C
campyonly
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
äh mal eine Frage wie läuft das jetzt morgen ab?
Gruss Robert
äh mal eine Frage wie läuft das jetzt morgen ab?
Gruss Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß, ich weiß, am Sonntag regnet's, aber es tät mich trotzdem interessieren, ob jemand eine Sonntagsplanung hat oder zumindest anstrebt...
vielleicht... für einen Rennradausflug von Herrsching über Erling, Machtlfing, Kerschlach, Pähl usw. um den Riegsee zum Staffelsee bis Uffing und von dort wieder heimwärts nach Herrsching. So bin ich das noch nie geradelt, aber ich schätze, es werden gut 100 km sein, die am Ende herauskommen.
Weil ich ja die kommenden beiden Wochenenden nicht da sein werde, ist dieser Ausflug erst für 6. April oder gar eine Woche später geplant. Vorraussetzung dafür ist allerdings halbwegs schönes Wetter.
da sind ja noch einige Monde hin... aber Lust hätte ich schon;-)P.S. Hat eigentlich jemand Lust, am 4. Mai die 16. Radtourenfahrt in Kaufering "Zwischen Lech und Ammersse" mitzuradln? Wenn's trocken ist, würde ich gerne mitmachen.
Du weißt ja, daß mir der Cube nie so supergut gefallen hat. Um welchen italienischen Rahmen tät's denn geh'n?...soll ich soll ich nicht??? den Cube-Rahmen gegen eine hübsche Italienerin tauschen:ka:................
vielleicht weil ich noch nicht weis ob ich kann...?@wörth und campyonly: Robert, warum "vielleicht"? Thomas, wenn der 6. nicht paßt, dann verschieben wir das ganz klar auf den 13. Schaut's da besser aus bei dir?
mal schauen ob ich Lust hab?Sooo viele Monde sind's nicht mehr bis zur Kauferinger RTF. Ich hab's halt ins Spiel gebracht, damit diejenigen, die darauf Lust haben, sich den 4. Mai freihalten.
Es kommen nur zwei Rahmen in Frage, weil sonst kann ich nicht weiter meine leichten high Polished Smolikklemmen (=Umwerfer/Sattelklemme) und Innenlager (BSA-Gewinde) verwenden..@campyonly:
Du weißt ja, daß mir der Cube nie so supergut gefallen hat. Um welchen italienischen Rahmen tät's denn geh'n?
@campyonly: Oh je, was soll ich sagen? Ein ungefahrener Orginalrahmen vom Team Lampre... hm, hm, hm... Verlockend, sehr verlockend. Gefällt mir auch besser als der andere Willi. Den Bianchi-Rahmen glaube ich, kenn ich auch (vom Stefan). Was machst du denn da? Eigentlich klar: Finanzen prüfen und entsprechen entscheiden, oder?
Deine Flotte wird nie vollständig sein - ebenso wie die meine...
Franz :ka: :spinner: :lutsch: