• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@42des: Aha, die Waldwirtschaft. ;) Aber gut, dann machen wir das ToH dort.

Wer ist bisher dabei?
42des
KarinHofer
Namib_digger
yagonna
Panchon

Sag mal, Ina, könntest du einen Tisch reservieren? Am Montag oder Dienstag, das sollte reichen. Kann man für draußen überhaupt reservieren? Bei mir wird's kaum vor 19:30 klappen, aber vielleicht sollten wir ab 19 Uhr reservieren.

Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
Franz

Guten Morgen liebe Sonntagsradler,

aktualisierte Ansage zur Fahrt durch die Stauden:

Sonntag, 26.7.
Treffpunkt: 10 Uhr, Sportzentrum Kaufering

Länge: knapp ÜHU

Viele Grüsse,
Horst

Hallo Horst,

schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber leider muss ich mich an dem Tag "zur Wehr setzen" d.h. ich gegen den Rest der Welt...:D

Ich hoffe, Du wiederholst die Tour dieses Jahr nochmal, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Versprochen!

Viel Spaß und gute Fahrt.

Grüße,

Doris

@solea008, hast du morgen Zeit für eine Übergabe;)

@Panchon, T'schuldigung:o

@42des: Aha, die Waldwirtschaft. ;) Aber gut, dann machen wir das ToH dort.

Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
Franz

Das ist genau der letzte Abend vor dem Urlaub, daher kann ich für das ToH nur mit Fragezeichen zusagen. Hängt ein wenig davon ab, ob ich mein Zeug rechtzeitig gepackt bekomme... (bin so ein "auf den letzten Drücker Packer" :D)

Wenn, dann tauche ich spontan auf.

Viele Grüße,

Doris

beim ToH bin ich diesmal nicht dabei.

Eine neue Wohnung haben wir, zumindest die Zusage. Ich hoffe, wir unterschreiben bald den Mietvertrag. Demzufolge werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr so oft dabei sein, macht halt viel Arbeit.

Ich hoffe aber, ich kann diesen Sonntag halten und mitfahren... wer weis, wie oft ich noch Gelegenheit habe, mit euch zu fahren. Vielleicht bin ich aber schon zur Crosssaison wieder voll dabei...?!?!

Erfahrungsbericht Bike-Palast

So heute habe ich mal im Ladengeschäft vom Bike-Palast vorbeigeschaut. Leider bin ich ziemlich enttäuscht worden. Laut dem Verkäufer wird Bike-Palast in Zukunft keine Tiso Teile mehr anbieten. Grund: Leichtbau sei zu gefährlich und könnte nicht gegenüber dem Kunden verantwortet werden. Blöderweise war er dann auch nicht in der Lage mir einen Campa-Abschlussring zu bestellen. Im gleichen Zug hat er mit einer neuen Kassette bei dem der Ring beilag vor meiner Nase rumgewedelt. Das war's dann.

Hi Frank,

schade und schade, daß du das nicht angekündigt hast, denn du hättest mir einen Mantel mitbringen können. ;)

Im neuen Ladengeschäft war ich noch nie, aber ich muß auch zugeben, daß ich immer zuvor im Webshop geschaut hab, was es gibt, und mir das dann geholt hab. Beim Rumschauen finde ich dann in der Regel noch dies und das, und insofern war ich immer recht zufrieden. Einzelbestellungen würde ich dort aber nicht machen.

Viele Grüße
Franz

Weil die Firma nicht geliefert hat:o

Ach so. Naja, mein Pakerl von Bike Components, auf das ich nun schon locker seit vier Wochen warte, ist auch noch immer aushäusig unterwegs. Womöglich liegt es immer noch inhäusig bei Bike Components herum, obwohl die mir heute vor eine Woche geschrieben haben, alles sei da und alles sei gut. Aber wie sprach einst immer wieder Herr Ertl*, einer meiner zahlreichen und erfolglosen Lateinlehrer: "Hart, aber ungerecht, so ist das Leben."

Bringst mir das Packerl am Sonntag mit?

Gute Nacht
Franz

* Gott hab ihn selig.

@Panchon, wenn uns morgen das Wetter wohl gesonnen ist(?), würde ich mit dem Rad mal ganz locker flockig zu dir raus tuckern, um dann den Postmann zu machen;)

...nee der Ertl war der Klassenkasper in der letzten Reihe.:D

Erfahrungsbericht Bike-Palast

So heute habe ich mal im Ladengeschäft vom Bike-Palast vorbeigeschaut. Leider bin ich ziemlich enttäuscht worden. Laut dem Verkäufer wird Bike-Palast in Zukunft keine Tiso Teile mehr anbieten. Grund: Leichtbau sei zu gefährlich und könnte nicht gegenüber dem Kunden verantwortet werden. Blöderweise war er dann auch nicht in der Lage mir einen Campa-Abschlussring zu bestellen. Im gleichen Zug hat er mit einer neuen Kassette bei dem der Ring beilag vor meiner Nase rumgewedelt. Das war's dann.

Die Erfahrung kann ich bestätigen. War auch neulich in dem neuen Laden am mittl. Ring, da ich in der Nähe arbeite. Kein Vergleich mehr zum alten Geschäft in der Ingolstädter Str.
Leider wurde der gesamte Versand in Rolf Gölz´ Heimatstadt Bad Schussenried verlegt, so dass in Mchn nur noch dieser Miniladen mit wenig Auswahl übrig geblieben ist. Und der Kerl hinter der Kasse sieht zwar wie ein perfekter Radsportler aus, aber Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.

@Panchon, wenn uns morgen das Wetter wohl gesonnen ist(?), würde ich mit dem Rad mal ganz locker flockig zu dir raus tuckern, um dann den Postmann zu machen;)

...nee der Ertl war der Klassenkasper in der letzten Reihe.:D

Dann gäb's den Cappu bei mir zu Hause und ich würd' dir, wenn du mich vorher rechtzeitig anrufst, vielleicht entgegenradln.

Wär das was?

Bis morgen
Franz

Nicht davon, :lutsch:, nur entgegen...

Außerdem will ich ja, daß du den Schrott-Eurus-Laufradsatz anschaust, der seit gestern als Satz mein eigen ist. Ich denke ja schon darüber nach, ob der Schrott nicht zum Schrottradl paßt.

Bis zum Kaffee
Franz

P.S. Der Gazelle-CX-Rahmen ist beim neuen und darüber total glücklichen Besitzer eingtroffen. Das freut mich.

So mal kurz der Reiseplan für morgen :)

München Hbf Gl.27-36 So, 26.07.09 ab 09:19
München-Pasing ab 09:27
Kaufering So, 26.07.09 an 09:55

Wäre schön, wenn ihr mich am Bahnhof aufgabeln könntet.

Gruß
Frank

Hallo Karin,

wär schön, wenn Du dabei wärst! Ich hab auch extra eine Tour zusammengestellt, wo sich die Höhenmeter wirklich in Grenzen halten. Und das Wetter wird wohl bestens.

Bis Sonntag,
Horst

Hi Horst,

so jetzt ist es endgültig. Ich bin dabei! :)

Schönen Samstag und bis morgen
Karin

Zurück