleg mir was. Vermutlich um die 40 oder maximal 60 Kilometer mit Treffpunkt gegen 14 Uhr oder 14:30 Uhr in Wangen oder Hohenschäftlarn. Wäre das in Ordnung?

Edit: Und der Schnitt? Ähm, ja... hm, ganz ehrlich, ich fürchte, ein Schnitt wird sich kaum vermeiden lassen. :lutsch:

Wenn ich's richtig verstanden habe, könnte das Grupetto ungefähr so ausschauen:

PlusX
aLEQx
evtl. ein neuer Forumsradler
Panchon

Hat noch jemand Lust?

Viele Grüße
Franz

@aLEQx: Ich versuche, an die Pedale zu denken.

Hallo Franz, eventuell komme ich auch, kann es aber erst Samstag Mittag sicher sagen.

Grüße
Jürgen

@Tourmalet61: Servus Horst,

Meinst du, ich brauch fürs Hahntennjoch kompakt, oder komm ich da auch so rauf?

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Franz, wenn du damit meinst "zu Fuß": Ja, dauert nur etwas länger.
Stell dir einfach vor, du musst den Eurasberg 15mal fahren und wähle deine Übersetzung danach aus.

Nothing for ungood
Jürgen

Von außerhalb des Forums komme ich herein,
dachte mir, hier könnte ich Mitglied sein.........

VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Hallo Gitta, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Vielleicht seh´n wir uns ja schon am Samstag oder Sonntag und keine Angst, wir fahren Touren und keine Rennen.

Viele Grüße
Jürgen

So, nochmal ein Update

Sonntag, 8. Mai 2011

Tour ins Glonner Tal

Treffpunkt 1: Strecke: ca. 130 km / ca. 850 hm 10:00 Uhr Link geräumt

Treffpunkt 2: Strecke: ca. 100 km / ca. 750 hm 10:45 Uhr Oberhaching, Kugler Alm

Fahrzeit: ca. 5,5 Std. + Pause

Dabei sind:
Panchon
Gedo
Thelonious

Ab Kugleralm
Solea008
Carnonetta ?

Sonst noch jemand?

... Stell dir einfach vor, du musst den Eurasberg 15mal fahren und wähle deine Übersetzung danach aus. ...

15 mal Eurasburg? Vielleicht auch noch am Stück? :eek:

Ja, gut, das schreit dann nach kompakt und einem 29er, fürchte ich.

Danke
Franz

@namib_digger. wäre für mich auf jeden Fall in Ordnung in Westen zu fahren. Muss Dich allerdings vorwarnen das ich nicht so die schnellste auf dem Rennrad bin (aber ich arbeite daran :o ). Wenn Dich das nicht stört hätte ich auch mal wieder Lust ins Dachauer Hinterland zu fahren nachdem ich dieses Jahr bis jetzt nur im Süden unterwegs war und es am Samstag vermutlich auch Richtung Schäftlarn geht :). Würde dann die Landshuter Allee hochkommen. Oder wo fährst Du raus? Da ich recht zentral wohne ist das meiste unproblematisch

Hi ava_muc!

Sorry für die späte Antwort, die Arbeit nimmt gerade wieder unschöne Züge an. D.h. mein Aubruchstermin ist überhaupt nicht planbar - ich hoffe zwar auf ca 15:30, das ist aber - wie in den letzten Wochen fast immer - mehr Hoffnung als Glaube.
Falls doch noch was geht: ich würde eher vom OEZ losfahren (Hanauer Strasse...in der Gegend - da kommst Du im Falle des Falles durch den Olympiapark recht angenehm hin. OlyPark als solcher wäre ja auch möglich (Nord-West Ecke, http://tinyurl.com/6epmk6t ).

Aber: wie gesagt schaut's nach 50/50 Chance aus für Aufbruch gegen 15:30/16:00 Uhr
HandyNr bekommst Du per PN

Willkommen zum Samstagsausflug

Wir wollen also mal wieder radln. Ja, genau. Und locker war angesagt und kurz. Ja, so soll das sein. Dazu treffen wir uns morgen am zweitberühmtesten Bankerl der Region, nämlich am Bankerl in Wangen. Wir treffen uns da um 14:30 Uhr, weil ich es vorher leider nicht schaffe.

Wo und wir wir genau fahren, werden wir sehen. Ich hab zwar schon mal was im BikeRouteToaster zusammengeklickst, was knappe 57 Kilometer lang wäre, doch vor allem wegen der Schäftlarner Schaukel, der Schaukel am Deininger Weiher und dem Wolfratshauser Berg kämen da am Ende so um die 550 Höhenmeter zusammen, was mich gleich wieder gleich wegen der Frage, ob's bei einem lockeren Samstagsausflug nicht doch lieber weniger sein sollen, ganz unsicher macht. Andererseits, vielleicht sollte ich das einfach nicht erwähnen oder, was vielleicht noch besser ist, nicht mal selber zur Kenntnis nehmen. :lutsch:

Mitradln wollen bisher diese da:
PlusX
aLEQx
evtl. ein neuer Forumsradler
Carbonetta
Thelonious (vielleicht)
ava-muc
Panchon

Hat noch jemand Lust?

Un der Schnitt? Da bleib ich einfach bei dem, was ich schon gesagt hab: Ähm, ja... hm, ganz ehrlich, ich fürchte, ein Schnitt wird sich kaum vermeiden lassen.

Edit: Diejenigen Münchner, die gleich mit dem Radl anreisen, könnten sich ja um 14 Uhr am Link geräumt* treffen und sich auf der Olympiastraße schon mal einradln.

Viele Grüße
Franz

P.S. Wie immer will ich folgendes nicht vergessen: Da es sich hierbei nicht um eine organisierte oder geführte Tour oder um eine Veranstaltung, sondern eine rein private Ausfahrt unter Freunden handelt, fahren alle Mitradler und Mitradlerinnen auf eigene Gefahr mit und versichern zudem, die Straßenverkehrsordnung einzuhalten.

* Jürgen, ich hab mir deinen Link "ausgeliehen". ;)

Hallo namib_digger,

wie sieht es aus bei Dir? Bin gerade heim gekommen und würde zur Nord-West-Ecke des Olympiaparkes kommen. 15:30?

LG

Sylvia

Hallo Franz,

höchstwahrscheinlich würde ich morgen auch mitkommen :)

LG

Sylvia

@ Sandra: Wollen wir dann eine Stunde vorher zusammen raus radeln? :)

@Franz:
Morgen fahr ich - nach Mirskofen, das ist genau in der falschen Richtung. Ein Familienausflug, zu dessen Ziel ich hinradel - d.h. ihr dürft ohne mich fahren, leider.

@ava_muc: ich schaff's nicht...sorry. Irgendwann zwischen 16:00 und 16:30 wird's werden....

@namib_digger: ich kann auch noch warten ;). oder sieht es eher ganz schlecht aus?

Zurück