• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Ui... und bevor ich es total vergesse!

Sve-hen!

Viel Glück und viel Erfolg morgen! Ich drück dir fest die Daumen und denk rechtzeitig an dich.

Und, rein in die erste Kurve! Volle Sahne, daß es kracht*. Ausruhen kannst du hinterher.

Alles klar? :spinner:

Viel Spaß
Franz (Grüße an den Freak)

* bei den anderen, nicht bei dir.

Danke Franz. Mal sehen, was nach der Grippe so drin ist. Hier schon mal die Strecke von morgen.

[YT="Radcross Rosenheim 2010 Streckenbesichtigung"]97Jiccu2wGk[/YT]

Irgendwie wußte ich ja schon immer, daß du eine gute Fee bist. :p

eher weniger: ich wurde mit Aussicht auf Kuchen geködert :rolleyes:..........

PS: Auch euch viel Spaß auf der schönen Strecke im Süden von München.

da besteht nur ein Problem: ich weiß selbst noch nicht wo die schöne Strecke ist :confused:
(muß ich wohl meine absolute Ahnungslosigkeit mit relativer Orientierungslosigkeit überspielen :D)

Hallo liebe Sonntagsradler,

das Wetter soll ja klasse werden! Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour.

Ich werde wohl mit meiner besseren Hälfte fahren, der erschlägt mich, wenn es 100 km werden. Hat mich nach der letzten Tour, die ich mit Euch gefahren bin, schon für total gaga erklärt :spinner:
Aber ich schaff das schon noch, dass er mal mitfährt. Irgendwann nächstes Jahr. Muss ihn nur noch über den Winter recht belabern:blabla:

Mir hat die 80 km Tour in dem Tempo schon gereicht, das ganze nochmal weiter und mit dem Peissenberg wär mir noch zu heavy.
Wir werden wohl auch irgendwie Richtung Schongau oder so radln, (nur ein bisschen langsamer als Ihr vermutlich),vielleicht begegnen wir uns ja.

Bis demnächst,
lg Ella

Hallo Ella,

für dich wär' das morgen überhaupt kein Problem. Da bin ich sicher. Eigentlich war diese Tour, seit's die Gemeinsamen Touren gibt, nie wirklich problematisch, doch nicht immer war das allen Mitradlern und Mitradlerinnen im Vorfeld klar, so daß einige unter uns manchmal mehr Kraftaufwand damit hatten, die Vorsichtigeren zum Ausprobieren zu überreden, als selber zum und auf den Berg zu radln. Am Ende haben's aber immer alle geschafft, und so manch einer bzw. eine war dann ganz schön stolz auf die erbrachte Leistung. Zurecht!

Also, im nächsten Jahr radlst du mit - deine bessere Hälfte reden wir dann auch noch rauf auf den Hohen Peißenberg. Wär doch gelacht...

Viel Spaß morgen
Franz

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: 10.00 Uhr Herrsching heißt 10.00 Uhr am Bahnhof in Herrsching, oder?

Also nochmal: morgen um 10 Uhr in Herrsching...

- Tourmalet61, der Ente und Wein mit sich herumschleppt
- murd0c, auf den man zählen soll
- Phlox, der auch mitradlt und einen +100er anpeilt
- Corinna74, die die Geschwindigkeit drosseln will (warum eigentlich?)
- Panchon, der's eilig haben wird

Servus
Franz

Nochmal ein P.S: Ich will vielleicht - wenn's die Zeit erlaubt - mal was ausprobieren mit neuen Wegen und so. Um Weilheim herum bin ich aber ein wenig unsicher, so daß wir, entsprechendes Pech vorausgesetzt, auch mal auf das eine oder andere Auto stoßen könnten. Wärt ihr trotzdem einverstanden?

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: 10.00 Uhr Herrsching heißt 10.00 Uhr am Bahnhof in Herrsching, oder?

Nein, das wird heißen 10:00 Uhr fertig zur Abfahrt mit dem Rad in Herrsching

Die Hauptfrage ist aber wieder mal ... was anziehen. Wenn's mal endlich gscheit kalt würde, dann wüßt ich's, aber immer diese komischen "Zwischentemperaturen" ...

Bis später,
Manni

Die Hauptfrage ist aber wieder mal ... was anziehen. Wenn's mal endlich gscheit kalt würde, dann wüßt ich's, aber immer diese komischen "Zwischentemperaturen" ...

Stimmt, das frage ich mich auch! Wahrscheinlich wird es die 3/4-Hose. Ansonsten wird's wahrscheinlich doch recht warm bei der Auffahrt. Mal schauen, etwas Zeit ist ja noch.

Bis nachher!

Wenn ich das richtig verstanden habe ist heute doch "Strasse" angesagt, oder ?

Na dann versuche ich auch noch, dass ich es bis dahin schaffe.
Muss mir nur noch schnell etwas hinter die Kiemen schmeißen.

bis dann, Gerd

Guten Morgen allerseits,

ich probier' mal, wie's sich draußen anfühlt und geh jetzt kurz zum Gassiradln. ;)

Bis nachher: 10 Uhr abfahrbereit auf dem Grünstreifen gegenüber dem S-Bahnhof.

- Tourmalet61, der Ente und Wein mit sich herumschleppt
- murd0c, auf den man zählen soll
- Phlox, der auch mitradlt und einen +100er anpeilt
- Corinna74, die die Geschwindigkeit drosseln will (warum eigentlich?)
- Gedo, der's einfach nicht in den Winter schafft
- Panchon, der's eilig haben wird

Bis nachher
Franz (vermutlich mit langer Hose)

Na, hoffentlich läuft das bei euch heute nicht so ab:

4752.jpg

Puh, Freunde (und Freundinnen), heute bin ich platt. Ich kann's gar nicht sagen, wie platt. So platt jedenfalls, wie noch nie in diesem Jahr. Aber toll war's, so richtig g'scheit toll, auch wenn meine Beine heute den letzten Bergkilometer verweigert haben und danach keinen runden Tritt mehr zusammengebraucht haben.

Vielleicht geht aber nochmal was in diesem Jahr. Ich bin wäre jedenfalls mit ganzem Herzen dabei.

Viele Grüße in den sonnigen Nachmittag
Franz (beim Lecken der Wunden :lutsch: bzw. beim Einschmieren der Krampfzonen)

P.S. @geronet: Ne, so isses nicht abgelaufen. Warum warst nicht dabei?

Einen schönen Nachmittag euch allen zusammen:-)...
Da muß ich jetzt aber um Verzeihung bitten, denn diesen Beitrag hab ich total übersehen (vermutlich weil er zur gleichen Zeit wie meiner entstanden ist) und deswegen nicht geantwortet (Manni und Horst haben mich auf der Tour erst darauf aufmerksam gemacht). Glücklicherweise aber konnten wir die Frage aber dann doch noch anderweitig klären.

Bis zum nächsten Mal! Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Franz

Puh, Freunde (und Freundinnen), heute bin ich platt. Ich kann's gar nicht sagen, wie platt.

Ich merke meine Beine auch! Aber es war super. Gute Gruppe, flott unterwegs, kaum Sauhaufen - hat Spass gemacht! Franz, danke für die Wegweisung, hab wieder einige neue Stücke kennengelernt.

Gute Erholung,
Horst

Puh, Freunde (und Freundinnen), heute bin ich platt. Ich kann's gar nicht sagen, wie platt.

Klingt gut, hat jemand Fotos gemacht?
Ich hatte mich schon mit einem Freund verabredet um den Anstieg in Eurasburg anzuschauen (und zu fahren - puh), war auch eine schöne Tour und das Wetter war ja genial. Anfangs noch etwas kalt (3°C) aber später dann sehr angenehm, fast sommerlich (20°C).

Und ich glaube ich habe Jürgen gg. 12.45 am Anfang der Olympiastrasse bei Link geräumt gesehen, kann das sein?

Viele Grüße,
David.

Hallo zusammen,

erstmal ein doppeltes Danke an dich Franz. Zum Einen natürlich für die Tourführung und zum Anderen für die Idee mit der Auflösung der Sauhaufenformation ... :) Beides genial!

Dass es heute überhaupt und generell eine klasse Tour war lag wahrscheinlich aber auch an dem für einen Novembertag grandiosen Wetter. Geradezu ideal um den Hohen Peißenberg unters Rennrad zu nehmen. Gefällt mir immer wieder, wenn's bei mir auch keine rekordverdächtigen Zeiten werden (was mir aber auch wurscht ist :D!).

Entgegen der Behauptung vom Horst hat doch jemand ein paar Fotos gemacht ... ich :D.
Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr finder sie hier (in voller Auflösung wieimmer auch auf dem FTP-Server vom Franz).

Und das beste zum Schluss ... ich konnte heute endlich mal eine gscheite Punktezahl für den Winterpokal gutschreiben und mein Ziel in diesem Jahr nochmals 100+ zu fahren wurde ja auch locker erreicht ... :jumping:

Bis nächsten Sonntag,
Manni

Zurück