AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
...eine Ansage zur...
1. Ammerseerundfahrt 2010
Treffpunkt: Die berühmteste Bank des Raums München, welche zu finden ist auf dem Grünstreifen gegenüber dem S-Bahnhof Herrsching. Gemeint ist allerdings nicht das Gebankel am Brunnen, sondern das eher unscheinbarere Bankerl ca. 5 Meter südlich davon.
Treffzeit: 11 Uhr
Strecke: Einmal gegen den Uhrzeigersinn um den Ammersee. Das macht, wenn man sich in Pähl für die direkte Heimfahrt entscheidet, ca. 55 km, doch es macht gleich ein paar Kilo- und auch Höhenmeter mehr, wenn's dann doch noch durch den Pähler Golfplatz rauf nach Kerschlach und von dort über Machtlfing, Erling und Andechs nach Herrsching geht.
Geschwindigkeit: Dem Jahres- und Trainingzustand gemäß gemütlich
Belohnung: Ja, wir rennradln wieder, was alleine schon reicht, und wir verdienen uns dazu noch einen leckeren Käsekuchen in einem Herrschinger Cafe oder, wenn's sich zeitlich noch 'nausgeht, einen noch leckereren Käsekuchen bei Panchon zu Hause.
Und wer radlt mit?
Gepunkt
noroot (da hilft keine Ausrede)
Panchon
brandyffb
YaGonna (der hat eine Ausrede gefunden und darf deswegen nicht mit)
BITFIRE (der könnte, weiß aber noch nicht so recht, ob er soll)
Radln wir sicher? Nein, denn wir radln nicht im Schneesturm oder wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt. Wenn's aber trocken ist, dann wird gerenngeradelt. Punkt! Aus! Basta!
Übrigens, die Saison geht los - am kommenden Sonntag!
Servus
Franz
@BITFIRE: Ist der Umbau eigentlich schon durch?
P.S. Und außerdem denke ich über ein paar Rennradtage im April in der Toskana nach. Ob mir die Arbeit diese Tage erlaubt, kann ich noch nicht sagen, aber falls sich außer mir noch jemand interessiert...