C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salve caro Domenica ciclisti,
um hier mal einen kurzen Überblick über die "offiziellen" Ansagen in der näheren Zukunft zu geben, folgende kleine Liste, die durchaus erweitert werden sollte.
28.06.2009 Rosenheimer Radmarathon
Teilnehmer: yagonna
12.07.2009 Radmarathon Tannheimer Tal
19.07.2009 Internationale Pfaffenwinkelrundfahrt
Teilnehmer: Tourmalet61 (120/150), evtl. Panchon mit Besuch, yagonna (120/150)
22.08.2009 Wendelsteinrundfahrt
Teilnehmer: Panchon, yagonna
Wer von euch ist denn wann und wo dabei?
Ciao,
Sven
Hi Sven,
bei schönem Wetter bin ich da auch dabei. 120 oder 150km. Entscheide ich je nach Wetterlage ganz kurzfristig.
hallo sven,
also mila und ich werden wohl die pfaffenwinkelrundfahrt mitmachen! wendelstein ist ausgebucht und die im tannheimertal ist mit 40 euro startgebühr einfach zu teuer.
Salve caro Domenica ciclisti,
um hier mal einen kurzen Überblick über die "offiziellen" Ansagen in der näheren Zukunft zu geben, folgende kleine Liste, die durchaus erweitert werden sollte.
28.06.2009 Rosenheimer Radmarathon
Teilnehmer: yagonna
12.07.2009 Radmarathon Tannheimer Tal
19.07.2009 Internationale Pfaffenwinkelrundfahrt
Teilnehmer: bikerchris68, bikermila, Tourmalet61 (120/150), evtl. Panchon mit Besuch, yagonna (120/150)
22.08.2009 Wendelsteinrundfahrt
Teilnehmer: Panchon, yagonna
Wer von euch ist denn wann und wo dabei?
Ciao,
Sven
Dann ist mir gerade noch folgende Veranstaltung über den Weg gelaufen.
12.09.2009 Bodensee Radmarathon
Ciao,
Sven
Hallo Chris,
Bodensee fahre ich sicher nicht. Für dieses Jahr hab ich genug Termine und will daher keinen weiteren dazunehmen. Außerdem muß ich eh noch schauen, wann und wie ich meinen Urlaub unterbringen kann.
Viele Grüße
Franz
...z.b. start und ziel in altdorf zwischen kaufbeuren und marktoberdorf an der b12, (50 minuten von münchen mit dem auto), dann nach dem einradeln über ein paar nette kuppen zwischen dem forggensee und kempten bis nesselwang auf geteerten wirschaftswegen. nette anstiege im wechsel mit netten abfahrten. die anstiege können es in sich haben, aber dafür nicht zu lang. dafür aber traumhafte ausblicke mit den alpen im blick.
auf dem rückweg von nesselwang sind noch einige kuppen zu fahren aber es geht dann immer mehr bergab und die letzten 20 km sind dann zum ausrollen. somit wird es dann nicht zu schwer.
länge dürfte so um die 100 km sein, höhenmeter na ja ca. 1200 vielleicht. genaueres plane und erkunde ich real bei interesse!
gerne würde ich auch mal in die berge führen, doch bieten sich da die wochenenden nicht an. autos, motorrad und rr müssen sich den die wenige nstraßen in den tälern teilen. gerade bei steigungen ist das nicht so angenehm....
...Sonntag: Allgäu-Tour, aber ob ich das zeitlich gebacken bekomm ich nix wissen Chef, evt. mach ich auch für die Autofreien Münchner was ab Wangen/Hohenschäftlarn in die Richtung (Anhang gucken!).
Sonntag, 21. Juni - Schauer
Höchst: 16° Niedrig: 8°
Du liest Sachen...![]()
Kirsche, der Besuch, ist schwer interessiert, weiß aber erst kuzfristig, ob's zeitlich drin ist, oder die Pflichten ihn anderweitig binden. Ich werde mitradln, wenn's Wetter schön ist, niemand eine besonders tolle, andere Tour organisiert und die Arbeit mir das Mitradln erlaubt....19.07.2009 Internationale Pfaffenwinkelrundfahrt
Teilnehmer: bikerchris68, bikermila, Tourmalet61 (120/150), evtl. Panchon mit Besuch, yagonna (120/150)...