• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geburtstagsgeschenk für RR'ler

kmbbf

Fettes Würstle
Hallo,

ich bin in einem Dilemma.

Ein guter Kumpel und Trainingspartner von mir hat am Wochenende Geburtstag. Sein eigenes Geschenk ist, das er den Münchenmarathon läuft. Er ist begeisterter Rennradfahrer und Traithlet. Und ich möchte ihm irgendwas schenken, das mit Radeln, Schwimmen oder Laufen zu tun hat. Mir fällt aber nix ein. Ein Freund schenkt ihm schon ein Buch zum Thema. Also scheidet das wohl aus. Und ihm einfach n Reifen in die Hand drücken ist auch weng blöd.

Hat da jemand ne Idee? Meine Preisvorstellung ist um die 20 Euro.

Vielen Dank schon mal.

AW: Geburtstagsgeschenk für RR'ler

spontanidee wäre ein vernünftiger satz inbus t-schlüssel. aber die kommen wohl weniger im laufbereich zum einsatz...

Wie wäre es mit einem Kasten Bier und eine Pulle Jägermeister dabei? ;)

Spontan fällt mir eine gute Trinkflascht mit Halter (Carbon oder sowatt) oder aber ein Paar Beinlinge ein, passt zum Wetter.
Aber sowas wird er villeicht schon haben, fällt mir auch nur ein, weil ich mich drüber freuen würde.

Ich weiss, geniale Ideen sind das grad nicht ;)

Ich habe einem Kumpel eine ordentliche Satteltasche mit Flickzeug und Ersatzschlauch zum Geburtstag geschenkt, der war allerdings Anfänger.
Denke Dein Kumpel wird so was schon haben. Wie wäre es mit einem Buff?

wie wäre es mit einem Gutschein beim seinem Händler sonst :ka:

Wann ist denn der München-Marathon? Noch vor dem Geburtstag?

Bei den Marathon gibt es bestimmt einen Profi-Fotografen, der die Teilnehmer ablichtet. Bei dem kann man nachher Bilder kaufen. Wenn Du Glück hast, ist Dein Kumpel dabei.

Ich habe so ein Bild von mir mit einem toll gestalteten Rahmen von meinen Kindern bekommen, nachdem ich beim Triathlon mitgemacht hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil es ein sehr persönliches Geschenk war und weil es eine schöne Erinnerung an die Sportveranstaltung ist!

Viel Glück weiterhin bei der Geschenkesuche!!!

In Berlin dauert das mit den Bilder länger ...

Huch, es gab ja schon viele Antworten!

@ Al Borland: Leider ist er der absolute Antischrauber. Letztens habe ich ihm sogar die Bremsbeläge gewechselt, weil er es nicht konnte.

@ inuh: Saufen tut er schon genug;) Die Nummer mit der Trinkflasche ist gut. hab ich mir auch schon überlegt, weil sie ihm bei seinem letzten Ironman die Flaschen in der Wechselzone geklaut haben (Ar...geigen gibts!). ABer da bin ich etz zu spät dran, ihm neue vom Ironman zu besorgen.

@ Jojo: Der Pizzaschneider ist ne klasse Idee, weil er auch recht viel so Junkfood ist. Muss morgen mal n paar Händler abklappern. Zur Not fahr ich nach Fürth zum Stadler, die werden sowas doch da haben.

@ funky sportsman: Gute Ideen, aber er ist leider recht komplett ausgerüstet.

@ eifelyeti2000, & ralf: gute Idee. Ich radel morgen sowieso in der Nähe seines Händlers. Vielleicht mach ich das.

@ Mattin: der is am selben Tag. Aber auch ne gute Idee.

@ Corny: Das Bild aus Berlin würde ihm auch recht wenig bringen... hahahahaha.

Vielen Dan soweit für die Antworten. Aber ich würde mich über noch mehr Tipps freuen. Bisher führen Raddurchsicht und Pizzaschneider!

Habt ihr noch ein paar Tipps, bitte bitte bitte bitte... :o

Ich hab nämlich immer noch nix. In meiner Nähe hat kein Händler den Pizzaschneider oder was ähnlich lustiges und halbwegs brauchbares. Die haben nur so Zeug wie Bremsen und Reifen :rolleyes: .

Und wir haben beschlossen, dass wir für einen Händler-Gutschein zu wenige Leute sind und der Betrag zu niedrig ist, als dass es Sinn macht.

Morgen mittag, wenn ich mich auf den Weg nach München mache, fahre ich beim Stadler vorbei und hoffe, noch was gescheites zu finden. Bitte bitte bitte gebt mir noch ein paar Tipps.

muss den es immer was mit dem hobby sein, das nervt manchmal auch.

schenkt dem doch ein tipp-kick spiel das macht mehr spass und könnte für die party auch ein brüller werden.

und wenns was für den dvd-player sein soll "das grosse rennen von belleville"

Habt ihr noch ein paar Tipps, bitte bitte bitte bitte... :o

Ich hab nämlich immer noch nix. In meiner Nähe hat kein Händler den Pizzaschneider oder was ähnlich lustiges und halbwegs brauchbares. Die haben nur so Zeug wie Bremsen und Reifen :rolleyes: .

Und wir haben beschlossen, dass wir für einen Händler-Gutschein zu wenige Leute sind und der Betrag zu niedrig ist, als dass es Sinn macht.

Morgen mittag, wenn ich mich auf den Weg nach München mache, fahre ich beim Stadler vorbei und hoffe, noch was gescheites zu finden. Bitte bitte bitte gebt mir noch ein paar Tipps.

mach doch nen Kindergeburtstag bei MC Düse:dope: Kann sich dein Kumpel mal schön zum Löffel machen:lol:

Zurück