• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

äh mal eine Frage wie läuft das jetzt morgen ab?

Gruss Robert

ja genau, wie sieht es für morgen aus? Bleibt es bei Peißenberg um 11:00 Uhr?

Grüße
Thomas

Servus Sonntagsradler,

Bianca und ich telefonieren heute ein wenig aneinander vorbei, aber nach allem, was ich weiß, bleibt's bei Peißenberg und somit auch bei der für 10:15 Uhr geplanten Abfahrt des Teamtaxis ab S-Bahnhof Herrsching.

Bis morgen
Franz :wink2:

Nochmal hallo Sonntagsradler,

also Peißenberg geht klar. Eindeutig. Um 10:10 Uhr wird der Teambus dann morgen am S-Bahnhof in Herrsching sein, und der Fahrer wird schauen, wer da alles so eingesammelt werden will.

Von dieser Stelle aus wünsche ich dir gute Besserung, Bianca! Es ist schade, daß du morgen nicht dabei sein kannst. Schone dich und sei bald wieder gesund, damit alles wieder gut ist und die Radlsaison und deine Mitradler nicht mehr länger auf dich warten müssen.

Viele Grüße
Franz

Hallo gemeinsame Rennradfahrer/-Innen,

erstmal gute Besserung Bianca:-)

Wer fährt jetzt morgen alles mit, und wie lange werde mir ungefähr Rumtuckern?

Gruss Robert.

Von mir auch gute Besserung, Bianca!!! :daumen:

Wer jetzt morgen im Detail mitfährt, kann ich auch nicht genau sagen, ich nehme mal an, Panchon, du campyonly, der Herr Weber und meiner einer.

Also zwei Stunden werden wir auf alle Fälle fahren, dann entscheiden wir spontan, was wir noch fahren wollen... OK?

Freue mich auf morgen!!

Grüße
Thomas

Gestern zugesagt haben:

campyonly
florianxweber
wörth
panchon

Demzufolge halte ich am S-Bahnhof Ausschau nach campyonly und Florianxweber, der ja auch noch das vom Onkel Brügelmann gelieferte Spielzeug haben mag.

Bis später also
Franz

Servus miteinander,

so, da sind wir also wieder zurück von unserem heutigen Ausflug, der als fünfköpfiger Querfeldeinausflug geplant und letztendlich als dreiköpfige Paffenwinkelrunde ausgeführt und beendet wurde. Gleich in aller Frühe haben campyonly durch seine wegen akuten Schalfdefizits erfolgten, wirklich sehr, sehr bedauerlichen Absage und Florianxweber durch seine anarchische Entscheidung, einfach mit dem Rennrad in Herrsching anzureisen, erstmal die ganze Planung gründlich durcheinander gebracht. Als wir uns dann endlich mit zwanzigminütiger Verspätung in Peißenberg getroffen hatten, waren dann plötzlich lauter Rennräder da, und so fuhren wir konsequenterweise unter wörths fach- und ortskundiger Leitung eine wunderschöne, dank der lokalen Hügel recht wellige Runde durch den Paffenwinkel, auf der wir am Ende den Ruf des Hohen Bergs zwar laut und deutlich vernommen hatten, ihm, dem Ruf, sogar für eine gute Weile gefolgt waren, uns aber dann doch in nicht allzu weiter Entfernung der großen Verheißung auf Grund widriger Umstände zum Abbruch der diesjährigen Ersterradelung durchringen mußten und den Ausflug in Peißenberg bei Cappucino, heißer Schokolade sowie ein wenig Süßkram in äußerst angenehmer Weise beendeten.

Superschön war's! Vielen Dank Thomas und Florian für die wunderschöne Runde in eurer Gesellschat! Robert und Bianca, ich hab euch beide sehr vermißt heute. Schade, daß ihr nicht mitkommen konntet.

Viele Grüße und hoffentlich bis recht bald wieder
Franz

P.S. Nun bin ich noch gespannt, ob die beiden Radler, die wir in Kinsau(???) getroffen haben, wirklich hierher finden. Huhu :wink2:, hier sind wir!

Guten Abend,

ja, war eine anstrengende, aber schöne Runde, bei der ich am Ende am Hohenpeißenberg zugegebenermaßen geschwächelt habe, zumal ich heute technische Probleme am Rad, d. h. Schaltwerk und Laufräder hatte, die jetzt schnellst möglich abgestellt werden müssen.

Bis demnächst.

Grüße
Thomas

Guten Tag allerseits,

ich weiß, ich weiß, am Sonntag regnet's, aber es tät mich trotzdem interessieren, ob jemand eine Sonntagsplanung hat oder zumindest anstrebt...

@Krankenständler: Wie geht's euch? Ich hoffe, es gibt nur Gutes zu berichten.

@FlorianXWeber: Wir brauchen noch Kartenmaterial für's Trainingslager. Schaffst du es diese oder nächste Woche zum Viktualienmarkt? Da gibt's einen Laden, der aller Wahrscheinlichkeit nach geeignete Karten auf Lager hat. Außerdem sollten wir uns vor der großen Abreise nochmal zusammensetzen. Wann ginge es bei dir?

Viele Grüße
Franz

ich weiß, ich weiß, am Sonntag regnet's, aber es tät mich trotzdem interessieren, ob jemand eine Sonntagsplanung hat oder zumindest anstrebt...

also ich werde wahrscheinlich am Samstag statt am Sonntag fahren, vorausgesetzt es geht zeitlich, was ich aber noch nicht 100% weis, wenn ja, dann fahre ich bei mir, eher spontan...

Grüße
Thomas

Samstag geht aller Vorraussicht nach bei mir nicht. Falls doch, melde ich mich bei dir, Thomas. Beim Sonntag entscheide ich auch spontan. Wenn's trocken ist, dann Straße - vielleicht zum Peißenberg -, wenn's naß ist, dann querfeldein in der Herrschingstaner und Erlingesischen Pampa.

Irgendwie muß ich mich ja für das österliche "Trainingslager" in der Toskana fit machen.

Viele Grüße
Franz

@Panchon:
Meldest dich halt, mal sehen, ob wir zusammen kommen, weis auch noch nicht so recht, wie es Sa/So zeitlich läuft.

Gruß
Thomas

@alle: Weil ich es in einem anderen Thread versprochen hab, mach ich jetzt mal eine...

vorläufige und frühe Ansage

... für einen Rennradausflug von Herrsching über Erling, Machtlfing, Kerschlach, Pähl usw. um den Riegsee zum Staffelsee bis Uffing und von dort wieder heimwärts nach Herrsching. So bin ich das noch nie geradelt, aber ich schätze, es werden gut 100 km sein, die am Ende herauskommen.

Weil ich ja die kommenden beiden Wochenenden nicht da sein werde, ist dieser Ausflug erst für 6. April oder gar eine Woche später geplant. Vorraussetzung dafür ist allerdings halbwegs schönes Wetter.

Hat jemand Lust zum Mitradln? Wer Lust, aber keine Zeit hat, kann auch gerne einen anderen Termin vorschlagen.

Viele Grüße
Franz

P.S. Hat eigentlich jemand Lust, am 4. Mai die 16. Radtourenfahrt in Kaufering "Zwischen Lech und Ammersse" mitzuradln? Wenn's trocken ist, würde ich gerne mitmachen.

... für einen Rennradausflug von Herrsching über Erling, Machtlfing, Kerschlach, Pähl usw. um den Riegsee zum Staffelsee bis Uffing und von dort wieder heimwärts nach Herrsching. So bin ich das noch nie geradelt, aber ich schätze, es werden gut 100 km sein, die am Ende herauskommen.

Weil ich ja die kommenden beiden Wochenenden nicht da sein werde, ist dieser Ausflug erst für 6. April oder gar eine Woche später geplant. Vorraussetzung dafür ist allerdings halbwegs schönes Wetter.
vielleicht:confused:

P.S. Hat eigentlich jemand Lust, am 4. Mai die 16. Radtourenfahrt in Kaufering "Zwischen Lech und Ammersse" mitzuradln? Wenn's trocken ist, würde ich gerne mitmachen.
da sind ja noch einige Monde hin... aber Lust hätte ich schon;-)

Gruss Robert.

PS: mal eine Frage an die bekannten Nasen, die gerne im Kaminzimmer besprochen werden kann... soll ich soll ich nicht??? den Cube-Rahmen gegen eine hübsche Italienerin tauschen:confused: :ka:................

6. April: An dem Wochenende ziehe ich um, wie ich danach Zeit habe, weis ich noch nicht, wegen der neuen Wohnung.

Aber die RTF "Zwischen Lech und Ammersee" ist möglich.

Grüße
Thomas

@wörth und campyonly: Robert, warum "vielleicht"? Thomas, wenn der 6. nicht paßt, dann verschieben wir das ganz klar auf den 13. Schaut's da besser aus bei dir?

Sooo viele Monde sind's nicht mehr bis zur Kauferinger RTF. Ich hab's halt ins Spiel gebracht, damit diejenigen, die darauf Lust haben, sich den 4. Mai freihalten.

@campyonly:
...soll ich soll ich nicht??? den Cube-Rahmen gegen eine hübsche Italienerin tauschen:confused: :ka:................
Du weißt ja, daß mir der Cube nie so supergut gefallen hat. Um welchen italienischen Rahmen tät's denn geh'n?

Gespannt
Franz

@wörth und campyonly: Robert, warum "vielleicht"? Thomas, wenn der 6. nicht paßt, dann verschieben wir das ganz klar auf den 13. Schaut's da besser aus bei dir?
vielleicht weil ich noch nicht weis ob ich kann...?

Sooo viele Monde sind's nicht mehr bis zur Kauferinger RTF. Ich hab's halt ins Spiel gebracht, damit diejenigen, die darauf Lust haben, sich den 4. Mai freihalten.
mal schauen ob ich Lust hab?

@campyonly:
Du weißt ja, daß mir der Cube nie so supergut gefallen hat. Um welchen italienischen Rahmen tät's denn geh'n?
Es kommen nur zwei Rahmen in Frage, weil sonst kann ich nicht weiter meine leichten high Polished Smolikklemmen (=Umwerfer/Sattelklemme) und Innenlager (BSA-Gewinde) verwenden..
Bianchi 928 Luged oder Wilier LeRoi, letzterer wäre ein ungefahrener Orginalrahmen vom Team Lampre. Beide sind vollcarbon Rahmen, mit einem Gewicht um die 960gramm.
Lampre? guckst Du:
http://www.lampre-fondital.com/img/archivio/1983.jpg
http://images21.fotki.com/v578/photos/1/108147/4673630/wilierpermuseo003-vi.jpg
Es ist halt so: der Cube gefällt mir schon sehr gut, aber ein leichterer ORGINAL Pro-Rahmen, und dann noch aus dem Land der Nudel...:love:

@campyonly: Oh je, was soll ich sagen? Ein ungefahrener Orginalrahmen vom Team Lampre... hm, hm, hm... Verlockend, sehr verlockend. Gefällt mir auch besser als der andere Willi. Den Bianchi-Rahmen glaube ich, kenn ich auch (vom Stefan). Was machst du denn da? Eigentlich klar: Finanzen prüfen und entsprechen entscheiden, oder?

Deine Flotte wird nie vollständig sein - ebenso wie die meine...

Franz :ka: :spinner: :lutsch:

@campyonly: Oh je, was soll ich sagen? Ein ungefahrener Orginalrahmen vom Team Lampre... hm, hm, hm... Verlockend, sehr verlockend. Gefällt mir auch besser als der andere Willi. Den Bianchi-Rahmen glaube ich, kenn ich auch (vom Stefan). Was machst du denn da? Eigentlich klar: Finanzen prüfen und entsprechen entscheiden, oder?

Deine Flotte wird nie vollständig sein - ebenso wie die meine...

Franz :ka: :spinner: :lutsch:

ist wohl ein ewiges Dilemma.. der Cube würde aber verkauft werden;-)
hier noch mal ein Bild:

:idee:eigentlich schon vollständig, lediglich ein Rahmentausch...

Zurück