• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

war heute eine astreine Teamleistung

Finde ich auch! Gar keine Sauhaufenformation, wie schon mal jemand angemerkt hat...

Auf jeden Fall hat's mich sehr gefreut, dass Ihr den weiten Weg in die Provinz nicht gescheut habt. Die Wellen im mittleren Stück fielen mit Euch auch deutlich leichter als bei meinen sonstigen Solo-Touren :).

Sonnigen Start in die neue Woche,
Horst

P.S.: die tatsächlich gestern gefahrene Route (weicht ja minimal von meiner bisherigen ab) habe ich unter http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.40593.html abgelegt

Finde ich auch! Gar keine Sauhaufenformation, wie schon mal jemand angemerkt hat...

Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle The_Fan, der sich bei seiner ersten Tour mit uns gut in die Gruppe eingefügt hat und für die kurze Rennradkarriere zusammen mit der Anreise ab/nach Grafrath eine mehr als ordentlich Leistung abgeliefert hat!

Wir hoffen auf Wiederholung!

Hallo!

Das klingt, als hättet Ihr eine echt coole Ausfahrt gehabt gestern. Freut mich für Euch und macht mich neidisch. Aber 100km mit 750hm sind im Moment beim besten Willen nicht drin.

Aber hierauf spekuliere ich :):):)

Die angesprochene Kennenlern- bzw. Gemütlichkeitsrunde will ich gerne in den kommenden Wochen orgnisieren.

Viele Grüße und eine wunderschäne sonnige Woche Euch allen!!

Ina

Hallo Ina,

auf diese Gemütlichkeitsrunde (kennen tun wir uns ja schon) kannst du gerne spekulieren. Inzwischen gibt's so viele Interessenten, daß die Runde schon fast zur Pflicht wird. Ich weiß nur noch nicht, wann es am besten ist und ob dann alle bzw. die meisten Interessenten auch Zeit haben. Ich arbeite aber daran.

Sag mal, könntest du für's ToH einen Tisch reservieren?

Viele Grüße
Franz

Dat is eine gemütliche Bummelrunde, wie sie das Peloton bei der Tour de France an jenem Tag fuhr, als der Funk abgestellt war. Will heißen: n’bisschen Pedale treten, n’bisschen mit dem Neben-einem-Fahrenden plauschen, n’bisschen die Landschaft bestaunen, n’bisschen Brotzeit machen – so was in der Richtung.

Dat is eine gemütliche Bummelrunde, wie sie das Peloton bei der Tour de France an jenem Tag fuhr, als der Funk abgestellt war. Will heißen: n’bisschen Pedale treten, n’bisschen mit dem Neben-einem-Fahrenden plauschen, n’bisschen die Landschaft bestaunen, n’bisschen Brotzeit machen – so was in der Richtung.

Stimmt, genau das ist es. Dieses Mal wird's dabei um den Ammersee gehen. Übermütige Mitradler und -radlerinnen werden dann am Ende zu noch den Pähler Golfplatz hinaufgeschickt, während der Rest des Pelotons ab Pähl den Radweg nach Herrsching nutzen wird. Ich denke, einer der kommenden Samsatage (eher so Richtung Mitte August) wäre gut geeignet.

@campionissimo: Kannst du schon sagen, wie's mit dem nächsten Sonntag ausschaut? Ich schreib dir heute oder morgen vielleicht ne PN dazu.

Mahlzeit
Franz

Axo Leutz! also so um die 199,99 km Rennradtüdeln, und sich dabei bisschen von Panthera im Windschatten ziehen lassen:D

ÄH! und wer bringt den Kuchen mit:eyes:

... ach ich geh jetzt erst einmal Rennradfahren:aetsch:

...ach ich geh jetzt erst einmal Rennradfahren:aetsch:

Äh, viel Spaß dann. Ich denk einstweilen über die gestern für kommenden Sonntag angedachte 8er Strecke nach. Zwischen 120 und 140 km mit der Option nach 80 km auszusteigen oder zuzusteigen. Diese Idee gefällt mir.

Viele Grüße
Franz

Hi Ina,

danke, aber das Militärische, speziell das, welches ich die Ehre hatte kennenlernen zu müssen, ist mir spätestens seit dieser 15 Monate damals sowie den zehn Jahre später folgenden zusätzlichen zwei Wochen, während derer ich unnötigerweise auch noch die Karte für das Gianna-Nannini-Konzert in der Olympiahalle verfallen lassen mußte, mehr als nur zuwider.

Uhrzeit? Ich dachte so gegen 19 Uhr, wobei ich selbst wahrscheinlich erst um 19:30 da sein werde.

Viele Grüße
Franz

... ach ich geh jetzt erst einmal Rennradfahren:aetsch:

jaja hab dich schon gesehn, nur nextes mal den player aus und stöpsel ausn ohr dann hörst mich auch grüßen ^^ :eyes:

naja beim zweiten mal hats ja einigermaßn geklappt :aetsch:

ich war der held in bianco

+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntma...

Treffen ohen Helm* der Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen

am Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 19 Uhr in der Waldwirtschaft Großhesselohe

Wer hat bisher sein Kommen angekündigt?
42des
KarinHofer
Namib_digger
yagonna
Panchon

Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
Franz

* Treffen ohne Helm, auch ToH genannt: Treffen in einer Wirtschaft zum Ratschen, Zusammensitzen, Essen und zum Trinken. Kommen sollen gerne auch mitlesende Freunde und Freundinnen der Sonntagsradler und -radlerinnen.

auf diese Gemütlichkeitsrunde (kennen tun wir uns ja schon) kannst du gerne spekulieren. Inzwischen gibt's so viele Interessenten, daß die Runde schon fast zur Pflicht wird. Ich weiß nur noch nicht, wann es am besten ist und ob dann alle bzw. die meisten Interessenten auch Zeit haben. Ich arbeite aber daran.

:lutsch:

:duck:

+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntmachung+++Bekanntma...

Treffen ohen Helm* der Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen

am Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 19 Uhr in der Waldwirtschaft Großhesselohe

Wer hat bisher sein Kommen angekündigt?
42des
KarinHofer
Namib_digger
yagonna
Panchon

Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
Franz

* Treffen ohne Helm, auch ToH genannt: Treffen in einer Wirtschaft zum Ratschen, Zusammensitzen, Essen und zum Trinken. Kommen sollen gerne auch mitlesende Freunde und Freundinnen der Sonntagsradler und -radlerinnen.

Wie schon mal angekündigt: Donnerstag geht bei mir leider nicht. Daher kann ich leider auch keinen Fahrservice für Bergradlerin anbieten :(.

Aber Biergartenwetter bekommt ihr wie es aussieht!

Grüsse,
Horst

ToH:

wie schon mal geschrieben, das schaffe ich diesmal unter der Woche nicht.

Zurück