AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Grüß Gott schön, alle miteinand',
ja, der Ausflug heute mit euch hat mir total gut gefallen. Nicht nur Wetter und Strecke haben gepaßt, auch das Peloton hat heute in einer Weise harmoniert, die ich einfach selten so erlebt hab'. Vielen Dank dafür.
Schade war, daß Kennybekele irgendwie nicht da war.
@Kennybekele: Kenny, was war los mit dir? Hast du's nicht rechtzeitig geschafft? Wie gesagt, schade.
@fnerdwq: Wenn so, wie du heute gefahren bist, dein untrainierter Zustand aussieht, wie sieht dann bitte dein trainierter Zustand aus?

Ich hoffe sehr, du schaust mal wieder vorbei.
@naminb_digger: Hab mich total gefreut, daß es nach so langer Zeit und auch noch bei dem wackeligen Zustand bis heute früh endlich geklappt hat. Ich hoffe auf Wiederholung und erneuere mein Versprechen, bei Gelegenheit so früh aufzustehen, daß ich's mal schaffe, zu deiner üblichen Zeit mit dir in deinen Revieren zu radln.
@Florianxweber: Jetzt isses passiert! Hast du noch Platz für ein drittes Radl? Der blaue Rahmen mit den dünnen Rohren samt der Gabel und dem wunderschönen blauen
Sattel, der derzeit bei mir herumsteht, will endlich heim zu seinem neuen Radler.
@campyonly: Dein neues Spielzeug hat mir supergut gefallen! Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein.
@CDR: Einen Beitrag zu deiner ohnehin schon perfekten Ortskenntnis geleistet zu haben ehrt mich sehr. Deine ausgestrahlte Sicherheit hat mir dafür an den Stellen, an denen ich unsicher war, sehr geholfen!
So, nun genug der Lobhudelei! Ich hoffe, wir haben recht bald eine weitere Gelegenheit zu einer Gemeinsamen Tour.
Einen schönen Abend
Franz