Vorankündigung FEIERABENDRUNDE Donnerstag, 18.6.09
Wann: Donnerstag, 18. Juni 09
Treffpunkt: Schweizer Platz (Endstation U3 Fürstenried)
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Km: ca. 60
2. Treffpunkt: Wangen (an der berühmt-berüchtigten Bank)
Uhrzeit: ca. 18:00 Uhr
Route: Schweizer Platz - Forstenrieder Park - Wangen - Neufahrn - Richtung Aufkirchen - Richtung Berg - Münsing - Wolfratshausen - Pupplinger Au - Kloster Schäftlarn - Wangen - MUC
Nachdem ich die Route selber erst einmal gefahren bin, kann ich nicht versprechen, dass alles glatt läuft, aber ich hoffe, die Mitfahrer - sofern es welche gibt? - haben ein Nachsehen mit mir.
Ist mein erster Versuch als Tourguide... , der normalerweise immer vorne fährt, was ich wohl aus Konditionsgründen nicht immer schaffen werde, vor allem, wenn wieder so ein bayerischer Misthügel im Weg steht
Ich werde auch keinen Wert auf einen bestimmten Schnitt legen, denn das ist kein Wettkampf sondern eine schöne Radausfahrt. Zudem wäre es geradezu sträflich, an diesen wunderschönen Landschaften nur so vorbeizufliegen.... Solche Touren müssen dann von unseren Cracks geleitet werden.
Ich mach halt eher so "Bratwurst"-Touren.
Also überlegt es Euch, ob ihr Euch drauf einlassen möchtet. Ich bin auf jeden Fall um 17:30 Uhr am Schweizer Platz und schau dann nochmal in Wangen nach, ob sich ein Schaf dorthin verirrt hat.
Viele Grüße,
Doris