• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Horst,

schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber leider muss ich mich an dem Tag "zur Wehr setzen" d.h. ich gegen den Rest der Welt...:D

Ich hoffe, Du wiederholst die Tour dieses Jahr nochmal, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Versprochen!

Viel Spaß und gute Fahrt.

Grüße,

Doris

Hallo Doris,

ich wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende! Wir sehen uns sicher demnächst mal wieder auf einer Tour.

Viele Grüsse,
Horst

Hi Horst,

so jetzt ist es endgültig. Ich bin dabei! :)

Schönen Samstag und bis morgen
Karin

Super!

Damit haben wir jetzt folgenden Stand:

Fahrt durch die Stauden:
Sonntag, 26.7.
Treffpunkt: 10 Uhr, Sportzentrum Kaufering

Länge: ca. 105km/750Hm

Dabei sind:

ab Sportzentrum:
Panthera
Panchon
Campy
Wörth
KarinHofer
Pedalio
Tourmalet61

ab Bahnhof (kurz nach 10):
Bitfire

Viele Grüsse,
Horst

Hallo Campy,

Du kannst ja zum Treffpunkt hin- oder von uns nach München zurückradeln. Dann kommst Du schon auf deutlich mehr km. Ich glaub, einigen von uns reicht dreistellig schon aus. Und das wird's auf jeden Fall!

Grüsse,
Horst

P.S.: wenns allen gegen Ende noch ganz gut geht, dann können wir ja noch eine Schleife dranhängen. Hier gäbe es genug Möglichkeiten...

Schau ma halt mal, wann wir uns treffen und wie schnell wir in die Gegend kommen. Vielleicht können wir das Auto ja doch ein bisserl früher stehen lassen? Notfalls steh ich halt a Stünderl früher auf - oder wir hängen am Ende noch was dran...

@wörth: Tätest bzw. könntest du dich gegebenenfalls anschließen?

Guten Morgen
Franz

P.S. Hat zufällig jemand den Nabenkörper einer Eurus-Hinterradnabe herumliegen? Neutron geht auch. Vielleicht sogar auch ein anderer Nabenkörper. Nein? Macht nichts. Ich hab Zeit und kann warten.

Schau ma halt mal, wann wir uns treffen und wie schnell wir in die Gegend kommen. Vielleicht können wir das Auto ja doch ein bisserl früher stehen lassen? Notfalls steh ich halt a Stünderl früher auf - oder wir hängen am Ende noch was dran...

@wörth: Tätest bzw. könntest du dich gegebenenfalls anschließen?

Guten Morgen
Franz

P.S. Hat zufällig jemand den Nabenkörper einer Eurus-Hinterradnabe herumliegen? Neutron geht auch. Vielleicht sogar auch ein anderer Nabenkörper. Nein? Macht nichts. Ich hab Zeit und kann warten.

das ginge schon. Wo, Wann, Wie?

Eventuell würde ich nach München zurückradln. Aber das entscheide ich dann morgen :lutsch:.

Hallo Thomas,

hab's mir noch nicht wirklich überlegt, ab wo. Schondorf hatte ich ja mal angedacht, aber da müßten wir uns eine Stunde früher treffen, was für den Robert schon recht früh bedeuten würde und insofern muß er es sagen.

Alternativ zum früher Anfangen könnten wir nach der Tour ja vielleicht noch nach Oderding oder so fahren, um uns von dort noch schnell einen Kaffee auf dem Hausberg zu verdienen. Das müßte dann halt zeitlich irgendwie passen.

Viele Grüße
Franz

Servus Franz,

mir wäre eine Verlängerung hinten raus auch lieber, statt früher losfahren. 10 Uhr Start in Kaufering und dann sehen, was wir machen...

Ihr seit mir so Pappkameraden:eek:

... jetzt reden Sie vom Mont Ventoux, aber wenn meiner einer vom Hochgebirge spricht hört man immer RTF:wut: :kopfschüttel: :ka: :kopfschüttel: :crash:

kleiner Hinweis noch an die Staudenfahrer morgen:

nehmt Euch genug zu trinken und einen Riegel mit. Erste vernünftige Einkehrmöglichkeit nach 80km und Brunnen sind in unserer Gegend auch dünn gesäht.

Bis morgen,
Horst

Ihr seit mir so Pappkameraden:eek:

... jetzt reden Sie vom Mont Ventoux, aber wenn meiner einer vom Hochgebirge spricht hört man immer RTF:wut: :kopfschüttel: :ka: :kopfschüttel: :crash:

Mal ein wenig ernsthafter... 's bräuchte nur ein verlängertes Wochenende und schwupps, schon könnt' ma' sich da raufquälen...

Hochgebirge... Ich hör' immer nur Hochgebirge, aber nie hör oder les ich eine Ansage zu sowas.

Schönen Abend
Franz

Zurück