Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bis das mit der Warburg-Bank nicht geklärt ist!
Warum glaubst du es nicht? Die haben Zero Float auch ohne die Pontons. Diese sollen nur das seitliche kippeln verhindern. Bei den MTB Schuhen sind die Cleats ja versenkt und bei den Road freiliegend. Warum es keine fixed mehr gibt? Weil fast keine Sau mehr ohne Spiel fährt und es keine Nachfrage dafür gibt...Haben die auch keinen Float ohne die Pontoons?
Schrieb ich doch. Warum gibt es bei SPD kein Zero Float? Siehe einen Beitrag vorher.
Time Attac oder Hope Union Clip hätten auch sehr viel Potential dafür, Hope hat mit möglichen 4° auch sehr wenig Float.
Passen die eckigen CB Cleats eigentlich an Hope oder Time?
In Griechenland ist auch noch ein Händler -könnt ihr aber selber suchenVersuch doch mal die SM-SH71 bei deinem Link nach Deutschland zu bestellen...
USA, Kanada oder Schweden. Das war es.
Warum glaubst du es nicht? Die haben Zero Float auch ohne die Pontons. Diese sollen nur das seitliche kippeln verhindern. Bei den MTB Schuhen sind die Cleats ja versenkt und bei den Road freiliegend. Warum es keine fixed mehr gibt? Weil fast keine Sau mehr ohne Spiel fährt und es keine Nachfrage dafür gibt...
Kleines Update: Der Kontakt mit dem Shop in GR ist gut, nur hatte er die Dinger gar nicht auf Lager.Gefunden -> Bestellt -> Ausprobieren @FranzAm
Ich hatte früher Look Quartz, das war eine runde Sache aus Führung, etwas Spiel und Matschfreiheit. Gibts auch nicht mehr.
Die SPD oder Xtrack sind mir zu schwabbelig.
Ist 'ne Weile her, der Versand hat von Griechenland auch ein wenig gedauert - aber größer war bisher meine Faulheit und der geringe Drang, ob des miesen Wetters, die Cleats denn auch zu montieren...Gefunden -> Bestellt -> Ausprobieren @FranzAm
Auf jeden Fall hatte ich heute exakt Null Knarzen mehr - und das war der Grund diese Cleats zu probieren.
Insgesamt hat mich der Spaß 48€ gekostet: 13€ für die Cleats an sich, der Rest war Versand weil der Grieche nach außerhalb seines Landes nur per Kurier versendet.
Sicherlich die teuerste Cleats die ich je besessen habe![]()
Tatsächlich haben viele Kollegen von mir die Dura Ace PD-7410 mit Sidi MTB Schuhen und SM-SH51 gefahren. Auch ich. War problemlos in jeder Beziehung.Laut Shimano gibt/gab es 3SPD-Familien, die nicht kompatibel sind:
1.SPD-MTB wie z.B. PD-M 735,747,525, A525 etc. mit Platten SH51/55
2.SPD-MTB z.B. PD-M536 eigene "hängende"Platte SH52, kurze Episode...
3.SPD-Rennrad z.B. PD6500/PD7410 mit Platte SH70/71