• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Gut, dann sind wir am Sonntag um 10 Uhr in Herrsching...

- Tourmalet61, der Ente und Wein mit sich herumschleppt
- murd0c, auf den man zählen soll
- Phlox, der auch mitradlt und einen +100er anpeilt
- Panchon, der's eilig haben wird

Servus
Franz

Oh da wäre ich auch gerne dabei! Leider macht mir die Anreise von ~1000km Probleme. Ich hätte einfach bei der Arbeitsplatzwahl doch besser aufpassen sollen. Euch eine schöne Tour am Sonntag!

Servus Franz,

10:00 Uhr passt mir auch hervorragend. Bin also mit dabei ...

Das Dachauer Hinterland holen wir einfach später mal nach, eignet sich auch hervorragend als Klassiker im frühen Frühjahr ... ;)

Bis Sonntag,
Manni

Sag mal Manni, kommst du aus Ried bei Unterbachern ?

Das ist quasi meine Rennrad-Hausrunde ..

Oh da wäre ich auch gerne dabei! Leider macht mir die Anreise von ~1000km Probleme. Ich hätte einfach bei der Arbeitsplatzwahl doch besser aufpassen sollen. Euch eine schöne Tour am Sonntag!

Danke, aber du schuldest mir eigentlich noch eine gemeinsame Ausfahrt. Ich hoffe, du erinnerst dich.

Grüße in das Land der Nudel, in dem ich dich vermute
Franz

Aber natürlich erinnere ich mich! Ausfahrtschulden sind Ehrenschulden, oder so ähnlich! Da ich von meiner Ablösung im Stich gelassen werde (es gibt einfach keine) bin ich aber vor dem 23.11. nicht wieder in München. Das war dann aber für dieses Jahr auch der letzte Aufenthalt...

Viele Grüße
Sebastian

Ich würde auch gerne mitfahren, was dann aber sicherlich die Geschwindigkeit drosseln wird.

Corinna

Servus
Franz

...Ausfahrtschulden sind Ehrenschulden, oder so ähnlich! ...

Genau! Aber paß auf, daß es nicht zu lange dauert, denn sonst gibt's einen Zinsaufschlag. ;)

Ich würde auch gerne mitfahren, was dann aber sicherlich die Geschwindigkeit drosseln wird...

Willkommen an Bord (des Grupettos)!

...Wie meinst du das: "du die Geschwindigkeit drosseln" ... :confused:?...

Wie der Horst... Lauter Tiefstapler hier! :blabla: Der einzige mit nicht abtrainiertem Gewicht bin ich, und ich sag: Lassen wir's krachen. :spinner:

Na ja, wir werden sehen...

Guten Morgen
Franz

* Und am Berg zieht die Corinna ja eh immer ab wie 'ne Rakete.

P.S. @bambam81: Ich finde, das wär' mal wieder was für dich!

...Ich werde mich am Sonntag dann um unseren Rekonvaleszent kilombo kümmern. Er braucht ja schließlich Aufbautraining und ich weiß da eine schöne Strecke im Süden von München :devil: :D...

Irgendwie wußte ich ja schon immer, daß du eine gute Fee bist. :p

Grüße an den Herrn Kilombo
Franz

PS: Auch euch viel Spaß auf der schönen Strecke im Süden von München.

Also nochmal: morgen um 10 Uhr in Herrsching...

- Corinna74, die die Geschwindigkeit drosseln will (warum eigentlich?)

Servus
Franz

Nochmal ein P.S: Ich will vielleicht - wenn's die Zeit erlaubt - mal was ausprobieren mit neuen Wegen und so. Um Weilheim herum bin ich aber ein wenig unsicher, so daß wir, entsprechendes Pech vorausgesetzt, auch mal auf das eine oder andere Auto stoßen könnten. Wärt ihr trotzdem einverstanden?

... Ich will vielleicht - wenn's die Zeit erlaubt - mal was ausprobieren mit neuen Wegen und so. Um Weilheim herum bin ich aber ein wenig unsicher, so daß wir, entsprechendes Pech vorausgesetzt, auch mal auf das eine oder andere Auto stoßen könnten. Wärt ihr trotzdem einverstanden?

Bei mir erlaubt's die Zeit, bin also einverstanden.

Da wär doch der Thomas (Wörth) ein guter Führer um Weilheim und drumrum ;)

Schönen Nachmittag allerseits,

die Generalprobe für morgen war erfolgreich: Hausrunde zum und um den Wörthsee inklusive einer den Schnitt mildernden Suche nach zwei Örtlichkeiten, an denen zu meinem großen Erstaunen, als ich das unlängst erfahren habe, zwei der besten meiner alten Schulfreunde leben.

Alles zusammen 28 km in exakt einer Stunde, was mir für mich und in dieser Jahreszeit recht passabel erscheint. Ich bin also zufrieden. Morgen kann kommen. :jumping:

Mag noch jemand mitradln?

Viele Grüße
Franz

Einen schönen Nachmittag euch allen zusammen:-)

darf ich den fragen?! Wie viele Kilometer den morgen angestrebt sind, und welche Strecke den ungefähr gefahren werden soll?

Eventuell, also eventuell ist da vielleicht, aber nur vielleicht/eventuell ist da noch was zu machen...

Zurück