Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Er meint die kleinen Gedos.
????????
Er meint die kleinen Gedos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????????
...Auflösung der Sauhaufenformation ......
Entgegen der Behauptung vom Horst hat doch jemand ein paar Fotos gemacht ... ich.
...heute bin ich platt. Ich kann's gar nicht sagen, wie platt....
Nö, wir waren zu schnell! Sogar Gedo hat mal nicht gefilmt...
Apropos Gedo: wir war's im Märchenwald?
Hallo Sven,
jetzt spann mich doch nicht so lange auf die Folter! Wie ist es dir ergangen?
Servus
Franz
Sonntag, 21. November - nachmittags bewölkt
Höchst: 5° Niedrig: -1°
Das wäre doch glatt ein Einstieg ins Qerradln. Nicht zu ewig und nicht zu weit, eher gemütlich zum Einradln in den Winter und für die Winterpokaler unter uns zum Punktln.
Na, wer tät sich denn generell für sowas interessieren? Gerne auch irgendwo Richtung München - dann müßte jemand anderes die Leitung übernehmen -, gerne auch in den Kauferinger Gefilden, um Puchheim herum oder eben doch durch das wilde Herrschingstan (oder quer auf den Berg, auf dem wir gestern waren?). Drei bis vier Stunden, aber so, daß es, wie gesagt, auch nicht zu schwer wird.
Viele Grüße
Franz
P.S. Ich bin gespannt, Sven...
Sonntag, 21. November - nachmittags bewölkt
Höchst: 5° Niedrig: -1°
Das wäre doch glatt ein Einstieg ins Qerradln. Nicht zu ewig und nicht zu weit, eher gemütlich zum Einradln in den Winter und für die Winterpokaler unter uns zum Punktln.
(..) Viele Grüße
Franz
...
... ich hoffe sogar auf Nebel am Morgen;-)Sonntag, 21. November - nachmittags bewölkt
Höchst: 5° Niedrig: -1°.
...Den ersten kühlen November(Sonn)tag nutze ich traditionell seit dem 16.11.2008 für eine ausgiebige Straßenradtour. Man glaubt es kaum, aber die 371Minuten aus dem ersten Jahr dieser Runde bereiten mir seitdem ausserordentlich viel Spaß.
@plusX & Kilombo: Außerdem gratuliere ich schnell mal nebenbei zum Dreistelligen, den ihr da ebenfalls so nebenbei ganz offensichtlich gemacht habt.
Franz :wink2: